Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Internet und PC » ie7 wir haben sie verstanden ..... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

ie7 wir haben sie verstanden ..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ob das die beste werbung ist? download

__________________

Bigbrother? - never heard of

01.11.2006 00:52 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

leider nur die englische version im moment. das habe ich mir dann doch nicht aufgespielt

01.11.2006 10:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

MS hat doch zuletzt mal was bei win2000 verstanden.
...
immerhin sitzt mozilla jetzt bei vista demnaechst wohl browser-entwicklungstechnisch mit im boot -
ich erwarte -mal schnellschuss-schlussfolgernd- ueber kurz oder lang
ein MS linux ... Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.11.2006 17:27 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt auch in deutsch kringeln

02.11.2006 22:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meister, teste doch bitte mal und berichte! online

02.11.2006 22:25 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zur zeit kann man nur raten: lasst die finger davon. wenn ihr ihn wieder loswerden wollt zerschiesst er mit grossser Wahrscheinlichkeit das system

installiert den firefox 2 mit der extension IE tab. das ding ist superschnell, stabil und angenhem inder bedienung und stellt beim absturz die alte sitzung automatisch wieder her

__________________

Bigbrother? - never heard of

07.11.2006 10:44 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn man jahrelang den ie gewohnt war, muss man doch nun etwas überlegen wo man mit der maus hinfährt. die icons wurden im 7er umgeschichtet. die seiten werden nun - so man will - wie bereits von anderen browsern bekannt in registerkarten geöffnet. eher eine spielerei ist eine übersichtsseite mit darstellung der geöffneten registerkarten als kleine vorschaubildchen. sinnvoll höchstens wenn man nur die optik, nicht aber die namen, der seiten kennt.. großes Grinsen
zu beginn sind die sicherheitseinstellungen recht hoch eingestellt. führt sogar hier im forum zu meldungen. etwas lästig. jetzt habe ich aber endlich gefunden an welchem regler ich drehen muss.
habe mich bei weitem noch nicht durchgearbeitet, zum deinstallieren gibt es für mich bisher keinen grund.

12.11.2006 16:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum