Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » @ Nigeria Connection » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiliani
Gast


@ Nigeria Connection Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse die Nigeria Connection!

Ich hab schon lange keine Mails mehr von ihr bekommen!

Nicht, dass ich jetzt unbedingt Milliardär werden wollte!

Aber ich fand diese Mails immer sehr kreativ und unterhaltsam.

Kriegt ihr noch welche?

Tschüßle

08.07.2006 07:02
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erst gestern hat sich die liebe Nigeria-Connection wieder bei mir gemeldet. Prost

Und sogar auf Deutsch!

Ich poste das nun mal so als Beispiel.




Lieber Freund,

Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie
sein wird, aber es ist wahr.

Ich bin bei einer routinen Überprüfung in
meiner Bank (Standard Bank
von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem
Konto gestoßen, was nicht in
anspruch genommen worden ist, wo derzeit
$12,500,000
(zwölfmillionenfünfhundert US Dollar) gutgeschrieben sind.

Dieses Konto gehörte Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere
Bank
war, der leider verstorben ist. Herr Becker war ein gebürtiger
Deutscher.

Damit es mir möglich ist dieses Geld $12,500,000 inanspruch
zunehmen,
benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partners
wie Sie,
den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn
Becker
vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen können.

Für diese
Unterstützung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die restlichen
70% teile ich mir
mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser
Transaktion ebenfalls unterstützen.

Wenn Sie interessiert sind, können
Sie mir bitte eine E-Mail schicken,
damit ich Ihnen mehr Details
zukommen lassen kann.



Mit freundlichen Grüßen

edward apati





Das ist doch echt nett von diesem Edward Apati, gell!

Und er ist so gar nicht apathisch, sondern gewinn-orientiert! Prost

20.09.2008 11:52
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

444 winkewinke

20.09.2008 11:53
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier etwas Info zu Nr. 419 winkewinke


Zitat:


Seit 1988 werden weltweit Emails verschickt, in denen den Empfängern große Summen versprochen werden, wenn sie afrikanischen Geschäftsleuten behilflich seien, riesige Dollarbeträge außer Landes zu schaffen. Es handelt sich dabei regelmäßig um mehrere Millionen Dollar und auch der Anteil, der dem Empfänger zufallen soll, liegt in Millionenhöhe.

Natürlich handelt es sich hier um Betrug, genauer um den auch aus Deutschland bekannten (siehe Angebote für Nebenjobs im Kleinanzeigenteil von Zeitungen) "Vorschuß-Betrug" (Advance Fee Faud), nach einem entsprechendem Artikel im nigerianischen Gesetzbuch auch 419 (four one niner) genannt.


.....



http://www.nigeria-connection.de/

20.09.2008 13:30
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es soll ja auch User geben, die täglich ihre Spam-Mails beantworten.

10.10.2008 05:40 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum