Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » Urlaub ! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kaum war er mal kurz da, schon ist er wieder weg. fieses Grinsen

In ca. 1 Stunde breche ich nach Österreich auf, genauer in die Wildschönau. >> Klick <<

Als mal vor ein paar Monaten dem Prospekt vom Discounter Netto ein Extrablatt für Urlaubsreisen beilag, habe ich gleich abends zugeschlagen.
7 Übernachtungen, Halbpension, Einzelzimmer für 230,- Euro. Da konnte ich nicht widerstehen.
Vor allem gab's diesmal keine Chance, dass ich doch noch in die ersten paar Urlaubstage reinarbeite wie vor zwei Jahren.
Gebucht ist gebucht. Weg ist weg! Zahn

Ärgerlich ist, dass ich beim Wetter voraussichtlich wieder voll in die dampfende Sch.... gegriffen habe, zumindest sagt das wetter.com. meckern

Bis bald. winkewinke

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

17.05.2008 13:08 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Kaum war er mal kurz da, schon ist er wieder weg. fieses Grinsen

In ca. 1 Stunde breche ich nach Österreich auf, genauer in die Wildschönau. >> Klick <<

Als mal vor ein paar Monaten dem Prospekt vom Discounter Netto ein Extrablatt für Urlaubsreisen beilag, habe ich gleich abends zugeschlagen.
7 Übernachtungen, Halbpension, Einzelzimmer für 230,- Euro. Da konnte ich nicht widerstehen.
Vor allem gab's diesmal keine Chance, dass ich doch noch in die ersten paar Urlaubstage reinarbeite wie vor zwei Jahren.
Gebucht ist gebucht. Weg ist weg! Zahn

Ärgerlich ist, dass ich beim Wetter voraussichtlich wieder voll in die dampfende Sch.... gegriffen habe, zumindest sagt das wetter.com. meckern

Bis bald. winkewinke



Viel Spaß ...................... großes Grinsen


So dampfende Berge nach dem großen Regen sehen besonders schön aus



weg

__________________

17.05.2008 14:02 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß, Bambi! winkewinke Und denk dran: es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung! Zahn

Ich schließe mich gleich an: bin ab morgen für 10 Tage auf Fuerte. Wind um die Nase wehen lassen und viel am Strand laufen (= gehen, nicht rennen! geschockt ). Wettertechnisch sieht es gut aus: sonnig, aber nicht zu warm mit ca. 25 Grad tagsüber. smile

Paßt gut auf die Piazza auf und postet fleißig! Bis bald dann. Tschüßle

18.05.2008 19:18 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich merke schon: Gut, dass es hier ein Internetcafe gibt. huhu

@Borni: Zunge rausstrecken Augenzwinkern Aber beeindruckend ist der Anblick schon. nicken


@Pikantje: Regenklamotten habe ich nach einem kurzen Blick auf den Wetterbericht schon mitgenommen.
Ich stehe überhaupt nicht drauf, wenn die Sonne runterknallt und es Temperaturen von 30+ Grad hat, aber die eine Woche, wenn ich nach drei Jahren mal wieder wo hinfahre, wäre doch nicht zuviel verlangt, oder?!
Vor allem, nachdem der Neu-Fünf-Land-Urlaub zuletzt ebenfalls total verregnet war. meckern
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub auf Fuerte. Schönes Wetter ist dort ja inklusive. winkewinke

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

18.05.2008 20:18 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uuuups, ich habe zu spät gesehen, daß Du schon gestern los bist. verschämt

Ich gönne Dir natürlich schönes Wetter Bussi und hoffe, daß es vor und nach dem Regen trocken ist. weg Nee, im Ernst: gerade in Gegenden, die zum Laufen einladen, ist Dauerregen natürlich großer Mist. Aber lt. Wetter online gibt es durchaus trockene und sonnige Phasen. nicken Mach Dir also ein paar schöne Tage in Tirol (ich mußte erstmal nachgucken, wo Du überhaupt bist!), wo ich als Kind viele Urlaube mit meinen Eltern verbracht habe (Leutasch).

Ich habe den Koffer fertig und werde bei Gelegenheit ins Bett gehen. Abflug ist mittags, so daß ich keine Eile habe. Freue mich auf sonnige, aber nicht heiße Tage. Irgendwie ist "Schmorurlaub" derzeit bei mir nicht angesagt. keine Ahnung

Spätestens mit Urlaubsfotos werden wir uns hier wiedersehen! Tschüßle

18.05.2008 22:14 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt immer im Urlaub, ätsch!

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

26.05.2008 21:13 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Foreigner! winkewinke Wenn Du jetzt immer im Urlaub bist, kannst Du ja öfters Deine schönen Geschichten hier posten. pfeifen ungeduldig

30.05.2008 20:48 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Ich bin jetzt immer im Urlaub, ätsch!


na dann bin ich schon gespannt auf die "Geschichten eines Rentners" ungeduldig Bussi

30.05.2008 21:40 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von wegen Geschichten... Ihr wisst doch: Rentner haben nie Zeit! Voriges Jahr bin ich zum Gemeindechronisten geschlagen worden, da kämpfe ich auch damit, das Schreiben halbwegs synchron mit den Ereignissen zu halten.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

23.07.2008 20:28 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir erwarten ja keine Synchronität, aber hin und wieder eine der schönen Geschichten aus Lytomysl (?) wäre wirklich schön. Du schreibst so toll! nicken

23.07.2008 21:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Borni macht Urlaub bis Anfang Olympiade.

Also, zu Beginn der neuen BL-Spielzeit bin ich wieder da. winkewinke

( diese Saison werde ich den Angriff auf die Spitze starten lachen )

__________________

24.07.2008 20:11 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen! knuddeln winkewinke

25.07.2008 00:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so. januar ist, d.h. der meister verschwindet wieder richtung karibik.
bevor es bei dsds aber in die vollen geht bin ich aber wieder da großes Grinsen

11.01.2009 16:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir Piazzaner sind berechenbar: ich haue immer im November ab, der meister im Januar. großes Grinsen Wohin geht´s denn diesmal und wie lange? ungeduldig Den tollen Schnee hast Du ja noch mitgenommen, dann kann die Wärme kommen. Prost

11.01.2009 20:41 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2 wochen nach mexico. wie gewohnt eher relexen und nur etwas sightseeing..

11.01.2009 22:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ui, schön! Karibik oder Pazifik? Ist aber eigentlich egal - ist bestimmt beides schön: viel Spaß und erhol Dich gut! winkewinke

12.01.2009 18:41 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

karibik!
jetzt bin ich aber weg... weg

12.01.2009 21:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum