Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Allgemeines » Superstar auf 3+ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

smile Superstar auf 3+ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das neue Schweizer Privatfernsehen 3+ bringt Superstar zwischen dem 3. Oktober und 5. Dezember. Das Konzept orientiert sich an Musicstar (was sich wiederum an Starmania orieniert), will aber frecher und jünger daherkommen. Jurymitglied Chris von Rohr (Ex-Krokus) ist das von Musicstar bekannte Zugpferd der Jury, eine originelle Wahl die Hip-Hop Queen Jubaira und Marc van Huisseling ist auch nie um einen Spruch verlegen. Mit dem Team inklusive Produzent und Moderatorin steht eine vielversprechende Truppe am Start, wenn auch nicht so alles geschliffen daherkommt wie bei etablierteren Casting-Formaten.

Die erste Sendung erreicht mit 100'000 Zuschauern und einem Marktanteil über 10% an einem deutschen Feiertag (starke Film-Konkurrenz) einen beachtlichen Start.

Website: http://www.3plus.ch/sendungen/superstar
(inkl .Videoclips der Workshop-Kandidaten).

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:37.

05.10.2006 20:05 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mist mist mist!
Da singt ein Riesentalent, die Jury weint fast vor Ergriffenheit, und dann verzichtet sie freiwillig! Kluges Mädchen, aber trotzdem schade, das war Anna Rosselini: http://www.3plus.ch/webstream/recall_1_auftritt7 (2. Hälfte des Videos)

Aber es hat immer noch interessante Talente dabei: http://www.3plus.ch/sendungen/superstar/teilnehmer

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 04:56.

18.10.2006 22:31 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weiter gehts mit Live-Auftritten und Abwahlen, folgende sind noch im Rennen:
http://www.3plus.ch/sendungen/superstar/finalisten (inklusive Streams aller Auftritte)

Kommerziell ausgeschlachtet wird gerade der Mama-Song des talentierten Adriano Tomasi, dessen Mutter sich nach 20 Jahren jetzt wieder bei ihm gemeldet hat.

Den billigen Trick des Kandidatennachholens haben sie auch von Popstars abgeschaut, Mo kommt wieder dazu, ohne sie wäre nur noch 1 Mädchen neben 4 Jungs am Start.

Mein Favorit ist Raphael und ich hoffe auf eine CD mit seinen Eigenkompositionen anbeten

14.11.2006 22:39 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen wurde ein Juror aus der Sendung verbannt: weil dessen Punktebewertung 1 / 5 / 10 den Kandidaten nicht passte, erpressten sie die Produktion mit der Drohung die Sendung platzen zu lassen. Der Juror war also weg und das Finalergebnis folgendermassen:

1. Michael Janz - ohne Zweifel der beste Sänger, hat als Studiosänger bereits 300 Cds gemacht und wurde Zweiter in der Eurovisions-Vorentscheidung in Deutschland. Trotzdem gebe ich ihm kaum Chancen auf eine Karriere, ihm geht das Rockstar-Charisma völlig ab.

2. Adriano Tomasi - obwohl mit einem last-minute-Manöver durch mehr Gewichtung der Jury-Punkte versucht wurde ihn zum Superstar zu machen, stolperte er wie er selber erwartete über seinen Mama-Hype. Seine Single ist bereits in der Hitparade und er hat seine Mutter nach vielen Jahren wieder gefunden (die ist allerdings voll peinlich). Die anrufenden Zuschauer straften diese Bonus wieder ab.

3. Raphael Jeger hat für mich immer noch die schönste Stimme, war aber gesanglich am Finalabend eindeutig der schwächste, daher geht der dritte Platz in Ordnung. Ich hoffe trotzdem noch auf eine CD, denn die Produkte der ersten zwei würde ich kaum kaufen.

Die Sendung war insgesamt mit guten Talenten besetzt, erreichte auf dem kleinen Privatsender 3plus jedoch nur eine Minderheit und erst eine grössere Aufmerksamkeit durch andere Medien, die über Adrianos Treffen mit seiner Mutter berichteten.

http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/17682526

06.12.2006 10:07 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Anti-Superstar Michael Janz hat gewonnen....

Nach seinem Sieg will er erstmal frei haben.
Er hat keine Ahnung, wann seine Single rauskommt.
Eigentlich will er gar kein Superstar sein, den Titel findet er blöd.
Sein Ziel sind weitere Kinder zu haben.
DSDS findet er übrigens primitiv.

http://www.20min.ch/community/chat-events-archiv/story/12290356

Das Bemerkenswerte an der Show war, dass das Publikum mit 72% Michael Janz als den besten Sänger gewählt hat, und nicht Adriano mit Superstar-Potential... obwohl oder GERADE WEIL die Jury und gewisse Kräfte (wenn auch nicht der Sender 3plus) Adriano unbedingt als Gewinner sehen wollten.

07.12.2006 14:17 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum