Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Big Brother 7 » BB7 Sollen oder müssen wir uns das antun? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma
Zitat:
Original von MikeRohsoft
Also ich für mein Teil bin schon weg vom BB Zahn


Streber.............intullecktell..........wa? meckern


Das tut interleckduell heißen! Ich weiß das, ich hab nähmlich stutiert. schmollen

Zitat:
Original von Borni2000
Zitat:
Original von Phlegma
Zitat:
Original von MikeRohsoft
24


The Closer ist besser winkewinke


Nabend,

ich warte auch auf 24 ( 21.15 Uhr ).

Die Zeit vertreibe ich mir mit Fußball, gegen unsere schweizer Nachbarn.
Da werden unsere Schweizer User hier nicht viel zu lachen haben, heute abend -- wenn sie denn Fußballfans sind.


Dafür können die Schweizer und Holländer Käse besser... großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

08.02.2007 11:53 Beiträge von Schlumpfine suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum