Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Axel Schulz u.a. Kirmesboxer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Daumen runter! Axel Schulz u.a. Kirmesboxer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Fight war wirklich so schlecht, daß man die Augen zumachen mußte.
Echter Augenkrebs!

Schulz war schon zu Lebzeiten ein mittelmäßger Kreisklasse C Boxer und weit überschätzt,
Wen wundert es das er im hohen Alter nicht besser geworden ist als früher ??
Dinge die die Welt nicht braucht.

Nun kommt Sir Henry, der auch noch mal auf Kosten der Dummen einmal richtig Kasse machen will.

Und dann gibt´s noch das Comeback vom Comeback und das Re-Match und the Return of ....

Ich lach mich schlapp...aber für das Geld würde sich glaub ich jeder die Fresse polieren lassen!

Da gibt Samstag nacht in Schönberg´s Geisterbahn bessere Action als dieses RentnerBoxen.

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

28.11.2006 11:08 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für den maske kampf am samstag gehen die karten nicht so gut weg. für die tickets zwischen 300 und 800€ wurden jetzt schon etwas die preise gesenkt. werden wohl kurz vor der veranstaltung wieder igendwelche leute aus der fußgängerzone angekarrt werden müssen.
beim viel wichtigeren raab-kampf heute abend wurden alle 19000 karten verkauft. Daumen hoch

30.03.2007 18:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte der Maske nächstes Mal gegen den Raab boxen - dann klappt´s auch mit dem Kartenverkauf! Zahn

30.03.2007 21:55 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Vielleicht sollte der Maske nächstes Mal gegen den Raab boxen - dann klappt´s auch mit dem Kartenverkauf! Zahn




gegen den könnte er sogar gewinnen lachen

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

30.03.2007 22:19 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma
Zitat:
Original von Pikantje
Vielleicht sollte der Maske nächstes Mal gegen den Raab boxen - dann klappt´s auch mit dem Kartenverkauf! Zahn




gegen den könnte er sogar gewinnen lachen




Menno, da muß ich meine Meinung aber gewaltig revidieren, Glückwunsch an Maske, hat er gut gemacht, hätte ich ihm nicht zugetraut, Respekt Daumen hoch

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

31.03.2007 23:36 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich halte ja an und für sich Boxen nicht für Sport und gucke das daher auch nicht, aber bei Maske weiß man ja, daß es nicht allzu blutig wird.
Nunja, vertan. großes Grinsen
Da es sich vermutlich um ein einmaliges Ereignis gehandelt hat, wollte ich natürlich auch dabei sein und hab bis zum Ende durchgehalten. Alle Achtung, das war ja recht eindeutig. Daumen hoch Er sah allerdings nach dem Kampf aus wie vorher, nur etwas verschwitzter. großes Grinsen

01.04.2007 10:59 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Kahn eindeutig besser. verschämt

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

01.04.2007 13:37 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider hat der für seine "Leistung" nicht die rote Karte gesehen. so nicht JEDER andere wäre vom Platz geflogen. meckern

01.04.2007 13:53 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Rocky sich ausgeknockt hat (scheiß was auf die Kohle) ,
ist nun der Tiger gegen Ottke am Start!
Ottke der unbesiegte Sieger der nie wieder in den Ring steigen will,
und nun doch um seinen Unterhaltsverpflichtungen nachkommen zu können!
Tja 10 Sekunden Spass und 30 Jahre "Zahlemann".
Naja wie auch immer, ein Duell was keiner braucht!

Rocky gegen Tiger hätte ja noch Charme gehabt mit Emotionen usw...
Aber Tiger gegen Ottke ist einfach eiskalte Geldbörse machen für beide.
Ein neuer Tiefpunkt in der Boxgeschichte!

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

01.02.2008 12:55 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prof Rino
Nachdem Rocky sich ausgeknockt hat (scheiß was auf die Kohle) ,
ist nun der Tiger gegen Ottke am Start!
Ottke der unbesiegte Sieger der nie wieder in den Ring steigen will,
und nun doch um seinen Unterhaltsverpflichtungen nachkommen zu können!
Tja 10 Sekunden Spass und 30 Jahre "Zahlemann".
Naja wie auch immer, ein Duell was keiner braucht!

Rocky gegen Tiger hätte ja noch Charme gehabt mit Emotionen usw...
Aber Tiger gegen Ottke ist einfach eiskalte Geldbörse machen für beide.
Ein neuer Tiefpunkt in der Boxgeschichte!




Das war doch auch schon beim 'Gentleman' Boxer Maske.

Wenn Hill da schon so geboxt hätte wie einige Zeit später auch hier in Deutschland um den Titel ( mir fällt im Augenblick der Gegner nicht ein )

hätte er den 'Burgerking' aus dem Ring geprügelt.


Ich halte absolut von solchen Schaukämpfen nichts, das ist reine Geldmacherei, wó es in keiner Weise um den Sport geht.

__________________

01.02.2008 13:04 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Rocky abgesagt hatte und Ottke nun doch gegen den Tiger ran wollte,
hat sich ja mittlerweile gezeigt, das kein Fernsehersender die Witzveranstaltung übertragen will und
die Kohle damit alles andere als sicher ist, also wird es wahrscheinlich nicht zum Fight Ottke-Tiger kommen.
PS: Ich habe am WE Sebastian Sylvester beim Boxkampf gesehen, das war ein Fight allererster Sahne - KO in der 12.Runde - war der Hammerfight !

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

15.04.2008 11:58 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prof Rino
Nachdem Rocky abgesagt hatte und Ottke nun doch gegen den Tiger ran wollte,
hat sich ja mittlerweile gezeigt, das kein Fernsehersender die Witzveranstaltung übertragen will und
die Kohle damit alles andere als sicher ist, also wird es wahrscheinlich nicht zum Fight Ottke-Tiger kommen.
PS: Ich habe am WE Sebastian Sylvester beim Boxkampf gesehen, das war ein Fight allererster Sahne - KO in der 12.Runde - war der Hammerfight !



Stimmt, so einen Kampf hat man lange nicht gesehen.

Allerdings kam mir dann der Niederschlag doch recht harmlos vor. Trotzdem Wahnsinn was der Spanier einstecken konnte.

Ich find es gut diesen Schaukampf nicht stattfinden zu lassen, leider misst man nur auch hier mit zweierlei Maß.

Dem Burgerbäcker Maske hat man noch den goldenen Teppich ausgerollt und die Millionen hienterhergebracht, Ottke und dem Tiger gönnt man scheinbar diese Einnahmequelle nicht.

__________________

15.04.2008 15:37 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum