Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Lehmann is et ..... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Daumen hoch! Lehmann is et ..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tschöööööö Oli ....


Klick mich ....

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

07.04.2006 16:01 Beiträge von pausbert suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter

07.04.2006 16:15 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum Daumen runter ? Klinsmann hat eine notwendige Entscheidung getroffen und es war klar, daß einer von beiden die Nr. 2 werden muß. Jetzt sind die Lehmannanhänger zufrieden und die Kahnanhänger sauer. Ich denke, daß es eine richtige Entscheidung war, hoffe aber trotzdem, daß Kahn jetzt nicht beleidigt zurücktritt sondern die Mannschaft als Reserve verstärkt. Sollte er seinen Einsatz in der Nationalmannschaft jetzt nicht fortsetzen, würde das in meinen Augen ein sehr unrühmliches Ende seiner großen Karriere bedeuten. skeptisch

07.04.2006 18:37 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich höre immer wieder, dass der bessere Torwart für Deutschland spielen soll. Kann sein, dass Klinsmann denkt, Lehmann könne besser halten. Im Fußball kommt es aber auch noch auf andere Dinge an. Deutschland ist trotz VogtsRibbeckVöllerKlinsmann eine der führenden Fußballnationen und gibt dieses Jahr Gast. Die deutsche Mannschaft sollte alle Weltstars, die sie noch hat, aufbieten. Oliver Kahn und Michael Ballack kennt man in der ganzen Welt, es sind unverzichtbare Typen. Profillose Berufsballtreter wie Mertesacker, Lahm und Janssen haben wir genug, wir brauchen unbedingt jeden, der etwas darstellt nach außen und auf dem Platz. Denn nach wie vor gilt, wichtig is aufm Platz.

Ich rechne bei der WM aber eh mit dem Schlimmsten. Man muss diesen Nichtskönnern zutrauen, im Achtelfinale zu scheitern, was (sogar 1978 kann man dazuzählen) unsere halbjahrhundertige Präsenz in den Besten 8 der Welt beenden könnte.

08.04.2006 10:21 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Torwart hatte immer schon den sichersten Platz in der Mannschaft, sicherer als jeder Feldspieler und wenn der mal ausgewechselt wurde gabs schon Gründe.
Ich denke mal das Klinsi wohl auch irgendjemand sagen wollte ich entscheide Augenzwinkern

Er hat zwei Toptorhüter die gleichstark sind und so hat er das dann auch ausgenutzt.

Ich selber freu mich über diese Entscheidung weil ich Kahn noch nie mochte also eine reine Sympatiefrage für mich.
Stimmt aber auch das ich mich noch mehr für Rumenigge und Hoeness freu, sie haben jetzt die Entscheidung.
Bin kein FC Bayernhasser aber auch keiner der den was gönnt großes Grinsen

Nun kommt mir aber nicht mit es geht um die Nationalelf und nicht um Bayern, das weiss ich und seh das mal ganz neutralAugenzwinkern

Ob Deutschland im Achtelfinale scheitert oder erst im Finale, Weltmeister wird so oder so BrasilienFussball

__________________
nur der HSV

08.04.2006 12:27 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Ob Deutschland im Achtelfinale scheitert oder erst im Finale, Weltmeister wird so oder so BrasilienFussball

Selbst wenn, der Unterschied für uns ist gewaltig.

08.04.2006 18:38 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt aber kein Nationalteam wird vor der WM so schlecht geredet wie es die Deutschen mit ihrer Elf machen.
Vielleicht passiert ja auch wieder mehr als erwartet Augenzwinkern

__________________
nur der HSV

09.04.2006 08:52 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was soll denn die ganze Aufregung - es geht ja nur um 3 Spiele weg

09.04.2006 09:56 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Was soll denn die ganze Aufregung - es geht ja nur um 3 Spiele weg


Im gegensatz zur Schweiz wir Deutschland wenigstens seine 3 Spiele gewinnen großes Grinsen

__________________
nur der HSV

09.04.2006 10:24 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Zitat:
Original von stefanie
Was soll denn die ganze Aufregung - es geht ja nur um 3 Spiele weg


Im gegensatz zur Schweiz wir Deutschland wenigstens seine 3 Spiele gewinnen großes Grinsen


Das vierte machen sie dann gegen England oder Holland pfeifen

__________________
nur der HSV

09.04.2006 10:26 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Stimmt aber kein Nationalteam wird vor der WM so schlecht geredet wie es die Deutschen mit ihrer Elf machen.


Daumen hoch

Das ist teilweise wirklich unglaublich.
Ich bin mir zwar auch nicht sicher, ob Klinsi alles richtig macht, verschämt aber er probiert viel neues aus, bringt junge Spieler, sortiert neu etc. Ich gehe mal davon aus, daß ihm die Strukturen (und der Altersschnitt) beim DFB die Haare zu Berge stehen lassen, und daß er deshalb etwas Disztanz (auch räumlich) hält. Mir ist wurscht wo der Trainer wohnt, wenn er gute und erfolgreiche Arbeit macht. Erfolg muß in diesem Fall nicht der Titel sein, aber eine erfolgversprechende Basis für einen Neuanfang muß erkennbar sein. smile

Ach ja: etwas mehr als 3 Spiele wären auch schön ... fieses Grinsen

09.04.2006 15:32 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Timo Hildebrandt hätte wenn überhaupt als einziger es verdient dort die WM zu spielen.
Er ist jung und hält genauso schlecht wie Lehmann und Kahn.
Titan Kahn ist eh schon lange tot, spätestens seit dem er dieses junge Huhn immer tritt.
Aber es stimmt, vor KAHN hat der ein oder andere Stürmer noch Repekt und das macht vielleicht den Unterschied.
Wie auch immer, zumindest ist der Heimweg diesmal nicht so weit.

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

11.04.2006 13:05 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prof Rino
Er ist jung und hält genauso schlecht wie Lehmann und Kahn.


lachen
OK, wenn Lehmann die Zähne fletscht, wird kein gegnerischer Stürmer in Ehrfurcht erstarren, aber wenn er trotzdem gut hält ... fieses Lachen

Zitat:
Wie auch immer, zumindest ist der Heimweg diesmal nicht so weit.


Bei den heutigen Ticketpreisen im Nahverkehr wird das den DFB auch nicht wesentlich weiterbringen. meckern

11.04.2006 17:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum