Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] Vor dem Start! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Achtung [DSDS 4] Vor dem Start! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie singen wieder: DSDS 4 in den Startlöchern
Es ist gar nicht lange her, das kürten wir Tobias Regner zu unserem Superstar 2006. Bei RTL macht man sich nun schon scheinbar wieder Gedanken um den Superstar 2007. So findet man in der aktuellen Ausgabe der TV Movie Nr. 15/2006 auf Seite 153 einen Aufruf für die neuen Castings. Bis zum 31. August 2006 haben Möchtegernsuperstars die Gelegenheit sich für die neue Staffel der Show zu bewerben.

TVBlogger

13.07.2006 22:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das erste casting soll nach presseberichten auf mallorca sein.

13.07.2006 22:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jurymitglied Dieter Bohlen: "Ich wünsche mir für die Castings natürlich viele tolle Talente, aber vor allem zwei Sachen: Einmal möchte ich, dass die ganze Fraktion der Hip-Hopper, Rapper und Black Music-Leute ihre Schwellenangst überwindet und sich bewirbt. Zweitens möchte ich, dass sich mehr Leute aus den neuen Bundesländern bewerben und zeigen, was sie drauf haben. Denn ich weiß, dass es da genug Talente gibt. "

Quelle

15.07.2006 13:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die potentiellen Nachfolger von dem Sieger der letzten Staffel, Tobias Regner, müssen zwischen 16 und 30 Jahren alt sein. Nach der ersten telefonischen Bewerbungsrunde beginnen die Castings selbst im Herbst dieses Jahres in sieben deutschen Städten: Berlin, München, Köln, Hamburg, Dresden, Frankfurt und Stuttgart.

Quelle

15.07.2006 13:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
das erste casting soll nach presseberichten auf mallorca sein.


das bedeutet:
mindestens 5 extra-folgen besoffene mallorca-urlauber die am rande des deliriums herumrülpsen -
futter für die freakshows (ach watt sind diese iddis luschtigg ach watt sin di luschtigg)
- da weiss man doch gleich, 'wohin es abgeht'.

nunja, wenn's sein muss...

glücklicherweise gibt's ja auch noch POPSTAR(S),
schaunmermol.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.07.2006 22:23 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Diesmal finden die Castings nicht nur in Deutschland statt, sondern auch in Spanien. Genauer auf der bei deutschen Urlaubern beliebten Ferieninsel Mallorca. Das offene Casting findet am 1. bis zum 3. August 2006 statt. Beginn ist 12 Uhr, Ort des Castings für die neue DSDS-Staffel ist der Megapark in El Arenal. Eine Anmeldung um sich für die vierte Staffel Deutschland sucht den Superstar zu qualifizieren ist nicht nötig.

Quelle

21.07.2006 22:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Besoffen singt es sich am Besten. Dies dachte sich auch RTL und suchte am 01. August auf Mallorca nach neuen Talenten (die die Welt nicht braucht). Insgesamt 2000 Teilnehmer meldeten sich auf den Castingaufruf von RTL. Das Casting fand im Mediapark in El Arenal bei einer Temperatur von 31 Grad statt. Da es sich um ein offenes Casting handelte konnte jeder der wollte einmal sein Talent vor der Jury beweisen.

TVBlogger

03.08.2006 22:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...und ich hatte recht.
...
vermutlich wird es keine(r) 'aus diesem casting' in die vorrunde schaffen...? großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

04.08.2006 20:36 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bemerkenswert ist, was RTL mit der Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar» plant. Diese soll, so zumindest die aktuellen Planungen für die Werbewirtschaft, ab Anfang Januar bereits um 20.15 Uhr starten und auf 120 Minuten verlängert werden.

Quotenmeter

05.08.2006 20:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
«Es ist heiß, sehr heiß und das im doppelten Sinne», sagte Moderator Marco Schreyl. «Bei so einer Hitze kommen die Leute auch schon mal in Bikini oder Badehose zum Casting.» Jury-Mitglied Dieter Bohlen sagte: «Die Leute sind einfach viel entspannter und relaxter in so einer Urlaubsatmosphäre, und sie sehen viel besser aus.»
LVZ Online

05.08.2006 20:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zwangspause: Jauch muss den "Superstars" weichen
Günther Jauch, die personifizierte Omnipräsenz im deutschen Fernsehen, der Quoten-König von RTL, der Mann, der die deutschen zu ratenden Möchtegern-Millionären machte, dieser Mann muss nun weichen - und das ausgerechnet für "Deutschland sucht den Superstar".

Rheinische Post

05.08.2006 20:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Rekordzahl der “DSDS”-Bewerber
In der Geschichte von “Deutschland sucht den Superstar” gab es noch nie so viele Bewerber wie in der aktuellen Staffel. Ingesamt 24.585 Kandidaten bewarben sich bis gestern Abend für die Castings, doppelt so viele wie beim letzten Mal.
..
..
Für alle, die sich aus irgendwelchen Gründen nicht bis gestern anmelden konnten, besteht die Möglichkeit bei den offenen Castings vorzusingen. Dazu muss man allerdings zwischen 16 und 30 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Termine der offenen Castings (jeweils um 16:00 Uhr):
09. September - Wiesbaden
18. September - München
01. Oktober - Stuttgart
12. Oktober - Berlin
21. Oktober - Hamburg
27. Oktober - Köln
31. Oktober - Dresden


TVBlogger

01.09.2006 22:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

RTL und Clipfish veranstalten das erste Video-Casting: Junge Talente, die ihr Können unter Beweis stellen wollen, haben die Möglichkeit das eigene Video auf Clipfish.de hochzuladen und sich diese von den anderen Usern bewerten lassen. Einsendeschluss ist der 22. Oktober. Dem Sieger des “DSDS Clip-Contest” winkt ein Vocal Coaching mit einem der DSDS-Gesangslehrern.
TVBlogger

06.09.2006 20:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Zeit für den Durchbruch"
Tausende träumen am Kurhaus von einer Zukunft als Superstar
Eines der sieben großen Castings der RTL-Erfolgsserie "Deutschland sucht den Superstar" ging im Wiesbadener Kurhaus über die Bühne. Riesenandrang beim offenen Casting: Am Samstag konnten die Kandidaten ohne Anmeldung antreten.

Wiesbadener Tagblatt

Zitat:
Deutschlandweit haben sich 24 585 Kandidaten für die vierte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) beworben, um den Gewinnern der ersten drei Staffeln Alexander Klaws, Elli Erl oder Tobias Regner nachzueifern. Allein nach Wiesbaden kamen von Donnerstag bis Samstag laut RTL-Pressestelle 13 800 Jugendliche im Alter von 16 bis 30 Jahren, um der Jury vorzusingen. Diese bestand an den ersten drei Tagen aus Show- und Musikredakteuren, die eine Vorauswahl trafen. Wer die überstanden hat, musste und muss sich gestern und heute vor der offiziellen Jury - bestehend aus Dieter Bohlen, Anja Lukaseder und Heinz Henn - beweisen.

Zitat:
Vor der Ergebnisverkündung sind alle nervös. Wenn man das Vorsingen hinter sich gebracht hat, will man es in die nächste Runde schaffen. Immerhin singt man dann vor Dieter Bohlen, und danach muss man "nur" noch gegen 120 bis 150 Konkurrenten antreten. Eine Runde später sind die Kandidaten in der Top-20-Show, aus der die zehn Finalisten kommen, die ab Januar in den Motto-Shows live im Fernsehen auftreten.


sie hätte doch bestimmt bessere kontakte? warum über dsds versuchen? komisch...
Zitat:
Seit vier Jahren arbeitet sie hauptberuflich als Sängerin und Songwriterin und lebt von der Musik. 2003 hatte sie Erfolg, als Christina Stürmer mit dem von Eva Anderson und ihrem Mann Harald Hanisch geschriebenen Song "Ich lebe" im Radio rauf und runter gespielt wurde. Doch jetzt will die 29-Jährige selbst ins Rampenlicht.

17.09.2006 12:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

details zum casting:

Zitat:
Ich werde in einen der vier Aufzeichnungsräume geführt. Dort ist ein schwarzes Quadrat auf den Boden gemalt, auf das ich mich stellen soll. Scheinwerfer strahlen mir ins Gesicht, so dass ich kaum etwas erkennen kann außer der Kamera, die genau auf mich gerichtet ist. Ich schlucke noch mal … jetzt geht’s los. „Sing, mei Sachse, sing“, trällere ich in feinstem Sächsisch. Dazu schlage ich den Takt auf der Triangel. Die Jury, bestehend aus RTL-Musikredakteuren, strengt sich an, ein Pokerface zu behalten; Dieter Bohlen und Co. bekommen die Teilnehmer erst in der nächsten Runde zu Gesicht.

Zitat:
Als ich fertig bin, lässt sich die Jury immer noch keine Reaktion anmerken: „Schick doch bitte den Nächsten rein.“

Zitat:
Als irgendwann alle fertig sind, betritt ein Mann das Zimmer, der bisher nicht in Augenschein getreten ist. Auf einmal wird es ganz still. „Drei von euch sind in der nächsten Runde“, sagt er. Dann liest er die Namen vor.

Tagesspiegel

08.01.2007 22:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum