Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » [DSDS 3] Nevio: "Ich wurde rausgemobbt" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

geschockt [DSDS 3] Nevio: "Ich wurde rausgemobbt" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Nevio klagt
"Ich wurde rausgemobbt"

Rheinische Post

Zitat:
Für Nevio sei ein während der Sendung gezeigter Einspielfilm verhängnisvoll geworden, erklärte DSDS-Chef Dieter Bohlen nach Nevios Rausschmiss gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Der Einspielfilm war eine Katastrophe. Hätte Nevio den Mund gehalten, wäre er nicht geflogen."

Zitat:
In dem kurzen Film schimpfte Nevio auf seinen Konkurrenten: "Wer bin ich denn, dass ich im Schatten von Mike stehen soll?" Alles nicht böse gemeint, sagt Nevio. RTL habe ihn dazu getrieben, ihn überredet, negative Äußerungen vor der Kamera zu tätigen. Positive Aussagen seien einfach rausgeschnitten worden. "Das hat mir geschadet."



ÜBERRASCHUNGS-AUS BEI DSDS
Nevio: Große Klappe kostete ihn den Sieg

EXPRESS

Zitat:
„Das hat ihm das Genick gebrochen“, ist sich Jurorin Sylvia Kollek (36) sicher. Kollege Heinz Henn (50) stimmt zu: „Er hätte mit dieser Kacke aufhören sollen. Nevio ist ein richtig guter Sänger, aber wer Superstar werden will, muss auch als Mensch in Ordnung sein. Er kam arrogant und zickig rüber.“

Zitat:
Sylvia Kollek erklärt: „Die Menschen rufen für Idole an, und mit Idolen muss man sich identifizieren können. Wer will sich aber mit jemandem identifiziern, der seine Kollegen angreift?“

Zitat:
In der Nacht zu Sonntag wurden bereits Mitarbeiter vom Plattenriesen Sony BMG gesichtet, wie sie im Kölner Club „Diamonds“ mit Nevio intensiv diskutierten. Eine Karriere trotz des Ausscheidens trauen dem Schmusesänger viele zu.



«Superstar»: Nevio Passaro revanchiert sich
Quotenmeter

Zitat:
"Ich wurde absichtlich als arroganter Arsch hingestellt. Ich wurde zu diesen Aussagen gezwungen. Es hieß: 'Komm, Nevio, sag auch mal was Negatives. Tu mal so, als ob du Jury-Mitglied bist.' Die positiven Kommentare haben sie dagegen alle rausgeschnitten! Das hat mir geschadet." Damit stellt er RTL in kein gutes Licht.

Zitat:
"Mir fiel auf, dass der Notar schon fünf Minuten vor Ende der Sendung hinter der Bühne stand und dort den Ergebnis-Umschlag in die Hand bekam."

27.02.2006 20:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

RE: [DSDS 3] Nevio: "Ich wurde rausgemobbt" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
[
Zitat:
"Mir fiel auf, dass der Notar schon fünf Minuten vor Ende der Sendung hinter der Bühne stand und dort den Ergebnis-Umschlag in die Hand bekam."


Lt. Nevio gestern bei VIVA stimmt diese Aussage nicht....er konnte von seinem Platz aus den Notar nicht sehen....

Nevio sagte auch das er wusste das er gehen muss ...denn er hat auf der Karte seinen Namen gesehen...das hat man am TV Schirm auch gut sehen können..das er sich etwas vorgebeugt hat und auf die Karten geschaut hat

28.02.2006 14:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum