Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Facts » CIA hat keine Beweise für iranisches Atomwaffenprogramm » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

geschockt CIA hat keine Beweise für iranisches Atomwaffenprogramm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

CIA hat keine Beweise für iranisches Atomwaffenprogramm

Journalisten in den USA wollen herausgefunden haben, dass der amerikanische Geheimdienst CIA keine Beweise dafür hat, dass der Iran an der Entwicklung von Atomwaffen arbeitet. Die US-Regierung soll die Erkenntnisse bewusst ignorieren, um an der harten Linie gegen den Iran festhalten zu können.


Dies gehe aus einem geheimen CIA-Dokument hervor, berichtet der US-Starjournalist Seymour Hersh in einem am Samstag vorab veröffentlichten Artikel für das Magazin "The New Yorker". "Die CIA hat bislang keine abschließenden Beweise für ein geheimes iranisches Atomwaffenprogramm gefunden, das parallel zu den zivilen Operationen läuft, die der Iran der Internationalen Atomenergiebehörde gemeldet hat", heißt es in dem Artikel, der am 27. November erscheinen soll. Laut Hersh spielt die US-Regierung die CIA-Erkenntnisse herunter, um an ihrer harten Politik gegen Teheran festhalten zu können und sich die Möglichkeit eines militärischen Vorgehens offen zu halten.


Quelle:http://www.rp-online.de/public/article/a...olitik/ausland/377794


Mal sehen ob der Iran ein neues Irak wird.

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

19.11.2006 18:17 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na und? Seit wann brauchen die Beweise?
Und überhaupt, wer hat denn das Foto von dem LKW mit den Massenvernichtungswaffen auf der Ladefläche im Irak verkrost? Das hätte man doch noch mal umdeuten können.

Aber vielleicht braucht das ja die Korea Beweisgruppe schon Zahn

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

19.11.2006 18:36 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma
Na und? Seit wann brauchen die Beweise?
Und überhaupt, wer hat denn das Foto von dem LKW mit den Massenvernichtungswaffen auf der Ladefläche im Irak verkrost? Das hätte man doch noch mal umdeuten können.

Aber vielleicht braucht das ja die Korea Beweisgruppe schon Zahn


Nicht das man(n) noch die Schwebebahn als abschussrampe für Zahnstocher halten Zahn

Ich an deiner stelle würde schonmal den Stahlhelm rausholen großes Grinsen

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

19.11.2006 18:50 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikesKatze
Zitat:
Original von Phlegma
Na und? Seit wann brauchen die Beweise?
Und überhaupt, wer hat denn das Foto von dem LKW mit den Massenvernichtungswaffen auf der Ladefläche im Irak verkrost? Das hätte man doch noch mal umdeuten können.

Aber vielleicht braucht das ja die Korea Beweisgruppe schon Zahn


Nicht das man(n) noch die Schwebebahn als abschussrampe für Zahnstocher halten Zahn

Ich an deiner stelle würde schonmal den Stahlhelm rausholen großes Grinsen



Stahl ist in der Grundversorgung nicht mehr enthalten, der Unterschicht stehen maximal Pudelmützen zu, ab 50 nur noch ohne Bommel.

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

19.11.2006 19:00 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma



Stahl ist in der Grundversorgung nicht mehr enthalten, der Unterschicht stehen maximal Pudelmützen zu, ab 50 nur noch ohne Bommel.


Bei mir noch nicht mal die Krankenversorgung meckern

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

19.11.2006 19:01 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikesKatze
Zitat:
Original von Phlegma



Stahl ist in der Grundversorgung nicht mehr enthalten, der Unterschicht stehen maximal Pudelmützen zu, ab 50 nur noch ohne Bommel.


Bei mir noch nicht mal die Krankenversorgung meckern



Richtigen Männern, reicht auch ein Beutel Kamillentee und ein Messer (zum Amputieren) Zahn

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

19.11.2006 19:07 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie hoch das Interesse an meiner Gesundheit ist, merke ich auch gerade heulen

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

19.11.2006 19:09 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma
Wie hoch das Interesse an meiner Gesundheit ist, merke ich auch gerade heulen


Frau Merkel und Herr Münteass können sich ja nicht um alles kümmern Zahn

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

19.11.2006 19:24 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikesKatze
Zitat:
Original von Phlegma
Wie hoch das Interesse an meiner Gesundheit ist, merke ich auch gerade heulen


Frau Merkel und Herr Münteass können sich ja nicht um alles kümmern Zahn



Doch, ich hab mir schon immer eine Fußmassage von der Tante gewünscht

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

19.11.2006 19:34 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma
Zitat:
Original von MikesKatze
Zitat:
Original von Phlegma
Wie hoch das Interesse an meiner Gesundheit ist, merke ich auch gerade heulen


Frau Merkel und Herr Münteass können sich ja nicht um alles kümmern Zahn



Doch, ich hab mir schon immer eine Fußmassage von der Tante gewünscht


Und Herr M und Frau M möchten das nicht? großes Grinsen

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

19.11.2006 19:48 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikesKatze
Zitat:
Original von Phlegma
Zitat:
Original von MikesKatze
Zitat:
Original von Phlegma
Wie hoch das Interesse an meiner Gesundheit ist, merke ich auch gerade heulen


Frau Merkel und Herr Münteass können sich ja nicht um alles kümmern Zahn



Doch, ich hab mir schon immer eine Fußmassage von der Tante gewünscht


Und Herr M und Frau M möchten das nicht? großes Grinsen



heulen

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

19.11.2006 20:26 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma



heulen


Alles wird gut winkewinke

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

19.11.2006 20:41 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikesKatze
Zitat:
Original von Phlegma



heulen


Alles wird gut winkewinke



Ja, spätestens mit Hartz 5/6/7 oder so Doc meistens winkewinke

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

19.11.2006 21:04 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

RE: CIA hat keine Beweise für iranisches Atomwaffenprogramm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikesKatze
CIA hat keine Beweise für iranisches Atomwaffenprogramm

Journalisten in den USA wollen herausgefunden haben, dass der amerikanische Geheimdienst CIA keine Beweise dafür hat, dass der Iran an der Entwicklung von Atomwaffen arbeitet. Die US-Regierung soll die Erkenntnisse bewusst ignorieren, um an der harten Linie gegen den Iran festhalten zu können.


Dies gehe aus einem geheimen CIA-Dokument hervor, berichtet der US-Starjournalist Seymour Hersh in einem am Samstag vorab veröffentlichten Artikel für das Magazin "The New Yorker". "Die CIA hat bislang keine abschließenden Beweise für ein geheimes iranisches Atomwaffenprogramm gefunden, das parallel zu den zivilen Operationen läuft, die der Iran der Internationalen Atomenergiebehörde gemeldet hat", heißt es in dem Artikel, der am 27. November erscheinen soll. Laut Hersh spielt die US-Regierung die CIA-Erkenntnisse herunter, um an ihrer harten Politik gegen Teheran festhalten zu können und sich die Möglichkeit eines militärischen Vorgehens offen zu halten.


Quelle:http://www.rp-online.de/public/article/a...olitik/ausland/377794


Mal sehen ob der Iran ein neues Irak wird.


nun die israelis sehen dies komplet anders ... gestern war dazu eine sendung im schweizer
fernsehen (französisches nachtprogramm), die sich eingehend mit der iranischen atom-situation
auseinandersetzte. dabei kammen unter anderem auch diverse israelis jeglicher politischer
couleur zu worte. insbesondere wurde die gesamte geschichte der iranischen atom- und
raketen-entwicklung aufgearbeitet. dabei kam auch zu tage, dass der iran direkt mit nordkorea
zusammen arbeitet, resp. von dort technologie und teilweise material bezieht.
die sache ist keineswegs harmlos. zudem liegen mittlerweile auch europa und seine grösseren
städte im raketen-einzugsbereich von theheran.

__________________

Bigbrother? - never heard of

13.12.2006 20:19 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Israel probt den Nuklearangriff auf Iran

In Israel existiert nach Presseinformationen ein Geheimplan, die iranischen Atomanlagen anzugreifen. Flugstaffeln wurden in den letzten Wochen ausgebildet, Mini-Atombomben auf iranischem Territorium abzuwerfen.

Die Londoner «Sunday Times» beruft sich in ihrem Bericht auf Militärkreise in Israel.

weiter bei 20minuten.ch

__________________

Bigbrother? - never heard of

07.01.2007 11:07 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Iran installiert 3000 Zentrifugen

Teheran will das Programm letztlich auf 54 000 Zentrifugen ausbauen. Damit könnten jedes Jahr dutzende Atomsprengköpfe hergestellt werden.

Damit werde «das Potenzial des Irans auf dem Gebiet der Nukleartechnologie» stabilisiert, wurde Alaeddin Borudscherdi, der Vorsitzende des Parlamentsausschusses für Aussenpolitik und Nationale Sicherheit, zitiert.

Aus UN-Kreisen war am Freitag verlautet, der Iran wolle im Februar mit der Installierung von 3.000 Zentrifugen in der unterirdischen Nuklearanlage Natans beginnen. US-Aussenstaatssekretär Nicholas Burns sagte bereits in Washington, ein solcher Schritt wäre eine «grosse Fehlkalkulation» seitens des Irans. Teheran werde damit auf einhelligen internationalen Widerstand stossen.

Der Weltsicherheitsrat hat im Dezember begrenzte Sanktionen gegen den Iran beschlossen, weil die Regierung ihr Programm zur Urananreicherung nicht aussetzt. Eine Installierung von Zentrifugen in Natans könnte den Konflikt zwischen dem Iran und dem Sicherheitsrat deutlich anheizen. Die USA und andere westliche Länder vermuten, dass der Iran Atombomben bauen will. Die Regierung in Teheran betont hingegen, dass es ihr lediglich um die Stromerzeugung in Atomkraftwerken gehe.

DPA

__________________

Bigbrother? - never heard of

27.01.2007 21:30 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum