Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » Sind denn alle gaffen ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eisofen
Zitat:
Original von pausbert
Zitat:
Original von Drüüde
es gibt im ganzen internet nur 3 forennutzer.
wirklich.
da sind überschneidungen unvermeidlich... cool



Deinen Zweitnick für andere Boards kenn ichnoch nicht. Aber mit Sicherheit mischst Du auch mit. großes Grinsen



möönsch drüüde!
du sollst nicht mit dir selbst posten. wir wissen doch alle, dass du uns in den pausen den bert machst.
Nudelholz



großes Grinsen


Wenn ich in meinem nächsten Leben als Zweitnick ins Netz komme, dann als einer von Löffelchen. großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

24.08.2006 09:59 Beiträge von pausbert suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wart...
also: wenn der letzte spieler einer manschaft in der gegnerischen hälfte vor allen anderen der anderen manschaft (ausser torwart) rumhängt während sein kollege den ball abspielt.
oder so ähnlich.

das könnte jetzt auch baseball oder golf gewesen sein, ich will mich da jetzt mal nicht festlegen...verschämt

24.08.2006 10:01 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
wart...
also: wenn der letzte spieler einer manschaft in der gegnerischen hälfte vor allen anderen der anderen manschaft (ausser torwart) rumhängt während sein kollege den ball abspielt.
oder so ähnlich.

das könnte jetzt auch baseball oder golf gewesen sein, ich will mich da jetzt mal nicht festlegen...verschämt



großes Grinsen

Nach drei mal lesen ...mmmh ja. Obwohl, du fängst anders an, als Du aufhörst. Ich mein ähhh ...

Also, wenn beim Abspiel der angreifende Spieler nicht mindestens zwei gegnerische Spieler vor sich hat (gleiche Höhe beachten). Ausnahme: Er kommt aus der eigenen Hälfte !
Es muß ja nicht immer der Torwart sein.

Das ist das geile an der Abseitsregel. Jeder kennt sie, aber keiner kann sie niederschreiben oder erklären ohne zu stottern. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

24.08.2006 10:06 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gemein wäre die Definition:

Abseits ist da, wo du auf Party´s stehst. großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

24.08.2006 10:08 Beiträge von pausbert suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pahh.
wer braucht schon parties, wenn der einzig adäquate gesprächspartner man selber ist.
kasten bier, fertig.
Raucher

26.08.2006 08:48 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke äöü gehen die Umlaute nicht mehr? verschämt

14.11.2006 18:53 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Döch. Sä gähän primä! großes Grinsen

Aus welchem Land schreibst Du? Zahn

14.11.2006 21:31 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Döch. Sä gähän primä! großes Grinsen

Aus welchem Land schreibst Du? Zahn


... zeichensatz kyrillisch ,,,,

__________________

Bigbrother? - never heard of

15.12.2006 17:51 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal ein freitagsfässchen rein stell ...




und eben sagt der meteomann .... wieder kein schnee ... temperatur zu hoch



also doch wieder grillparty .... wird langsam langweilig so

__________________

Bigbrother? - never heard of

15.12.2006 17:55 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephanie
Wo posten sie denn, erzähl mal ungeduldig

großes Grinsen


*mitfrag* winkewinke

16.12.2006 18:14
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
es gibt im ganzen internet nur 3 forennutzer.
wirklich.
da sind überschneidungen unvermeidlich... cool

bei sooo vielen nicks sowieso

__________________

Bigbrother? - never heard of

16.12.2006 19:49 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb

bei sooo vielen nicks sowieso


Du kennst alle meine Nicks? winkewinke

Ich kenn sie langsam selber nimmer! verschämt lachen

Prost

16.12.2006 20:53
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiliani
Zitat:
Original von observerbb

bei sooo vielen nicks sowieso


Du kennst alle meine Nicks? winkewinke

Ich kenn sie langsam selber nimmer! verschämt lachen

Prost


tja, es soll dafür spezielle programme geben .... andere füllen pultschubladen mit notizzettelchen


super rock'n roll eben auf'm sender ...

__________________

Bigbrother? - never heard of

16.12.2006 21:12 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Döch. Sä gähän primä! großes Grinsen

Aus welchem Land schreibst Du? Zahn


Niedersachsäään großes Grinsen

Huhu Pikantje winkewinke

28.12.2006 01:18 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Moncherie! Bussi

WIR werden dieses Jahr Meister, gell? hüpfen *ThomasSchaaaaaaaf*

Komm doch öfters mal vorbei! nicken

28.12.2006 02:32 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nichts vorwerfen, war immer fleißig dabei.
Außerdem vermute ich habe ich im lezten Monat mehr geschrieben,
als in den letzten Jahren zusammen.
Also immer schön den Ball flach halten -
PS: Meen Jung spielt Pfingsten gegen die U10 von Schalke , Doofmund , Werder, HSV usw.,
wobei Schalke wo die Besten sein sollen - also doch Meister ?

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

04.01.2007 00:13 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum