Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » Dascha Semcov » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Dascha Semcov Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Folgendes hat Dascha in ihr Gästebuch geschrieben

Zitat:

16-04-2006 um 14:57 Uhr
Hallo meine Lieben,
asche über mein haupt...ich schäme mich wirklich, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, echt. aber ich hoffe auch, dass ihr mir nicht böse seid. hatte enorm viel um die ohren und bin auch gut rumgekommen... ich denke aber, dass es euch eher freuen wird, dass ich so viel zu tun hatte, da ich nämlich (und ich schäme mich wieder)zwar nichts fürs abi tat, DAFÜR aber für die weitere musikalische karriere, die doch nun langsam seinen lauf nimmt. ich weiß nun endlich, auf grund von vielen interessanten gesprächen, wo ich tendeziell hinmöchte. nach dsds fällt man schon, auch wenn man noch vielerlei termine mit den andern hat und auch alleine natürlich, in ein recht tiefes loch. sicherlich gibt es genügend leute die sich um einen kümmern. allerdings weiß man ganz genau, dass man nun auf sich allein gestellt ist. es gibt niemanden mehr der dir sagt:"Dascha, du hastn interview oder "Dascha, du musst um neun beim fotoshooting sein..." das hört auf. jetzt muss man sich erstmal um alles allein kümmern, für eine gewisse zeit zumindest. jedenfalls habe ich meine "ins-schwarze-loch-fallen-phase" schon längst gut überwunden und weiß mich jetzt zurecht zu finden... ich möchte natürlich noch nicht zu viel verraten. aber es hat mich schon n bissl traurig gemacht, als ich lesen musste, dass einige denken, dass nur mike und tobi n plattenvertrag bekommen,kein anderer und dass wir andern alle raus aus dem geschäft sind.auch wenn es die zwei schon geschafft haben, heißt es nicht, dass alle anderen weg vom fenster sind, so wie manche behaupten. ganz und gar nicht...es geht einfach nur darum, dass man was dafür tut präsent zu sein (autritte, etc...)und trotz aller schwierigkeiten an sich und der weiteren musikalischen karriere arbeitet.. glaubt also lieber mir, als leuten, die ja wohl nun gar nichts damit zu tun haben...
wie gesagt, möchte ich nicht zu viel verraten. aber meine lieben, es sieht ganz gut aus... viel arbeit steht bevor, das sag ich euch. viel arbeit und dieses kleine bisschen glück, was mir auch schon damals, während dsds geholfen hat so weit zu kommen.
nun, wir können gespannt sein..
eins verspreche ich euch aber und das meine ich genauso wie ich es sage, ich werd wie auch schon bei dsds kämpfen! ...trommerwirbel...
ne, ganz im ernst. ich möchte euch auf jeden fall treu bleiben und weiterhin musikalisch bereichern, garantiert!
Bis dahin wünsch ich euch natürlich auch noch ein wunderschönes rest-ostern! bleibt artig und ärgert den osterhasen nicht..

Eure
Dascha



Quelle

16.04.2006 16:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interview mit Dascha vom 9.9.2006

Zitat:

EM: Seit DSDS ist bei dir auch einiges passiert. Du hast auch einige Konzerte gegeben. War dieses das größte Konzert bisher welches du selbst erlebt hast?

Dascha: Es war ... es gab schon mehrere in dieser Größenordnung. Aber es ist immer wieder was tolles weil man sieht meistens immer wieder neue Gesichter vor dir. Echt toll.

EM: Spielst du lieber Live oder magst du die Studioarbeit lieber?

Dascha: Ach beides ist klasse. Ich würd mich da gar nicht so festlegen aber Live ist einfach was anderes, weil du die Leute einfach vor dir hast und es sind so viele auf den großen Festivals wo dann wirklich Tausende da sind. Das ist ein krasses Gefühl.

EM: DSDS war der Startpunkt. Wird es in deinem Leben mit Musik weitergehen?

Dascha: Ich nehme grad auf. Ich produziere mein Album grade nun und das dauert seine Zeit.
und bin froh wenn ich nächstes Jahr dann veröffentlichen kann.

EM: Nächstes Jahr? Gibt es da schon ein genaueres Datum?

Dascha: Leider noch nicht. Das wird so Sommer/Herbst. Dauert halt alles was mit den Aufnahmen.


EM: Was hast du heute gedacht bevor du auf die Bühne gegangen bist?

Dascha: Ich hab drangedacht „Oh ich hab grad kein Mikro.“ Ich dacht nur so „Ups was machste denn jetzt? Improvisierste einfach“ In der letzten Minuten hatte ich dann doch noch eins bekommen.

EM: Wann hat deine Leidenschaft zur Musik begonnen?

Dascha: Das kann ich gar nicht so genau sagen. Ich hab das seit 10 Jahren gemacht und ich eigentlich kann man sagen: Seit dem ich sprechen kann?
EM: Ist es dir unangenehm wenn Leute gucken und dich erkennen?

Dascha: Naja also ich würd nicht unangenehm sagen und auch niemals sagen das es doof ist dass die Leute einen erkennen und einen nach einem Autogramm fragen.
EM: Was war die lustigste Panne bei einem Auftritt?

Dascha: Das war bei einem Festival, es waren 36 Grad und ich hatte die Schuhe die ich jetzt auch an hab an (rote High-Heels - Anmerk. d. Red.) und es war so heiß. Es war soo heiß! Ich konnte nicht mehr stehen und der Boden war schwarz. Der war so heiß und die Leute da waren schon halb am umkippen und ich auch. Ich dachte nur noch, du musst jetzt aus diesen Schuhen raus. Es war richtig scheiße und ich hab die ganze Zeit nur überlegt wie ich aus diesen Schuhen rauskomme.

EM: Lena und Stephan sind auch hier und du kennst sie ja noch von DSDS. Feiert ihr was nachher?
Dascha: Sowieso. Also wir gehen nachher alle noch Feiern. Das werden wir dann machen wenn alle Gruppen waren.

EM: Hast du die Handynummer von Dieter Bohlen?
Dascha: Äh...Ja!

EM: Kommen da manchmal auch SMS oder so was?
Dascha: Eher nicht. Wir haben von den Juroren alle Nummern. Auch so falls wir Probleme haben - weiß ich nicht - mit dem Einstieg. Von daher meld ich nicht einfach „Hey Dieter alles klar?“


Quelle: http://www.event-magazin.com/

23.03.2007 22:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von Dascha gibt es auch was neues winkewinke

Auf ihrer eigenen My Space Seite befinden sich zwei Songs allerdings gecoverte

Ausserdem schreibt sie folgendes:

Zitat:
18 Dez 2006

"If I ani`t got you"- nur CoverDemo-Song


Hey leute!

Da mich einige Leute gefragt hatten, wollt ich eigentlich nur kurz klarstellen, dass der Song "If I ain`t got you", den ich online gestellt habe nicht von mir ist, sonder nur eine Art DemoCover- Version, von Alicia Keys ursprünglich gesungen, ist. Damit wollte ich bloß mal meine Stimme zeigen.. Eigene Songs werden aber auf jeden Fall demnächst folgen!




Zitat:
02 Mrz 2007

Future plans....


Hey Leute!

Was rockt?! großes Grinsen

Da ich hier häufig danach gefragt werde, wollt ich mich einfach nur kurz melden und euch in meine derzeitige Situation einweihen. Also. Momentan bin ich nur noch im Stdio und nehme Songs auf. Dieser Abschnitt "Studioarbeit" nimmt wirklich sehr viel Zeit in Anspruch, welche ich mir aber auch nehme, da ich möchte, dass das Endprodukt perfekt ist und ich voll und ganz dahinterstehen kann. Sobald erste Songs vorzeigefertig sind werde ich sie euch selbstverständlich sofort hier auf meiner Site präsentieren! Dies ist allerdings noch nicht der Fall, somit sind momentan nur die zwei eigenen Interpretationen von "If I ain`t got you" und "The voice within" online, damit meine Page nich allzu still und ruhig erscheint..

Ich freue mich aber schon tierisch drauf euch meine Songs präsentieren zu können und bin jetzt schon total gespannt auf eure Eindrücke dazu!

Also, wir hören uns! Augenzwinkern

Hugz&Kisses

Eure Dascha


Quelle: http://www.myspace.com/daschasemkov

Offizielle Fanseite: www.dascha-online.de (Noch im Aufbau)

06.04.2007 20:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daschas Band

http://www.soulag.de/iframe.html


Zitat:
Wir sind 11 Funk`n`Soul-Verrückte aus ganz Deutschland, deren Schicksal es war, sich 2006 in Weimar zu treffen. Mit drei stimmgewaltigen Gesangstimmen, einer routinierten Band und den berüchtigten porny horns sind wir seitdem am Start und investieren unsere ganze musikalische Energie in funky Grooves, markante Riffs, emotionsgeladene Harmonien und geniale Soli. Böse Zungen behaupten ja, dass wir die Mugge nur machen, um die Herzen der Frauen zu erobern - was auch zum Teil stimmt - aber eben nicht ausschließlich. Hauptziel unserer Auftritte ist zu entertainen. Wir sind erst dann glücklich, wenn Ihr vor der Bühne genauso viel Spaß habt, wie wir auf der Bühne. Da unsere Musik direkt in die Beine geht, eignet sich ein Abend mit uns bestens, um vom vielen Tanzen ordentlich Muskelkater zu bekommen. Wir spielen Klassiker genauso wie Funk`n`Soul-Raritäten und das alles live, aus Überzeugung und auf anspruchsvollem musikalischen Niveau. Anzutreffen sind wir überall dort, wo wir uns wohl fühlen. Und das sind große Festivalbühnen genauso wie intime Live-Clubs.



Unter der Rubrik "Media" befinden sich Videos sowie Songs der Band

Interessante Info am Rande
Auf ihrer My Space Seite steht das für 2007 ein Album in Arbeit ist

http://www.myspace.com/soulag

15.04.2007 14:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
** New Duet with German Pop Idol Star **
Pacific Avenue have recorded an amazing new duet with German Pop Idol Star, Dascha, for her forthcoming album. The track, "Don't let me down" was written and produced by Greg Friel.

Listen to a clip by clicking -->


Quelle http://www.pacificavenue.co.uk/news.htm

14.08.2007 16:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im Münchner "Crown´s Club" geht es heute für Dascha Semcow um alles. Die Ex-DSDS-Finalistin aus Erfurt will sich mit ihrer Band "I´m your Baby" einen Plattenvertrag angeln.

Da, wo zuletzt Chris Brown seine Release-Party feierte, wird sie heute abend mit ihren zwei Bandmitgliedern July und Sheleen alles geben, um die Vertreter der Plattenfirma Universal und Journalisten von ihrem Talent zu überzeugen. Vier Songs und ein A-Capella Stück wollen die drei Girls performen, darunter den Lieblingstitel von Dascha: "Let´s work". "Es ist ein schöner Sommersong, der mir irgendwie gute Laune macht", erzählt sie im FSK-Interview. Mit den Sängerinnen werden auch drei Tänzer auftreten. "Zu jeder von uns gehört ein Tänzer, der stilistisch angepasst ist", beschreibt Dascha, die sich auch bei der Mode-Akademie beworben hat. Als "Rockcheek" wird sie in Jeans und Leder erscheinen, "Diva" Sherleen mit Kleid und die Hiphop-Braut July mit extraweiter Baggiehose.

Die Band "I´m your Baby" gibt es seit knapp einem Jahr. Daschas Manager seit DSDS, Ronnie Meister, entdeckte einen Song, der wie für die junge Thüringerin geschrieben war. Da der Titel aber für eine Band vorgesehen war, machten sich Manager und Künstlerin auf die Suche nach Mitstreiterinnen und fand Julia alias July und Sherleen. Das Trio hat bereits acht Songs aufgenommen. "Ihre Musik ist leichter elektronischer Pop mit R&B-Klängen", macht der Manager neugierig.

Quelle

in den gangsta- und wannabe-schuppen gehe ich nicht freiwillig.. Zahn

08.05.2008 18:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.myspace.com/imyourbabymusic

12.05.2008 12:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum