Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » dem Pausbert sein Schalke Sub » Schalke 04 - Saison 2006/2007 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc
Gast


smile Schalke 04 - Saison 2006/2007 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja Leute, das ist hier kein Thread, um den lieben Pausbert zu ärgern. Ich bin beruflich oft im Westen unterwegs und habe einige Kollegen, die mich in der letzten Saison 2,3 mal in die Arena AufSchalke mitgeschleppt haben, und was soll ich sagen? Ich bin begeistert von der Atmosphäre dort.

Die Mannschaft hat Potential, das Umfeld (Fans) ist sowieso klasse und man hat sich endlich vom Patriarchen Assauer getrennt. Genug Zutaten, um endlich mal im Kreis der professionell geführten Clubs ganz oben mitzuspielen.

Der Saisonauftakt war etwas durchwachsen, nach einem Remis gegen Frankfurt gab es einen knappen Auswärtssieg gegen den Aufsteiger aus Aachen, gestern dann den klaren 2:0-Erfolg gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Bremen.

OK, hätte höher ausfallen können, aber 3 Punkte sind 3 Punkte, und wenn die klar herausgespielt und nicht wie die Bazen mit viel Glück in den letzten Minuten ergattert wurden, war das alles in allem eine klasse Leistung.

Ich oute mich dann mal als neuer Schalke-Fan (und klar bin ich auch im Schalkeforum aktiv, "Doc" war leider belegt). Übrigens eines der besseren Vereinsforen im Land, bei Dortmund und Bayern muß man sogar bezahlen, um in den vereinseigenen Foren mitschreiben zu können. Was die Qualität übrigens nicht gerade fördert


Fussball

26.08.2006 22:31
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

RE: Schalke 04 - Saison 2006/2007 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weshalb sollte sich pausi ärgern, wenn sich jemand als neuer Schalke-Fan outet? großes Grinsen

Zitat:
Original von Doc
Übrigens eines der besseren Vereinsforen im Land, bei Dortmund und Bayern muß man sogar bezahlen, um in den vereinseigenen Foren mitschreiben zu können.


Watt? geschockt meckern

26.08.2006 22:46 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BVB-Forum

das kostet Geld

Bayern-München-Forum


hier ist es zwar umsonst, man muß aber -zig Angaben machen, um nur mitlesen zu können
:klo:

26.08.2006 22:55
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die könnmichma! :hmm: großes Grinsen

26.08.2006 23:18 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nix geht mehr


Na sowas ...

Der Doc infiziert mit dem Virus, der mich schon lange nicht mehr los lässt.

Willkommen beim geilsten Club von Welt!

Gegen Bremen hatte ich mal das Vergnügen in den VIP Bereich zu gelangen.
War schon interessant.

Da ich ja bei jedem Spiel da bin, melde dich doch einfach mal, vielleicht kann man sich ja mal auf ein leckeres treffen.






...ein Leben lang...blau und weiß ein Leben lang...großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

27.08.2006 09:48 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heee, pausi! Jetzt schreib auch mal in Deinem eigenen Sub! anbeten großes Grinsen

19.09.2006 20:57 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Heee, pausi! Jetzt schreib auch mal in Deinem eigenen Sub! anbeten großes Grinsen




Weiß jemand wo er ist ?


Jetzt wo es richtig gut läuft muss ich hier die
schalke allein hochhalten. verwirrt

__________________

14.02.2007 11:05 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Weiß jemand wo er ist ?


Keine Ahnung, vor kurzem war er noch hier. keine Ahnung heulen

Zitat:
Jetzt wo es richtig gut läuft muss ich hier die
schalke allein hochhalten. verwirrt


Du wirst schon Unterstützung bekommen! Zahn

14.02.2007 19:58 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje

Du wirst schon Unterstützung bekommen! Zahn






Danke anbeten

__________________

14.02.2007 20:10 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje

Du wirst schon Unterstützung bekommen! Zahn


Genau, wenn erstmal die ganzen Bayernfans überlaufen... großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

15.02.2007 11:14 Beiträge von Schlumpfine suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Überläufer! Ich habe Charakter! meckern

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

15.02.2007 20:03 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du bist Bayernfan? skeptisch geschockt

16.02.2007 16:05 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, sagen wir mal so: Ich bin ein gedämpfter, unfanatischer Fußballfan. Da kann ich mich durchaus für Spiele der Schalker, Bremer usw. begeistern, besonders auf internationaler Bühne. Dort zeigt sich nämlich, was die Jungs tatsächlich können und vor allen Dingen wollen. Hand auf's Herz: In dieser Hinsicht hat über die Jahre gesehen Bayern am wenigsten enttäuscht, während z.B. die Schalker bis auf Ausnahmen (wenn es am Abend vorher keinen Alk und keine Weiber gab) über plan- und kampfloses Gegurke kaum hinaus kamen. Das vergisst man nicht so schnell, auch wenn es in der Tabelle jetzt recht gut aussieht. Aber wir wissen ja: Die Schäfchen werden im Herbst gezählt! winkewinke

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

16.02.2007 17:02 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So schön erklärt geht das natürlich in Ordnung! Zahn

17.02.2007 10:33 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir aus einem Schalke Forum 'geborgt' :


Am Samstag fahren wir zum VFL
da holen wir 3 Punkte schnell
Der Halil legt dem Pedder vor
dann schiessen wir das erste Tor
Der Fabe deckt den Marcelinho
so bleibt auch unser Manu froh

Mit 15 TSD kommen wir geflogen
um für den S04 die Meisterschaft zu holen
um 17:15 ist auch Golfsburg klar
der S04 ist wieder da
Mit 3 Punkten fahren wir dann heim
dann wird auch Golfsburg wieder leer sein


Auf gehts Schalke kämpfen und Siegen

schalke

__________________

17.02.2007 14:46 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So wird es aber nichts mit Meister wenn man sich kurz vor ende noch den Sieg nehmen lässt meckern

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

17.02.2007 17:21 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese 2 verschenkten Punkte ärgern mich, grrrrrrrrrrrrrrr .


Aber Hub hat uns einen Gefallen mit seinem Sieg in Bremen getan, bravo.

Die Bayern sind kein Gegner mehr. großes Grinsen


schalke

__________________

17.02.2007 20:13 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Diese 2 verschenkten Punkte ärgern mich, grrrrrrrrrrrrrrr .


Genau. Grrrrrr ... oh Mann...

Zitat:
Die Bayern sind kein Gegner mehr. großes Grinsen

schalke


nicken Wie sagte Oliver Kahn eben so schön: "Wir werden wohl die Championsleague gewinnen müssen um uns für das nächste Jahr zu qualifizieren." Zahn

17.02.2007 23:15 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Die Schäfchen werden im Herbst gezählt! winkewinke


Ich weiß natürlich, dass man sich nicht selbst zitieren sollte. Aber angesichts der Tatsache, dass bei den unlängst selbsternannten sogenannten Meisterschaftskandidaten das große Schlottern vor der Verantwortung begonnen hat, kann ich mir ein leises "Siehste!" denn doch nicht verkneifen. großes Grinsen

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

26.02.2007 08:12 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum