Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » [DSDS 3] Vor MS4: Wer ist Dein Superstar? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist Dein Superstar?
Mike Leon Grosch 3 50.00%
Vanessa Jean Dedmon 2 33.33%
Anna-Maria Zimmermann 1 16.67%
Nevio Passaro 0 0.00%
Tobias Regner 0 0.00%
Daniel Muñoz 0 0.00%
Didi Knoblauch 0 0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Fragezeichen [DSDS 3] Vor MS4: Wer ist Dein Superstar? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Bild


machen wir mal den vergleich...

26.01.2006 20:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

natürlich.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mike Leon Grosch Daumen hoch

28.01.2006 15:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo winken
Melde mich zurück nach einer zweimonatigen Reise - kann mir jemand zusammenfassen, wie DSDS 3 bisher gelaufen ist und was man darüber wissen muss?

ungeduldig

31.01.2006 12:32 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

selbstverständlich Vanessa Jean Dedmon... Love

die kann zwar nur balladen singen - aber ist das nicht vollkommen egal?
glamour pur bleibt glamour pur.
ich mag sowieso balladen lieber als den rest-lala dorten. Augenzwinkern

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

31.01.2006 17:22 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
... nach einer zweimonatigen Reise - kann mir jemand zusammenfassen, wie DSDS 3 bisher gelaufen ist und was man darüber wissen muss?
...
recht einfach:
DSDS.3 ist in vielerlei hinsicht das bislang (ohne lange umschweife getippt) beschissenste -
im grunde koennen bis auf

-mit balladen-einschraenkung- vanessa

und

2 der "BOi-S" (nevio und mike-leon)

und
1 halb-und-halb 'Didi' (Diana/e / Dieter? eine frau welche am mann-werden bastelt)

alle teilnehmer dort
nicht richtig singen bzw. die töne und tonlagen halten
(so schlimm war es imho noch nie).

im casting war's noch schlimmer und gleich vor den mottoshows flogen
2 mädels raus ('meri' und 'shary') welche tatsächlich eigentlich singen konnten (*STAUN*)
um 3 'eher deutsche' (ich weiss wirklich nicht wie ich das anders ausdruecken sollte)
eine weile im rennen zu halten
von diesen deutschen ist nur noch die grausige grinsebacke annamaria (annamirl)
-ausgerechnet- im rennen geblieben
welche erotisch-breithueftig bierzelt-atmosphaere verbreiten hilft.

sei's drum.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

31.01.2006 17:32 Homepage von close Beiträge von close suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke close Daumen hoch
Dann habe ich ja nicht viel verpasst, werde samstags mal reinschnuppern in die Sendung.

01.02.2006 09:26 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Danke close Daumen hoch
Dann habe ich ja nicht viel verpasst, werde samstags mal reinschnuppern in die Sendung.
falls du zufälligerweise auf lustige fan-aktionen stehen solltest
hast du doch was verpasst:
ein paar votende spassvögel, omas und desorientierte 12-jährige
haben einen engelsgleichen schiefsinger namens stephan
mit gewalt im wettbewerb gehalten -
es war zum schiessen bzw. steinerweichen.

leider wurde dieser stephan -anscheinend-
mit viel geld aus dem wettbewerb bewegt (BLÖDzeitung: 'er gab auf')
bevor der noch in der ROCK mottoshow
Europe's 'Final Countdown'
vollkommen schräg geknödelt zum besten geben konnte -

jeden spass müssense einem verderben, bäh. Zunge rausstrecken

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.02.2006 16:16 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch recht unentschlossen.
nichts anfangen kann ich in jeder hinsicht mit daniel und gesanglich mit annamirl.
dann wird es schon bedeutend schwieriger...

vanessa hatte in den letzten beiden sendungen gezeigt was sie NICHT kann.
in top20 und erster mottoshow hat sie sich als balladenqueen etabliert.
ich meine aber das reicht nicht aus.

große hoffnungen setze ich noch in didi.
ein abschließendes urteil nach mottoshow und top20 bekomme ich noch nicht hin...
nachdem ich unzähligemale mir das video von seinem final countdown angesehen habe würde ich den beitrag nach purpel rain von tobias zum besten der diesjährigen staffel zählen.
kommt aber erst nach wirklich intensivem anhören. eine sehr ungewöhnliche stimmfarbe die auch gut in eine goth-metal band wie nightwish (die suchen ja wenn ich richtig informiert bin) oder ähnliches passen würde.
wenn man sich die songlist seiner band "the cash" ansieht, ist er in der big-band show bestens aufgehoben.
aus der liste würde ich gerade suspicious minds gerne mal von ihm hören.

tobias hat mit purple rain alles in grund und boden gesungen.
mit einer peinlichen songauswahl und wenig erbaulichem vortrag in der rockshow aber auch kräftig an kredit verspielt.
ich hoffe er bleibt noch etwas der show erhalten, da er nicht unbedingt dem typischen dsds-teilnehmer entspricht. bei star search waren solche typen fast der normalfall, in der glatten bohlen-welt aber doch ein unikat.

meine stimme habe ich mike leon gegeben, da dieser bisher noch die konstanteste leistung abgegen hat.
die kräftige stimme ist beindruckend (sowas mag ich einfach) und war nach norman böttcher und daniela janßen in keiner castingshow mehr in dieser ausgeprägtheit zu bewundern!!

03.02.2006 22:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum