Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » dem Pausbert sein Schalke Sub » FC Schalke 04 - VFL Wolfsburg (die Wölfe *heul*) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

FC Schalke 04 - VFL Wolfsburg (die Wölfe *heul*) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry Wolfsburg, aber ihr werdet auf der S04 Page nicht erwähnt. Schalke hat ja Asa (siehe anderen Thread). Aber das Spiel soll stattfinden. Augenzwinkern

Natürlich habe ich eine Karte, werd aber nicht hingehen, da mein kleiner Jungschalker 4 Jahre alt wird. wub

Ich werd deshalb schonmal den Spielbericht schreiben:

Samstag, Flori´s Geburtstag, 15:30 Uhr:

Anpfiff! Flori erhält einen Anpfiff von seiner Mutter, da er seinen Cousin Justin nicht mit seinen Spielsachen spielen lässt. Dieser wird daraufhin zum Wolf.

Nach gegenseitigem 30 minütigen Abtasten, ob nicht einer der beiden doch ein Bonbon mehr hat und dieses heimlich in die Hosentasche gesteckt hat, kommt der erste Paukenschlag. Nur leider ohne Pauke.
Flori geht getroffen zu Boden. Justin beteuert seine Unschuld. Der Schiri, äääh die Mutter, schickt beide auf die Wiese.

Halbzeit. Nix dramatisches passiert. Opa ist fast eingeschlafen beim Spielverlauf.

Wieder Anpfiff. Diesmal für Justin. Er wird darauf hingewiesen, das er bitte auf Toilette gehen soll und Onkel pausbert nicht ins Tomatenbeet schiffen darf. Während dessen schießt Flori aus halbrechter Position (mit der Erbsenpistole) auf Opa. Der schreit auf. Treffer !!! Die Menge gröhlt.

17:15 Uhr: Ein ereignisreicher Tag geht noch lange nicht zu Ende. Die fröhlichen Eltern freuen sich schon, dass sie morgen beim Kindergeburtstag noch fröhlicher sein werden. Papa baut dem Geburtstagskind zum 234 mal den Playmobileflughafen auf, während Justin denkt: Geil, den bau ich gleich wieder auseinander. Opa ist mittlerweile betrunken, da er die kalten Bierflaschen nicht auf die Wunde (zum abschwellen) hält, sondern jedesmal mit einem Zug leert.

Und aus dem Radio erfahren wir, dass Schalke 3:0 gewonnen hat (Ohne Asa!)

Tja.

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

20.09.2006 08:34 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hamit ist krank, kann also nicht spielen. Hat ne eitrige Mandelentzündung. UiUiUi. Zumindest kann er dem Trainer nichts verraten mit nem dicken Hals. großes Grinsen

Dazu fehlen die üblichen Verdächtigen..

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

21.09.2006 12:56 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooooooooooooooooo ....


Drei zu erwartende Punkte und fast Tabellenführer. großes Grinsen

Zum Spiel kann ich leider mal gar nix sagen, da ich das ganze WE mit dem Geburtstag meines Sohnes beschäftigt war.

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

25.09.2006 08:03 Beiträge von pausbert suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum