Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » [DSDS 3] Stephan steigt aus! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Achtung [DSDS 3] Stephan steigt aus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von fabian behnisch aus dem rtl-forum:

Stephan hat offiziel gesagt das er Austeigen wird. Weil er es nicht mehr einsieht so schlecht von RTL dargestellt zu werde. Er will nicht der Hampelmann sein über den nur berrichtet wird und diskutiert wird. Er will denen die Chance geben, die mehr Erfahrung als er haben und die es einfach Verdient haben, weil er mehr Zeit hat zu lernen, um dann später selbständig was aufzunehmen und nach eigenem Stiel es raus bringt.

Er will sich nicht falsch Präsentieren lassen. Er ist nicht der schlechte Mensch wie alle ihn sehen und er hat es sat das RTL dafür sorgt, das man das denkt.
Somit Will er aber auch allen danken die zu ihm gehalten haben und wird versprechen das er sich meldet, hier im Forum.

Ich selber finde seine Entscheidung hat sehr viel Respekt verdient. Er wusste das er durch das alles bis unter die Top 4 häte kommen können, weil Bohlen usw das alle sagten.

Aber er wollte nicht wegen dem Mitleid dahin, sondern weil er von der Leistung her überzeugt.
Er selber hat gemerkt das er auf der Bühne nicht so gut singt wie er es wirklich kann. Das muss ich als Freund und Ex - Kandidat bestätigen, das er das wirklich kann.

Quelle

17.01.2006 20:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nachrücken soll angeblich:

Dascha Semcov

RTL Steckbrief
17
Schülerin
Erfurt (Thüringen)

17.01.2006 20:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der thread wurde im rtl forum entfernt!
interessant ist hierbei, dass fabian behnisch dort auch als moderator tätig ist.
von stephan hat er den auftrag bekommen die nachricht zu verbreiten.

17.01.2006 21:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich sehe zwei möglichkeiten:

der user und !moderator! "fabiannathan" ist der perfekteste fake in der forengeschichte weltweit
die verkündung der entscheidung stephans stand anderen vermarktungsinteressen im wege

ich persönlich tippe auf variante zwei! Augenzwinkern

17.01.2006 21:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
ich sehe zwei möglichkeiten:

der user und !moderator! "fabiannathan" ist der perfekteste fake in der forengeschichte weltweit
die verkündung der entscheidung stephans stand anderen vermarktungsinteressen im wege

ich persönlich tippe auf variante zwei! Augenzwinkern

"fabiannathan" scheint echt zu sein. Aber vielleicht hat er nur einen Spaß gemacht?

__________________

17.01.2006 21:45 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

er hätte aber sehr viel zu verlieren.
sein stellenwert als informationsquelle würde in zukunft auf null sinken.
würde man das mit einem beitrag/thread riskieren?

17.01.2006 21:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der thread wurde von einem anderen moderator (bluenote) gelöscht:

ich habe den thread gelöscht.... fabian war das nicht!!
es ging zu sehr auf spekulation und kann ne menge ärger verursachen... für fabian UND für stephan... das wollte ich vermeiden und den morgigen tag abwarten!!

Quelle

17.01.2006 22:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
er hätte aber sehr viel zu verlieren.
sein stellenwert als informationsquelle würde in zukunft auf null sinken.
würde man das mit einem beitrag/thread riskieren?

Vielleicht leidet er darunter, dass er gar nicht mehr so viele Infos bekommt? Augenzwinkern

Wenn an seiner Info allerdings tatsächlich was dran sein sollte, dürfte er bei RTL nicht mehr lange Mod sein (es sei denn, es war ein "Auftrag". Das wäre seitens RTL besonders raffiniert, halte ich jedoch für unwahrscheinlich. Aber alles möglich, man weiß es nicht...)

__________________

18.01.2006 01:56 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wäre das Beste was er tun könnte....so jemand hat dort nichts verloren. Er macht diese Show einfach nur zur Farce und für mich mittlerweile absolut uninteressant! Gut, er kann nichts für die Votings, aber man sollte aufhören, bevor der grosse Fall kommt..

19.01.2006 00:52 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

viele haben es angezweifelt:


Bild

Zitat:
Ganz normal geht der 18jährige in seinem Heimatort Oberschopfheim schon wieder zur Schule. Statt Interviews zu geben, pflegt er lieber seine Kaninchen.


Zitat:
Fieberhaft wird nun bei RTL nach einem Ersatz für Stephan gesucht. Wer könnte für ihn nachrücken? RTL-Sprecher Körner: „Über einen Nachrückkandidaten wird schnellstmöglich entschieden.“

20.01.2006 07:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-KNALLER
Heulsuse Stephan schmeißt hin

Paukenschlag bei den Superstars. Stephan Darnstaedt hat die Koffer gepackt und ist aus der Kölner DSDS-Villa ausgezogen. Mehr noch: Stephan verabschiedet sich Knall auf Fall von „Deutschland sucht den Superstar“.

EXPRESS

Zitat:
Ob es nun für den freigewordenen Platz einen Nachrücker gibt – womöglich Dascha, die am vergangenen Samstag gehen musste – steht noch nicht fest.

20.01.2006 07:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja - und da ist es passiert...

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiski...erKomplett.html

Dreckskäseblatt BLÖD -
'sensibel' wie immer

titelt

Heulsuse Stephan
flieht zu Mama & Papa

und

Der sensible Schüler teilte RTL mit, daß er in der Mottoshow am Samstag (ab 21.15 Uhr) nicht mehr antritt. Der Grund: „Ich will zurück zu meinen Freunden, zu meiner Familie und zu meinen Tieren. Und ich muß mich nicht ausbuhen lassen.“


.
.

o.k.
...
irgendwo ist eine SUMME VON 75.000 euro im gespräch... Augenzwinkern

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:37.

20.01.2006 07:52 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dascha in dem gästebuch ihrer fanpage:

Zitat:
wenn die zeit gekommen ist, euch das offiziell mitzuteilen, erwartet euch nich eine überraschung bzgl. meiner weiteren musikalischen karriere... ich denke mal, dass ich euch dies dann spätestens morgend mitteilen werden...

Quelle


eine mögliche nachfolgerin? verwirrt

20.01.2006 07:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

einige meldungen zum thema zusammengefasst:
http://www.aichacher-nachrichten.de/Home...rid,631933.html
http://www.donau.de/SID_b8b2ddd2593e261a...rik=mz&id=56788
http://www.rp-online.de/public/article/n...edien/tv/172398
http://www.n-tv.de/625156.html
http://www.tvmatrix.net/?newsid=6745

20.01.2006 18:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

durch die ereignisse überholt, aber trotzdem interessant: Augenzwinkern

Rätselraten um Darnstaedt: Was läuft da hinter den Kulissen ab?
RTL-Serie »Deutschland sucht den Superstar«: Niemand sagt, ob Oberschopfheimer auftreten wird

Mittelbadische Presse

Zitat:
Auf Nachfrage bei RTL hieß es lapidar, dass der Sender auch nicht wisse, ob er singt. Auch halte er sich nicht in Köln, sondern zur Erholung in Oberschopfheim auf. Allerdings habe er sein Lied »The Final Countdown« der Gruppe Europe« geübt.

Zitat:
Mutter Ines Darnstaedt hielt sich gestern ebenfalls bedeckt. »Ich sage dazu gar nichts, ob Stephan wieder singt.« Offenbar läuft das was hinter den Kulissen. Etwas, das Misstrauen schürt. Denn Stephans Mutter antwortete auf die Frage, ob sie wieder nach Köln fahren würde, sehr ausweichend. »Das hängt noch von einigen Faktoren ab«, sagte sie gestern.

20.01.2006 18:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

neues zum nachfolger:

Didi Knoblauch ist wieder im Rennen bei "Deutschland sucht den Superstar"
Nach Informationen von Radio7 rückt der Sänger aus Unterkirchberg für einen kandidaten nach, der von sich aus aufgegeben hat. Nächste Superstar-Show bei mit Didi schon morgen Abend auf RTL.
Radio7

20.01.2006 19:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DSDS: Didi Knoblauch rückt für Stephan Darnstaedt nach

Didi Knoblauch (25), Fahrlehrer aus Illerkirchberg, wird als Nachrückkandidat für Stephan Darnstaedt am Samstag bei "Deutschland sucht den Superstar" in der Mottoshow "Rock" (21.1., 21.15 Uhr, RTL) antreten. Stephan Darnstaedt war am Donnerstagabend auf eigenen Wunsch bei DSDS ausgestiegen.

Didi Knoblauch verpasste in der Vorrunde nur knapp den Einzug in die Mottoshows. Bei den Telefonanrufen in der "Top 20 Show" am 21.12.05 lag er direkt hinter Stephan Darnstaedt. Die Regeln bei DSDS sehen vor: Wenn ein Mann vorzeitig aussteigt, rückt der nächstplatzierte männliche Kandidat aus der Vorrunde nach.

Didi Knoblauch: "Ich freue mich. Für mich geht ein Traum in Erfüllung auf dieser unglaublich tollen Bühne vor einem Millionenpublikum zu stehen. Nach dem Ausscheiden hatte ich mit DSDS abgeschlossen und bin in mein normales Leben als Fahrlehrer zurückgekehrt. Der Anruf von RTL erreichte mich mitten einer Fahrstunde mit einer Schülerin - mir ist das Herz in die Hose
gerutscht."

Presseportal

20.01.2006 19:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer prominent ist, muss sich gefallen lassen, dass hin und wieder Spott über ihm oder ihr ausgekippt wird, das sind die Spielregeln in der großen Gladiatorenarena. Aber „Bild“ ist anders, denn „Bild“ nimmt sich auch die armen Teufel zur Brust, die Schwachen, die sich nicht wehren können, die bloß gerne prominent werden würden und sowieso schon am Ende sind. „Bild“ kann so gemein und rachsüchtig sein wie eine pubertierende Schulklasse, aber „Bild“ kann auch lieb sein, „Bild“ kämpft für dich, zumindest so lange, bis es für „Bild“ nicht vorteilhafter ist, dich in die Tonne zu treten.

Tagesspiegel

20.01.2006 20:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Bild


Zitat:
BILD: Glaubst du, deine Fans sind jetzt sauer auf dich?
Stephan: „Es tut mir leid für die, die für mich angerufen haben. Aber alle können mir schreiben, ich habe jetzt mehr Zeit, alle Briefe zu beantworten. Angst hat man vielleicht bei RTL, wenn jetzt die Quoten runtergehen.“


lachen

20.01.2006 23:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
...
irgendwo ist eine SUMME VON 75.000 euro im gespräch... Augenzwinkern

Und zwar im ersten offiziellen SteFanclub im IOFF! großes Grinsen

Allerdings ist dabei offenbar berücksichtigt, dass Stephan den Jackpott bei "Punkt 12 – Das RTL-Mittagsjournal" knacken wird (aktuell 72.000 € ). Aber wer durch die DSDS-Hölle gegangen ist, der schafft das locker, meint man da. (Auch, dass er "Se Feinell Kaundaun" hätte gut singen können. lachen )

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 04:56.

21.01.2006 02:43 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum