Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Musik » Kim Wilde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daumen hoch! Kim Wilde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kein album wird von mir so sehr erwartet wie dieses: anbeten


Veröffentlichung geplant zum 8.9.2006
JPC

Tracklist
1. Perfect Girl
2. You Came
3. Together We Belong
4. Forgive Me
5. Four Letter Word
6. You Keep Me Hangin´ On - feat. Nena
7. Baby Obey Me
8. Kids In America - feat. Charlotte Hatherley
9. I Fly
10. Game Over
11. Lost Without You
12. View From A Bridge
13. Maybe I´m Crazy
14. Cambodia (Paul Oakenfold Remix)

06.08.2006 17:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier gibt es das video und audio zu "you came" anbeten
Klick


gerade hatte ich erstmals die neue version von "kids in america" gehört.
auch wieder der absolute hammer. rockiger wie das ori, aber auch einige dance-elemente eingbaut! Daumen hoch

12.08.2006 22:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...aber auch nicht wirklich was Neues von der wilden Kim. Augenzwinkern

15.08.2006 20:24 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hast schon recht. pfeifen
sind auch neue sachen dabei, aber von denen habe ich bisher noch nichts hören können.
allerdings die alten frisch aufgemöbelten titel machen schon einen guten eindruck. Daumen hoch
ich bin schon froh, dass kim überhaupt wieder etwas macht. anbeten
hoffentlich gibt es auch eine tour...

15.08.2006 20:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum