Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » dem Pausbert sein Schalke Sub » 14.10.2006 in HH - pausbert in Deiner Stadt !!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich mag ich Foreigner nicken , aber man darf doch wohl mal seinem Entsetzen Ausdruck verleihen! großes Grinsen

08.10.2006 00:32 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

floet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

warten auf den Doc ... ungeduldig

08.10.2006 20:43 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

nee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, nicht mehr lange.

Mit mir gehts wieder Berg auf, da liegt Frau pausbert flach. :-(

Tztztz. Die Fahrt steht unter keinem guten Stern.

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

11.10.2006 13:49 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lalalalala Schalkeeee 04


anbeten

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

11.10.2006 13:59 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, dann wünsche ich Frau pausbert mal gute Besserung! winkewinke Bis Samstag wird das schon ... nicken

11.10.2006 16:37 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Kribbeln wird immer stärker.

Tja, Auswärtsfahrten sind halt immer was besonderes. Und HH ist ne super Stadt, so dass auch das Anschlußprogramm bestimmt genial wird.

Ich denke ich werd Fotos machen und diese dann einstellen. Wenn ich nicht wieder meine Kamera vergesse. pausbert

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

12.10.2006 12:00 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du darfst die Kamera nicht vergessen! dresche Ich will viele schönes Siegesbilder sehen! großes Grinsen

12.10.2006 17:28 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für pausi! Bussi

Blitztabelle - Stand: 14.10 17:21 Uhr
Bundesliga
Pl Name Sp G U V Tore Pkte
1. Bremen 7 4 1 2 18:9 13
2. Bayern 7 4 1 2 11:7 13
3. Schalke 7 4 1 2 9:7 13
4. Aachen 7 4 0 3 13:10 12
5. Gladbach 7 4 0 3 9:9 12


Ich hoffe, daß Ihr viel Spaß hattet und Du die Kamera zum Einsatz bringen konnstest! ungeduldig

14.10.2006 16:44 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pausi, watt is nu mitte Bilders? ungeduldig hüpfen

15.10.2006 10:34 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin zurück, mit drei Punkten, aber ohne Stimme.

Bericht mit Fotos kommt.

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

15.10.2006 17:56 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Bin zurück, mit drei Punkten, aber ohne Stimme.


Macht nix, Du sollst ja hier posten und keine Festrede halten! weg

Zitat:
Bericht mit Fotos kommt.


ungeduldig hüpfen

16.10.2006 21:31 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Scheiße. Ich liegt total flach. heulen

Nur im Trikot rumrennen in HH war nicht die aller beste Idee.

Aber der Bericht kommt!!!!

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

18.10.2006 15:37 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Scheiße. Ich liegt total flach. heulen


trösten Du Armer! Und das bei dem schönen Wetter ... Aber was tut ein Fan nicht alles für seinen Verein! Zahn

Zitat:
Nur im Trikot rumrennen in HH war nicht die aller beste Idee.


NUR ein Trikot? skeptisch Damit kommst Du wohl auch nur auf der Reeperbahn durch! großes Grinsen


Zitat:
Aber der Bericht kommt!!!!


ungeduldig

18.10.2006 22:13 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, sorry .... besser spät als nie, der Reisebericht:

Wir haben Samstag den 14.10.2006, 07:30 (so ca.). Klein pausbert weckt Mama und Papa noch bevor der Wecker klingeln kann. Aber heute ist ein Tag, an dem Helden gemacht werden, heute ist ein Tag, so voller süßlichem Duft, dass mich der kleine Racker auch schon um 05:00 Uhr htte wecken können. Heute kann einfach nix schief gehen. Soviel zur Theorie.

Nun das übliche Programm: Kaffee, Kaffee, Marmeladenschnittchen, Kaffee, waschen, Kaffee, anziehen, Kaffee, es klingelt, ich werde abgeholt. Jippi. Die Lieben nochmal gedrückt und auf gehts.

Zu viert im Auto, alle guter Laune und es ist ja auch schon 09:00 Uhr, da machts das erste mal *flop*. Fahrbier!!! Jawollo ...
Um die A1 zu umgehen, fahren wir auch erstmal schön die 31, dann über Land, bei Bremen muß man ja dann auf die 1 und schwupp, kein Stau. Sauber. Mittlerweile sind´s auch schon ein paar Fahrbier mehr geworden.

Als wir dann kurz vorm Elbtunnel sind ........... schwupp ........... Stau .......... 7 km.

Was nun? Tja und nun beginnt eine Reise, die niemals vor uns ein Mensch aus dem Ruhrgebiet angetreten hat. Insider werden sie kennen: Die NEBENSTRECKE !!!! Der absolute Hammer. Ich kann jedem nur empfehlen die Knöpfe am Auto runter zu machen und nicht zu halten !!!

Nach einer guten Stunde Umweg haben wir es aber dann doch noch bis zur Partyzentrale HH geschafft und auf uns wartete nach all der Angst und dem Streß ein frisch gezapftes bier. Die Zugfahrer aus FFM sowie aus Dssd hatte sich auch schjon eingefunden, so daß die Firma BOT nun eine stattliche Zahl von 8 (acht!!!) Verrückten verzeichnen konnte. Die Stimmen waren mehr als geölt, der Adrenalinspiegel konnte nicht mehr höher schießen, also: zwei Taxen bestellen und ab zum Stadion.

Der Taxifahrerer vom Taxi, in dem ich saß, war eigentlich ganz nett, aber ich denke er hat uns bei der Hinfahrt beschissen. Zwischenzeitlich dachten wir, der findet das Stadion nie. Augenzwinkern
Was aber für ein wenig Verwirrung sorgte, war ein Anruf, der mich ca. 5 Minuten nach dem Start der Taxifahrt, die von den restlichen, die noch auf ihr Taxi wartetetn, bejubelt wurde, erreichte:

pausbert: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ?

nennen wir ihn Sven: Ihr Deeeeeeeeeepppen !

pausbert: ???

n.w.i. Sven: Könnt ihr nicht zählen ?

pausbert an die anderen Deppen im Taxi: Könnt ihr zählen?

die anderen Deppen: Jepp !

n.w.i. Sven: Ihr seid nur zu dritt im Taxi, wir sind aber acht! Ihr habt einen stehen lassen.

pausbert laut: wir haben noch einen stehen lassen.

Die anderen Deppen und pausbert: grööööööööööööööööööööööööööhl

pausbert: Taximann, Drehen bitte!

Anschießend waren wir dann auch zu viert im Taxi (und an alle Spaßvögel, der Taximann wird nicht mitgezählt, weil der nicht mitbezahlt!!!)

Und dann gings ins Stadion.

Jedem der mal nach HH ins Stadion geht, kann ich nur empfehlen alles zu vergessen was er aus anderen Stadien kennt. Die Fischköppe haben ein an der Waffel. Gröhlen vor dem Einlass: Alkotest, versagen des Eintritts. Und das bei Leuten die noch locker in jedes andere Stadion der Republik gelangt wären. Aber ich denke das ist Schikane gegen die Gästefans.

Naja, die Frma BOT gelangte geschlossen ins Stadion und suchte sich unter lauten "Kniet nieder ihr Bauern, Schalke ist zu Gast"-Rufen, den nächsten Fischbrötchenstand.
Das ist natürlich der Hammer. Fischbrötchen im Stadion. Und dann noch verdammt leckere. Respekt. Keiner kann nichts !!!

Unsere Plätze lagen im Oberragn hinter dem Tor der Gästekurve. Sehr gute sicht, alle voller Schalker und gute Stimmung. Ein perfekter Tag für einen Kantersieg !!!! Noch bevor das Spiel begann, hatte ich keine Stimme mehr.

Das Spiel war ja dann so spannend wie Rasenmähen, aber die Schalker gewannen mal wieder gegen einen schwachen HSV!

Die Freude war natürlich groß, auch wenn das Spiel wirklich scheiße war.

Nach einem entsprechenden Freudentaumel im Block ging es dann zunächst an die Bar eines nahe gelegenen Hotels, auf ein zwei Bier, anschließend mit dem Taxi zu Tante Frieda !!! Tja, da auch noch mal ein zwei schnelle und ich war platt wie ne Pflunder. Also erstmal hoch zur Partyzentrale und ne halbe Stunde aufs Ohr gehauen.

Dann aufstehen, duschen, umziehen und ab zur Schanze.

Tja, jetzt hab ich nicht mehr wirklich viele Erinnerungen, aber wenn mal jemand in eine Bar namens Daniela kommt, dann fragt mal die Punze hinter der Theke, warum man ihren Wandschmuck nicht fotografieren darf.

Fazit: Zu viel Alkohol, zu wenig an, drei Punkte (wie immer) und vielleicht das letzte mal HH, da n.w.i. Sven zurück ins Ruhrgebiet zieht !!!


PS: Rechtschreibfehler gehören dem Finder !!!

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

23.10.2006 08:06 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das klingt ja schonmal sehr gut! Aber wo sind die Bilder? skeptisch großes Grinsen

23.10.2006 18:17 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Das klingt ja schonmal sehr gut! Aber wo sind die Bilder? skeptisch großes Grinsen



Wenn jemand web-space hat. Augenzwinkern

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

23.10.2006 21:06 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schick sie dem Doc, der macht das schon. nicken Schließlich ist er ja inzwischen auch Schalker! Zahn
Oder Du gehst auf directupload.net und machst es selbst. Ist ganz einfach!

23.10.2006 21:21 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum