Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » [DSDS 3] Anna-Maria Zimmermann » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Trackliste

1 Lebenslänglich Sonnenschein
2 Freundschaftsring
3 Schuld war nur der Discofox
4 Hautnah
5 Mit Dir
6 Die wilden Gefühle
7 Hitmix
8 100.000 leuchtende Sterne (Dance Mix)
9 Die Show ist noch lang nicht vorbei
11 Leben
12 Doch ich bin stark
13 Und wenn Du mich willst
14 Du bist die Musik
15 Du fehlst

23.12.2011 16:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Album Hörproben

http://www.amazon.de/Hautnah-Anna-Maria-...23545417&sr=1-1

14.01.2012 16:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Album Auskopplung " Leben " am 30.01.2012 als Download


http://www.amazon.de/Leben/dp/B006VFC04W..._sbs_dmusic_t_1


Offizielles Video


http://www.clipfish.de/musikvideos/video...mmermann-leben/

28.01.2012 17:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Anna-Maria Zimmermann bringt neues Album raus .

Erst vor einem halbem Jahr hat Sängerin Anna-Maria Zimmermann ihr Comeback-Konzert in Rietberg gegeben, jetzt erscheint ihr zweites Album. „Hautnah“ lautet der Titel, erhältlich ist es ab Freitag, 27. Januar. Noch am Dienstag stand die Sängerin in Düsseldorf vor der Kamera

Werbespot und Video für das Album mussten noch abgedreht werden. „Es ist alles rechtzeitig fertig geworden, aber wie immer war es nach hinten hin doch eng“, sagt die Westerwieherin. Auch wenn die 13 Songs alle unterschiedlich sind, haben sie doch eines gemeinsam, erklärt Anna-Maria Zimmermann: „Sie handeln alle vom Leben. So heißt auch gleich das erste Lied.“ Wer ihre Songs hört, soll eine wichtige Botschaft mitnehmen: „Genießt das Leben und regt Euch nicht über Kleinigkeiten auf.“

Früher habe sie um Nichtigkeiten oft viel Wind gemacht, sagt die 22-Jährige. Seit dem Hubschrauberabsturz im Oktober 2010, den sie nur knapp überlebte, hat sich ihre Sichtweise geändert: „Ich möchte mich den positiven Dingen zuwenden und meine Zeit nicht mit Streit über Kleinigkeiten vergeuden.“

Auf den Fotos zum Album möchte sie sich so zeigen, wie sie ist, sagt Anna-Maria Zimmermann: „Einfach hautnah“. Mal trägt sie nur ein Tuch, das sie sich um den Körper wickelt, mal ein langes Kleid, mal nur ein Männerhemd. An der Frisur hat sich nichts geändert, die Sängerin trägt die Haare seit fast einem Jahr ganz kurz. Eine Entscheidung, die sie nicht bereut hat: „Die sind flexibel und lassen sich immer wieder neu stylen“.


Weil die Resonanz auf ihr Comeback-Konzert im Juni in der Volksbank-Arena so gut war, wird Anna-Maria Zimmermann bald wieder auf einer heimischen Bühne stehen. Dieses Mal allerdings nicht unter freiem Himmel, sondern im Rundtheater Cultura. Am Sonntag, 26. Februar, möchte sie eine Mischung aus alten und neuen Songs präsentieren.

Zunächst hatte sie gezögert, ob sie abermals in ihrer Heimatstadt auftreten soll. „Viele Künstler vermeiden das. Aber die Stimmung im Juni war so gut, dass ich es gern wiederhole. Außerdem hat die Cultura eine sensationelle Akustik.“



Quelle: http://www.die-glocke.de/lokalnachrichte...c5673aba5eaf-ds

28.01.2012 17:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TV Termine


12.03.2012
20:15 Uhr
Super RTL
„Der Entertainer“


15.04.2012
08:00 Uhr
Sat1
Weck up


15.04.2012
11:00 Uhr
ZDF
Die Frühlingsshow


08.06.2012
21:45 Uhr
WDR
Kölner Treff

25.02.2012 16:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

erneute Auskopplung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Single "Freundschaftsring" mit Olaf Henning am 20.07.2012




http://www.amazon.de/Freundschaftsring-A...1074406&sr=8-16

Hörprobe
http://www.anna-maria-zimmermann.de/musik

30.06.2012 17:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TV Termine


21.07.2012
20:15
RTL 2
Ballermann Hits 2012




29.07.2012
11 Uhr
ZDF
Fernsehgarten




06.08.2012

9:00
ZDF
Volle Kanne

21.07.2012 16:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anna-Maria Zimmermann: 'Ich rege mich nicht mehr so schnell auf!'

Gemeinsam mit Olaf Henning steht Anna-Maria Zimmermann derzeit auf den Bühnen Deutschlands und Mallorcas. Im Interview mit SCHLAGR.DE verrät die Schlagersängerin, wie es ihr knapp zwei Jahre nach dem schrecklichen Hubschrauberunglück geht, was sich seitdem verändert hat und welche Wünsche sie hat:


Zitat:
Im vergangenen Interview mit Olaf Henning habt ihr uns bestätigt, dass ihr auf einer Wellenlänge seid. Stimmt das noch?
Olaf ist ein sehr ehrlicher und netter Mensch. Bei uns passt alles, wir harmonieren zusammen super auf der Bühne. Nur meine "hohen" Pumps muss ich bei Auftritten mit Olaf leider im Schrank lassen. ;-)

Inzwischen sind knapp zwei Jahre nach deinem Hubschrauberabsturz vergangen. Wie hat sich dein Leben seitdem verändert?
Mein linker Arm lässt weiter auf sich warten und macht nicht mehr so wie ich will. Das bringt im Alltag dann doch die ein oder andere Hürde mit sich. Ich brauche immer noch sehr viel Ausdauertraining wegen meiner Lunge und täglich Physiotherapie.

Hat sich vielleicht auch etwas zum positiven verändert?
Nach so einem Schicksal sieht man das Leben mit ganz anderen Augen. Ich rege mich nicht mehr so schnell über Kleinigkeiten auf. Das Leben ist zu kurz dafür. Positiv finde ich auch, wie mich die Menschen vor den Bühnen akzeptieren. Sie nehmen mich so an wie ich bin und meine Fans geben mir immer Mut weiterzumachen.

Neun Monate nach dem Unglück kehrtest du wieder auf die Bühne zurück? Hätte es überhaupt einen Plan B gegeben?
Ich glaube wenn man etwas wirklich will und bereit dafür ist, gibt es immer einen Plan B. Den ich aber dank meiner treuen Fans zum Glück nicht gebraucht habe.

Wie sieht die Zukunft musikalisch für dich aus? Gibt es konkrete Pläne?
Ich möchte weiterhin "jungen" Schlager machen. Ich brauche in meinen Songs immer ein bisschen Power. Seit diesem Jahr trete ich auch mit Band auf. Das macht mir super viel Spaß. Ich könnte mir auch in Zukunft vorstellen, ganze Konzerte mit Band zu spielen.

Wie und wo entspannt sich Anna-Maria Zimmermann? Hast du überhaupt Zeit für Urlaub?
Urlaub? Was ist das? So richtig Zeit für Urlaub habe ich gerade nicht. Aber ich nehme mir immer ein paar Tage Auszeit. Hänge gern mal an meinen Auftritt auf Mallorca 36 Stunden Sonnetanken mit dran.

Gibt es einen Ort an dem du schon immer mal hin wolltest, aber es noch nicht hinbekommen hast?
Ja, die Malediven und / oder Mexiko würde ich gerne einmal kennenlernen. Vielleicht mal im nächsten Jahr...



Quelle: http://www.schlagr.de/news-artikel/items...mehr-auf-230812

16.09.2012 14:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anna-Maria Zimmermann: “Manchmal leiste ich mir 10 Minuten weinen”

Zitat:
Vor zwei Jahren wurde Anna-Maria Zimmermann bei einem Helikopter-Absturz schwer verletzt, ihr linker Arm ist bis heute gelähmt. Für die 23-Jährige kein Grund, nicht auf der Bühne zu stehen.

“Am Anfang war es ein echtes Problem”, gesteht Zimmermann im Interview mit der Zeitschrift ‘Meine Melodie’. Sie habe eine Riesenangst vor der Öffentlichkeit gehabt, weil sie keine perfekte Frau mehr sei. “Aber mittlerweile ist es so, dass die Menschen im Publikum mich tragen. Sie haben mir Mut gemacht, weiterzumachen.”

Als behindert würde sich die Sängerin trotz entsprechendem Ausweis niemals bezeichnen. “Ich bin eine Frau mit einem Handicap. Und das sehe ich als Herausforderung!” Auch wenn sie anfangs befürchtete, das Leben mit dem Handicap nicht zu meistern, ist ihr das inzwischen glänzend gelungen. “Man rutscht in den Alltag und ändert sein Leben so, dass man eben alles hinbekommt”, sagt Zimmermann, die sich gerade mit ihrem Partner eine Wohnung in der Nähe ihrer Familie einrichtet. “Das hat aber nichts mit dem Arm zu tun. Ich bin ein Familienmensch und brauche meine Lieben um mich.”

Dennoch hadert sie manchmal mit dem Geschehenen. “Dann wünsche ich mir, dass alles anders wäre und gönne mir zehn Minuten weinen”, gesteht die junge Frau. “Aber irgendwann lege ich den Schalter wieder um und sage: Es ist jetzt so – und es muss weitergehen.” Zudem sei sie sich der Tatsache bewusst, dass der Unfall viel schlimmer hätte ausgehen können.

Angst vorm Fliegen hat die Sängerin seit dem Unfall nicht unbedingt. “Ich fliege jede Woche zu Auftritten nach Mallorca und habe kein Problem damit”, sagt Anna-Maria Zimmermann. “Aber einen Hubschrauber brauche ich jetzt echt nicht mehr!”


Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2012/08/23...n-weinen/127098

16.09.2012 14:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Anna-Maria Zimmermann unterschreibt langfristigen Plattenvertrag bei Telamo!


Lange wurde in der Szene gerätselt und getuschelt.
Jetzt ist es amtlich! Anna-Maria und das neue, junge Plattenlabel Telamo aus München werden gemeinsam in die Zukunft starten.
Anna-Maria ist glücklich über dieses neue Team mit Visionen.

Derzeit arbeiten beide an einem neuen Album, welches voraussichtlich im März/April 2013 erscheinen wird.



http://www.anna-maria-zimmermann.de


TV Termin

11.12.2012
22:15
ZDF
37 Grad
Abgestürzt
Promis zurück ins Rampenlicht


Info:
http://37grad.zdf.de/ZDF/zdfportal/progr...e03531/20098055

24.11.2012 16:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In Münster standen Sie dieses Wochenende nachts um halb zwei auf der Bühne – am selben Tag traten Sie in Berlin auf. Woher nehmen Sie die Energie für einen solchen Marathon?
Zimmermann: Mir macht mein Job einfach sehr viel Spaß. Und das ist die beste Voraussetzung, um so etwas zu schaffen.

Reisen Sie allein mit Ihrem Team oder kommen auch Freunde oder Familie mit zu Ihren Konzerten?
Zimmermann: Meist bin ich mit meinem Fahrer allein unterwegs, Tontechniker und Tänzer fahren separat. Ab und zu kommt eine Freundin mit oder meine Mutter.

Mit Ihren Songtexten sprechen Sie Ihre Fans direkt an, versuchen, sie zu berühren. Inwieweit hat sich die Botschaft Ihrer Lieder seit dem Unfall verändert?
Zimmermann: Ich glaube, ich bin im Großen und Ganzen noch die ,alte Anna’. Ein bisschen hat sich meine Einstellung verändert, weil ich am eigenen Leib erfahren musste, wie schnell es zu Ende gehen kann. Meine Botschaft an die Menschen ist es, dass man sein Leben genießen sollte, anstatt sich über Kleinigkeiten im Alltag aufzuregen. Man sollte einfach glücklich sein.

Haben Sie darüber nachgedacht, Ihre Karriere an den Nagel zu hängen? Zimmermann: Der Gedanke war da. Zum Glück konnte man mich überzeugen, es noch mal zu probieren.

Inwieweit kann Musik dabei helfen, traumatische Erlebnisse zu verarbeiten?
Zimmermann: Wenn ich auf der Bühne stehe und meine Songs singe – die ich alle selber aussuche –, dann therapiere ich mich gewissermaßen selbst. Ich kann meine Seele baumeln lassen und es genießen. Mir hilft die Musik ganz ungemein. Aber eigentlich waren es meine Fans, denen ich es zu verdanken habe, dass ich mein Comeback gewagt habe. Ich habe so viel Post bekommen, sie haben mich immer und immer wieder ermutigt, weiterzumachen.

Und wie geht es Ihnen heute gesundheitlich ?
Zimmermann: Dank meiner großen Disziplin geht es mir richtig gut. Mit täglich einstündigem Ausdauertraining und eineinhalb Stunden Physiotherapie und Krankengymnastik fühle ich mich topfit. Meine Trainer motivieren mich täglich, den Kopf nicht hängen zu lassen. Wir sind ein starkes Team.

Denken Sie noch jeden Tag an das Geschehene?
Zimmermann: Seitdem sind zwei Jahre vergangen, ich habe damit abgeschlossen. Ich sehe aber jeden Tag im Spiegel die Narben und meinen ,schlafenden Arm‘, aber ich habe gelernt mich zu akzeptieren, wie ich bin.

Haben sich Ihre Prioritäten rückblickend betrachtet verändert?
Zimmermann: Meine Familie war mir immer wichtig. Aber uns hat das noch einmal mehr zusammengeschweißt als vorher.

Sind Sie es inzwischen leid, darüber zu sprechen?
Zimmermann: Nein, ich finde es schön, wenn die Menschen mich darauf ansprechen. Der Unfall gehört zu meinem Leben dazu. Aber ich blicke in die Zukunft. Zum Beispiel arbeiten wir gerade an meinem dritten Album, das im März oder April erscheint . Das Fotoshooting, der Videodreh und das Heraussortieren der schönsten Lieder: Das alles nimmt viel Zeit in Anspruch.

Worauf dürfen sich Ihre Fans denn freuen?
Zimmermann: Darauf, dass ich mit meiner neuen Plattenfirma durchstarte. Ich selbst träume davon, dass es nach der ganzen Angst gute Nachrichten geben wird.



Quelle: http://www.wn.de/Muensterland/Europas-gr...mmermann-wieder

02.12.2012 16:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

----------


Das neue Album erscheint im Mai


-----------

22.03.2013 19:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TV Termine

12.4.2013
22:00 Uhr
SWR
Nachtcafe

26.4.2013

16:00 Uhr
MDR
Hier ab vier

5.5.2013
20:15 Uhr
VOX
Promi Shopping Queen

12.5.2013
11:00 Uhr
ZDF
Fernsehgarten ab

2.6.2013
10:00 Uhr
ARD
Immer wieder Sonntags

22.03.2013 19:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Album "Sternstunden" erscheint am 31.05.2013



http://www.amazon.de/Sternstunden-Anna-M...nn+Sternstunden

12.04.2013 15:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Album Trackliste

1 Sterne des Südens
2 Amore Mio
3 Dich gibt es 1000 mal noch besser
4 Die Erde ist der Himmel
5 Liebe aus Gold
6 Non Plus Ultra
7 100 % ich
8 Wenn man vom Teufel spricht
9 Einfach angelacht
10 Du bist mein tägliches Wunder
11 Tanz
12 1000 Gründe zu feiern
13 Vorbei



Hörproben

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-...en/hnum/3581683

26.04.2013 14:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trotz Arm-Lähmung nach Hubschrauber-Absturz „DSDS“-Star Anna-Maria Zimmermann soll Fitness-Studio zahlen

Zitat:
Heute vor drei Jahren stürzte „DSDS“-Star Anna-Maria Zimmermann (24) auf dem Weg zu einem Auftritt in einem Hubschrauber ab. Sie wurde schwer verletzt, ihr linker Arm bleibt für immer gelähmt. Doch für ihr ehemaliges Fitness-Studio „easy GYM“ in Delbrück war Anna-Maria scheinbar nicht schwer verletzt genug...

Das Sportstudio behauptet jetzt, die Sängerin hätte es nach dem Unfall versäumt, ihre Mitgliedschaft korrekt zu kündigen. Nun soll sie ausstehende Gebühren von 1045,43 Euro nachzahlen.

In einem Anwaltsschreiben des Sportstudios heißt es: „Es wird bestritten, die Beklagte wäre schwerwiegend und dauerhaft sportunfähig“. Und bezugnehmend auf den Hubschrauberabsturz: „Der angeführte Kündigungsgrund (Hubschrauberabsturz) entstammt allein ihrer Sphäre, sie kann sich daher nicht darauf berufen. Ein wichtiger Grund für eine außerordentliche Kündigung liegt demnach nicht vor.“

Der Anwalt geht sogar noch weiter. Am Ende des achtseitigen Schreibens formuliert er den ungeheuerlichen Satz: „Vorsorglich wird bestritten, dass die Beklagte überhaupt erkrankt bzw. verletzt war.“

Ein Schlag ins Gesicht für Anna-Maria, die bei dem Horror-Absturz fast ums Leben gekommen wäre und sich nur mit eiserner Disziplin ins Leben zurückkämpfen konnte.

Die Sängerin ist über das Anwaltsschreiben entsetzt. Zu BILD sagt sie: „Ich lag nach dem Unfall im Koma und musste eine lange Reha machen. Ich bin aufgrund meines Arms definitiv nicht in der Lage, im Fitness-Studio zu trainieren. Das anzuzweifeln, finde ich geschmacklos.“

Der Rechtsanwalt will Anna-Maria jetzt sogar zurück in das Fitness-Studio zerren, wo sie beweisen soll, dass sie nach dem Unfall wirklich bleibende Schäden davongetragen hat. Er beantragt allen Ernstes eine „Augenscheinseinnahme im Studio der Klägerin“.

Anna-Maria: „Das werde ich mir ersparen. Lieber zahle ich die Summe und die Gerichtskosten, bevor ich mich so demütigen lasse.“

BILD fragte den Chef von „easy GYM“ Peter Hofer: Finden Sie Ihre Forderungen nicht unverschämt?

Peter Hofer zu BILD: „Ich muss den Fall nach wirtschaftlicher Lage beurteilen, das ist mein Job. Gleich nach dem Absturz habe ich bei den Lastschriften von Frau Zimmermann eine Ruhezeit eingelegt, aber das kann nicht ewig so weitergehen, da muss sie schon korrekt kündigen. Rein rechtlich schuldet Frau Zimmermann uns nun mal das Geld. Zudem hätte sie auch nach dem Hubschrauberabsturz bei uns ihr Training fortsetzen können, ihre Beine funktionieren ja. Auch schwangere Frauen sind in ihrem Körperfunktionen eingeschränkt und trainieren trotzdem bei uns.“


Quelle: http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltun...00032.bild.html

26.10.2013 16:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TV Termin


15.06.2014
ARD
Immer wieder Sonntags

15.05.2014 15:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Anna-Maria Zimmermann hat ihren Christian Tegeler geheiratet - heimlich, still und leise



In Österreich hat sie ihren Christian geheiratet

Na, das ist doch eine schöne Nachricht! Heimlich, still und leise hat Anna-Maria Zimmermann ihren langjährigen Freund Christian Tegeler geheiratet. Im schicken Dirndl-Hochzeitskleid und Lederhosen feierten die 26-jährige Sängerin und der Koch ganz zünftig in den Österreicher Bergen mit rund 140 Gästen

Ausgeplaudert hat die frohe Kunde übrigens nicht die Braut, sondern Kollege Mickie Krause beim Sparhandycup in Gummersbach. Auch das Management der 27-Jährigen hat dies mittlerweile bestätigt.

Anna-Maria und der Koch sind seit sieben Jahren ein Paar. Er war es auch, der ihr nach dem schrecklichen Hubschrauberabsturz im Jahr 2010 nie von der Seite wich und ihr zurück in ein neues Leben geholfen hat.


Schon im Dezember letzten Jahres hatte sie enthüllt, dass sie ihren Christian im Januar heiraten möchte. “Ich bin unwahrscheinlich glücklich“, sagte Anna-Maria im Gespräch mit der Zeitung ‘Glocke‘. Die Vorfreude wachse bei ihr und ihrer Familie von Tag zu Tag. “Unsere Hochzeit soll ein Fest für die Familie und gute Freunde werden.“

Der kleine Skiort in Österreich, in dem das romantische Fest stattgefunden hat, hat viel Bedeutung für das Paar: "Christians Eltern verbringen dort seit mehr als 25 Jahren ihren Urlaub. Irgendwann haben sie uns mitgenommen und wir sind auf den Geschmack gekommen", strahlte Anna Maria und verriet: "Hier finden wir Ruhe und Zeit für uns. Christian sagt immer, dass er mich so entspannt wie im Skiurlaub selten erlebt." Ein perfekter Ort also, um der Liebe ihres Lebens das Ja-Wort zu geben


Quelle: [b]Anna-Maria Zimmermann hat ihren Chris...3-2174045.htmll

22.03.2015 17:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neues Album "Bauchgefühl"
13.03.2015





Trackliste



1. Du Hast Mir So Den Kopf Verdreht
2. Hallo Welt
3. Die Zeit Steht Still
4. Einfach Nur Du
5. Jeder Atemzug Für Dich
6. Bauchgefühl
7. Sommer In Paris
8. Tanzen
9. Mein Horoskop
10. Auf Gute Freundschaft
11. Seitdem Ich Weiß Dass Es Dich Gibt
12. Farben Der Nacht
13. Für Immer R
14. Nur Noch Einmal Schlafen
15. Hitmix 2015


Hörproben
http://www.amazon.de/Bauchgef%C3%BChl-An...n/dp/B00SSEXC4G

22.03.2015 17:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Video zu " Du hast mir so den Kopf verdreht"

https://www.youtube.com/watch?v=2oRD4pMxiP8

22.03.2015 17:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum