Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Allgemeines » Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Achtung Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

’Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum’
Start der neuen Show am Mittwoch, 25. Januar, 20:15 Uhr


DIE SHOW:


Zitat:
Topmodel Heidi Klum und ProSieben suchen Deutschlands neuen Shooting-Star am Modehimmel. Zusammen mit Experten aus der internationalen Modewelt macht sich Heidi zwischen 11.000 jungen Frauen auf die Suche nach neuen Talenten. Nur zwölf Kandidaten bekommen die Chance in ’Germany’s Next Topmodel’ die strenge Jury, bestehend aus angesagten Stylisten, namhaften Fotografen und angesehenen Kennern der Modeszene, von sich zu überzeugen. Unsere Kamera begleitet die hoffnungsvollen Talente bei Fashionshows, Fotoshootings in New York, Jet-Set-Parties und Besuchen bei Star-Designern. Attraktiv sind alle Kandidatinnen, doch brillantes Aussehen allein reicht nicht! Für das anstrengende Modelleben zwischen Schweinwerferlicht und Schlafmangel sind Disziplin und Belastbarkeit extrem wichtig. Nicht jede ist diesem Druck gewachsen! Doch alle Anstrengungen lohnen sich, denn am Ende winkt der Gewinnerin ein hochdotierter Modelvertrag bei einer der bekanntesten Modelagenturen weltweit.

SevenOneMedia


DIE JURY:
Zitat:
Heidi Klum
Top-Model, Designerin, Geschäftsfrau und Moderatorin – "Germany’s Next Topmodel" ist die zweite große TV-Show von und mit Heidi Klum. In der Sendung bringt die 32-Jährige ihre gesamten eigenen Erfahrungen mit ein. Sie gibt dabei den Nachwuchs-Talenten nicht nur wertvolle Insider-Tipps rund um die Arbeit als Top-Model. Als faire Jurorin übt Heidi Klum konstruktive Kritik und spendet den Mädchen Trost in schwierigen Situationen.

Armin Morbach
Der 34-jährige Hair- & Make-Up-Artist trainiert die Nachwuchsschönheiten im professionellen Umgang mit dekorativer Kosmetik und wirkungsvollem Frisur-Styling. Als internationaler Experte weiß Armin Morbach, worauf es in der Welt der Topmodels ankommt.

Bruce Darnell
Als Choreograph für Mode-Shows zählt Bruce Darnell seit Jahren zu den Besten seines Fachs. Von ihm lernen die jungen Frauen, sich auf dem Laufsteg und vor der Kamera perfekt in Szene zu setzen. Der Mode- und Stylingberater arbeitete selbst als Model. Sein Credo: Nur durch härteste Disziplin schafft man es ganz nach oben.

Peyman Amin
Als Model-Agent bei der weltgrößten Agentur IMG kennt Peyman Amin die aktuellen Trends. Der 34-Jährige weiß genau, welche Eigenschaften ein Topmodel mitbringen muss, um es bis an die Spitze zu schaffen: Neben Schönheit und eigenem Look zählt seiner Meinung nach ein starker Charakter, um im heutigen Model-Haifischbecken zu überleben.

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/topmodel/jury/

22.01.2006 19:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Homepage:
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazi...model/index.php

Presseportal:
http://presse-topmodel.prosieben.de/

Forum:
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/topmodel/forum/

22.01.2006 19:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aus diesen 32 werden 12 für die show ausgewählt:



Steckbriefe

22.01.2006 19:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert die Sendung grundsätzlich auch. Geht mir zwar jetzt schon gegen den Strich, wenn daraufhin gearbeitet wird, die Frauen bis zum Zusammenbruch zu begleiten und dann auszusorteiren, aber ich hab das Gefühl, hier könnte wirklich wieder mal ein Star geboren werden, wie es bei der ersten Popstarsstaffel der Fall war. Und wenn man in 5 Jahren etwas mehr über Topmodel XY wissen möchte als in der Bild auf der letzten Seite von Katja Kessler berichtet wird, muss man eben von Anfang an dabei gewesen sein.

Darüber hinaus wird ja wohl die eine oder andere dabei sein, die man aufgrund von Schönheit, Charme und einem Mindestmaß an Smartheit für ein höheres Wesen hält. Echtes Ausschlusskriterium für einige meiner Freunde: Heidi Klum. Ich mag die aber.

So, und nun noch was für Statistiker und andere Freunde des "Hab ichs doch gewusst". Ohne Ansicht der Kandidatinnen und ohne Wissen um die Aussortierungskriterien (müssen die Frauen auch sportlich sein, geradeaus laufen können, Moderatorenfähigkeiten entwickeln usw.) prophezeie ich schon jetzt: Es wird eine Blondine gewinnen. Die Brünetten haben letztlich wieder mal keine Chance.

22.01.2006 22:21 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bist du bei deiner Meinung mit den Blondinen von den Fotos ausgegangen oder ist das deine persönliche Meinung allgemein oder magst du keine Blondinen? verwirrt
Ich bin blond............. winken

23.01.2006 13:35 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht zapp ich da mal rein...meine Favs rein optisch:



Name: Sarah L.
Alter: 18 Jahre
Wohnort: Mainz
Beruf: Schülerin
Größe 173 cm
Maße: 84-59-89
Gewicht: 50 kg

Tolle Augen und toller Mund...mal schauen wie die in echt ausschaut... verschämt



Name Lena G.
Alter 17 Jahre
Wohnort Oldenburg
Beruf Schülerin
Größe 178 cm
Maße 90-66-89
Gewicht 55 kg

Dito...Augen und Mund...



Name Britta
Alter 22 Jahre
Wohnort Hannover
Beruf Bürokauffrau
Größe 172 cm
Maße 83-62-90
Gewicht 51 kg

Tja, was soll ich sagen...ich steh wohl auf Augen und Mund... pfeifen

__________________
Wuerga spezial

23.01.2006 18:02 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Powermaria
Bist du bei deiner Meinung mit den Blondinen von den Fotos ausgegangen oder ist das deine persönliche Meinung allgemein oder magst du keine Blondinen? verwirrt
Ich bin blond............. winken

Ich bin nicht von den Fotos ausgegangen. Ich glaube einfach, dass Männer (und es werden wohl eher Männer als Frauen über die Damen entscheiden) mehr auf blond stehen, egal, wie der aktuelle Trend auch ist und wie schlimm der Ruf von Blondinen auch sein mag. Ich finde blond auch besser, das muss aber nichts heißen.

23.01.2006 18:17 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich werde auch mal schauen. die blonde überlegenheit freut mich schonmal.. Augenzwinkern

ungeduldig

24.01.2006 19:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Vielleicht zapp ich da mal rein...


Eher doch nicht...

DFB-Pokal um 20.15 Uhr auf ARD....

__________________
Wuerga spezial

25.01.2006 09:28 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

diese 12 haben es heute geschafft:
http://presse-topmodel.prosieben.de/einz...page=text&id=17
achtung: sperrfrist!



Bild

25.01.2006 18:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, hab da mal rübergezapped nachdem beim Pokalspiel von Fußball ned so viel zu sehen war...

Mein Fazit:

So wird das nix...die Mädels wurden kaum gezeigt, wenn dann nur so kurz und ohne Möglichkeit sie mal kennenzulernen...stattdessen viel zu oft Frau Klum, die glaube ich 5mal erzählt hat das sie den Job seit 12 Jahren macht...ja, das sieht man ihr auch an...

Dann schwuppdiwupp waren welche draussen, wer auch immer...und dann Modenschau im Bergwerk wo die Kumpels mehr labern als die Models...dann schwupp wieder viele weg und jetzt sind 12 übrig...

Mir kam das vor wie ein Trailer für eine Sendung...nicht wie eine Sendung...hier die Übriggebliebenen...ist sicherlich Geschmackssache, aber da sind einige dabei die für mich unterdurchschnittlich sind...wohlgemerkt nur optisch, vom Rest wurde einem ja nichts gezeigt...:


Name Andrea
Alter 19 Jahre
Wohnort Bergisch Gladbach
Beruf Schauwerbegestalterin
Größe 178 cm
Maße 86-64-90
Gewicht 60 kg

Augen rollen Hässlich ist sie nicht...aber hübsch...na ja...Durchschnitt...


Name Anne
Alter 17 Jahre
Wohnort Stuttgart
Beruf Schülerin
Größe 175 cm
Maße 81-62-85
Gewicht 52 kg
Augen rollen Durchschnitt...


Name Céline
Alter 22 Jahre
Wohnort Wien
Beruf Studentin
Größe 182 cm
Maße 90-62-92
Gewicht 62 kg
keine Ahnung Auf den Bildern ist sie hübsch, im Fernsehen fand ich sie ungeeignet...


Name Charlotte
Alter 18 Jahre
Wohnort Hannover
Beruf Schülerin
Größe 183 cm
Maße 88-64-80
Gewicht 60 kg
so nicht Als Moderatorin für den Tigerentenclub...ja...schaut lustig aus...aber als Model ?? Vogel


Name Janina
Alter 20 Jahre
Wohnort Korfu
Größe 173 cm
Maße 84-59-89
Gewicht 52 kg
nix geht mehr Pamela, ab ins Meer...


Name Jennifer
Alter 17 Jahre
Wohnort Kulmbach
Beruf Schülerin
Größe 178 cm
Maße 80-66-91
Gewicht 57 kg
geschockt so nicht Wollen die uns verarschen ??


Name Lena G.
Alter 17 Jahre
Wohnort Oldenburg
Beruf Schülerin
Größe 178 cm
Maße 90-66-89
Gewicht 55 kg
Love Die einzige, die mir von den 12 gefällt...


Name Lena M
Alter 20 Jahre
Wohnort Nürnberg
Beruf selbständig
Größe 180 cm
Maße 83-61-89
Gewicht 55 kg
Daumen hoch Die ist auch noch okay


Name Luise
Alter 16 Jahre
Wohnort Potsdam
Beruf Schülerin
Größe 171 cm
Maße 86-66-85
Gewicht 53 kg
Augen rollen Interessanter Typ....und jung...da kann noch was werden...


Name: Micaela
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Berlin
Beruf: PTA
Größe: 175 cm
Maße: 85-60-90
Gewicht: 50 kg
geschockt Vogel Klares no-go....die geht gar nicht...


Name: Rahel
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Kiel
Beruf: Studentin
Größe: 170 cm
Maße: 85-63-82
Gewicht: 50 kg
Augen rollen Im Fernsehen besser als auf Fotos...aber Topmodel ?


Name: Yvonne
Alter: 17 Jahre
Wohnort: Frankfurt a. M.
Beruf: Schülerin
Größe: 174 cm
Maße: 86-66-84
Gewicht: 54 kg
Augen rollen Bämmela 2 ??

Ne Ne...das hat Pro7 wie üblich sein Niveau gehalten....sehr niedrig, wie man es kennt...nur SAT1 fischt noch tiefer...

__________________
Wuerga spezial

26.01.2006 07:59 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga

Name Charlotte
Alter 18 Jahre
Wohnort Hannover
Beruf Schülerin
Größe 183 cm
Maße 88-64-80
Gewicht 60 kg
so nicht Als Moderatorin für den Tigerentenclub...ja...schaut lustig aus...aber als Model ?? Vogel


Name: Rahel
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Kiel
Beruf: Studentin
Größe: 170 cm
Maße: 85-63-82
Gewicht: 50 kg
Augen rollen Im Fernsehen besser als auf Fotos...aber Topmodel ?







geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

Topmodel? ne, ne, ne ...

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

26.01.2006 21:09 Beiträge von pausbert suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich beglückwünsche Pro7, werden doch nun die jungen Mädchen offiziell zu Magersucht und Bulimie aufgerufen. Ich wiege auch nicht sehr viel, aber was dort von Heranwachsenden in bezug auf Gewicht für ein paar Jahre als Laufstegläuferin verlangt wird, ist eigentlich kaum zu glauben. Die psychischen Schäden, die solch eine Magersucht jedoch hervorrufen, sind - wenn überhaupt - nur in langdauernden Therapien heilbar.
Tja, 52 kg kg bei 1,76 m sind eben zu viel!!!

27.01.2006 10:22 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Powermaria
Ich beglückwünsche Pro7, werden doch nun die jungen Mädchen offiziell zu Magersucht und Bulimie aufgerufen. Ich wiege auch nicht sehr viel, aber was dort von Heranwachsenden in bezug auf Gewicht für ein paar Jahre als Laufstegläuferin verlangt wird, ist eigentlich kaum zu glauben. Die psychischen Schäden, die solch eine Magersucht jedoch hervorrufen, sind - wenn überhaupt - nur in langdauernden Therapien heilbar.
Tja, 52 kg kg bei 1,76 m sind eben zu viel!!!


Ein paar von den Mädels fand ich auch viel zu dürr und viel zu groß.... Augen rollen

Aber ansonsten hat man die Mädels eh kaum gesehen....ziemlicher Stuß die Sendung...

__________________
Wuerga spezial

27.01.2006 12:01 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Bild

28.01.2006 11:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche kam ich nicht dazu, heute konnte ich mal reinschauen. Hab jetzt nicht immer ganz kapiert, welche welche ist (sehen die sich alle ähnlich oder sind die Unterschiede zwischen Foto und NachmittagsbeimBriefelesen-Aussehen doch zu groß?), ist ja aber auch vollkommen egal bei der Sendung. Letztendlich wird die Siegerin sowieso die Schönste, Talentierteste und vor allem Geeignetste sein. Leider haben sie keine Gisele Bündchen aufgetan. Da konnte man tete à tete den Unterschied zwischer ner Pro-7-Show und Weltklasse begutachten.

Ich glaub, die ist sogar noch schön, wenn sie als Gisela im Wald Gulasch ausschenkt.

01.02.2006 21:32 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Vielleicht zapp ich da mal rein...meine Favs rein optisch:


Name Lena G.
Alter 17 Jahre
Wohnort Oldenburg
Beruf Schülerin
Größe 178 cm
Maße 90-66-89
Gewicht 55 kg

Dito...Augen und Mund...



Ja, Ja Ja !!! verschämt

__________________
Wuerga spezial

30.03.2006 07:47 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Wember
So, und nun noch was für Statistiker und andere Freunde des "Hab ichs doch gewusst". Ohne Ansicht der Kandidatinnen und ohne Wissen um die Aussortierungskriterien (müssen die Frauen auch sportlich sein, geradeaus laufen können, Moderatorenfähigkeiten entwickeln usw.) prophezeie ich schon jetzt: Es wird eine Blondine gewinnen. Die Brünetten haben letztlich wieder mal keine Chance.

Wen wunderts.

Sie hat sie und sie im Finale geschlagen. Alle Macht den Blondis.

Und sie ist ja auch schön, die Lena G. Wenn die Sendung nicht unendlich öde gewesen wäre, sondern ihren Zweck erfüllt hätte (zeigt her die Schönheiten), hätte ich vielleicht auch öfter geguckt. Na mal sehen, bleibt nur zu hoffen, sie wird keine Alexander Klaws.

30.03.2006 09:17 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön hat Lena gewonnen - ich habe nur zweimal kurz reingezappt während der ganzen Staffel, doch von den letzten 3 hat IMHO die Schönste gewonnen Prost

30.03.2006 18:48 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum