meister b
Administrator
Dabei seit: 29.07.2001
|
|
|
11.08.2006 20:52 |
|
meister b
Administrator
Dabei seit: 29.07.2001
|
|
Zitat: |
Insgesamt verfolgten 4,63 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren, wie aus Senna, Bahar und dem Kücken Mandy die Band „Monrose“ wurde. Der Marktanteil in der Gesamtzielgruppe lag bei 15,4 Prozent. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schaffte man es sogar mit 3,80 Millionen Zuschauern das „Wer wird Millionär – Prominentenspecial“ hinter sich zu lassen. Der Marktanteil lag bei 29,9 Prozent.
Überraschenderweise konnte die im Anschluss laufende Ausgabe von „TV total“ die Quoten des „Popstars“-Finale in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen mit 32,5 Prozent sogar noch überflügeln. In der werberelevanten Zielgruppe schalteten 2,03 Millionen Zuschauer die aktuelle Ausgabe ein. Insgesamt verfolgten noch 2,33 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren die Sendung. Der Marktanteil lag bei 18,4 Prozent. |
|
TVBlogger
Zitat: |
Dass die "Popstars" vor allem beim ganz jungen Publikum vorne lagen, zeigt sich bei einem detaillierteren Blick auf die Zahlen: So lag der Marktanteil bei den 14- bis 19-Jährigen bei satten 47,6 Prozent, bei den 20- bis 29-Jährigen wurden 41,7 Prozent erzielt. |
|
DWDL
|
|
24.11.2006 23:20 |
|
meister b
Administrator
Dabei seit: 29.07.2001
|
|
|
30.11.2006 23:10 |
|
|