Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » [DSDS 3] Tobias Regner » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daumen hoch! [DSDS 3] Tobias Regner Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tobias Regner

RTL Steckbrief
23
Kommunikationsdesigner
Teisendorf (Bayern)

14.01.2006 16:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sollte sich die songauswahl für die 3. mottoshow von tobias regner bestätigen:
bon jovi ist doch eher hausfrauenrock und finde ich irgendwie für tobias nicht so passend.
da würde ich noch lieber etwas von toto oder reo speedwagon hören...
sowas dürfte für die breite masse aber wieder zu unbekannt sein... Augen rollen

15.01.2006 12:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

interview:
http://www.rosenheimer-nachrichten.de/ze...rt_32_8826.html

26.01.2006 19:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Rocker Tobias schießt seine Freundin ab
EXPRESS

Zitat:
Erst Mitte November hatten sich die beiden kennengelernt. Tobi machte ein Praktikum in einem Hörgeräte-Geschäft. Direkt über dem Laden liegt eine Arztpraxis. Hier arbeitet Katja als Arzthelferin. Quasi zwischen Tür und Angel sprang der Liebesfunke über.

Zitat:
Jetzt der Schlussstrich. Der Rocker fuhr am Dienstag wieder nach Köln, meldete sich aus dem Zug beim EXPRESS: „Ich habe ihr sagen müssen, dass ich nicht das Gleiche für sie empfinde wie sie für mich.“

01.02.2006 19:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der typ kann bestenfalls mehr brüllen oder rülpsen
denn singen.
nunja:
tobias muss in der show gehalten werden:
der quotendeutsche und 'der rocker' in personalunion.
imho nicht mehr und nicht weniger.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.02.2006 16:08 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so schlimm ist es nun doch nicht..
sein "purple rain" war bisher einer der besten auftritte in dieser sehr durchwachsenen staffel.
in der rock show hatte er sich aber mit einem schlechten auftritt bei vielen - mich eingeschlossen - aus dem favoritenkreis geschossen. mal sehen wie er swingt..

02.02.2006 20:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tobias ist zwar nicht mein Favorit, aber ich muß close deutlich widersprechen, denn gerade bei Purple Rain hat er allen eine Harke gezeigt...und was für mich bei der Veranstaltung zählt, ist Vielseitigkeit...und genau die hat Vanessa nicht...ich will keine Balladen hören, da gibt es schon genug Heulbojen auf dem Musikmarkt...Mariah Presswurst oder auch Xtina usw...

__________________
Wuerga spezial

03.02.2006 08:26 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tobias Regner singt Frank Sinatra
Nach einer Woche Pause heißt es heute um 21.15 Uhr wieder: Deutschland sucht den Superstar (DSDS)! Sieben Kandidaten werden auf RTL fürs Publikum, die Jury und die Zuschauer singen und swingen, denn das Motto diesmal lautet "Big Band". Mit dabei "Rocker" Tobias Regner aus Teisendorf, der bei der letzten Show mit dem Song "It`s my life" von Jon Bon Jovi nicht ganz überzeugen konnte. Woran das lag, und warum er sich von Freundin Katja getrennt hat, verriet der 23-Jährige in einem Gespräch mit unserer Redakteurin Klara Brunner.

Quelle



Zitat:
SR: Was sagte Dir Dein Gefühl nach dem Song "It`s my life" von Bon Jovi?
Tobias Regner: Ich wusste eigentlich schon vor dem Auftritt, dass das nicht so gut klappen wird. "Purple Rain" war einfach nicht zu toppen. Da hat alles gestimmt. Bei "It`s my life" habe ich zu viel auf die Technik geachtet und weniger auf das Gefühl. Teilweise habe ich richtig gegrölt und den einen oder anderen Ton verhauen. Mit dem Liedtext konnte ich nichts anfangen und Bon Jovi-Fan bin ich auch nicht. Ich habe das Lied nur ausgewählt, weil ich dachte, die Leute hören den Song gerne.

Augen rollen

04.02.2006 09:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei TOBiAS kann ich mir vorstellen dass es erwachsene fans im positiven sinn gibt, viele kleinere gruppen, die den 'gut finden' und auch mal so im familienkreis oder in der stammkneipe voten.
'der deutsche aspekt' wird hier imho GEWALTiG unterschätzt... großes Grinsen
was war wohl u.a. ein wichtiger punkt beim durchzug zum finale bei alexander (DSDS1) ... nu? die ähnlichkeit mit 'den schumacher-brüdern'? großes Grinsen

und das frappierende an der sache: auch TOBiAS macht -mittlerweile- seine sache gut (ich muss mich da mal revidieren - s.o.)
selbst beim soul wird u.U. eine nummer wie 'try a little tenderness' o.ä. gut funktionieren...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

19.02.2006 11:18 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
bei TOBiAS kann ich mir vorstellen dass es erwachsene fans im positiven sinn gibt, viele kleinere gruppen, die den 'gut finden' und auch mal so im familienkreis oder in der stammkneipe voten.


danke auch, dass tobias alle schichten abedeckt und nicht nur von einer gruppe (die von mir immer gerne angeführten kleinkinder und frustrierten hausfrauen Augenzwinkern ) in den himmel gevotet wird.
bei dsds fällt mir momentan nur elli als vergleichbar ein.

typen vom schlage eines tobias konnte man bisher eher bei starsearch (keseci, wohlfahrt, janssen, nerpel etc.) finden. hier sind meist doch eher kandidaten weiter gekommen die eine eher "erwachsene" kundschaft ansprechen.

in zeiten da sich dsds mehr und mehr zu einer reality-soap entwickelt, ist es schon wohltuend einen kandidaten wie tobias zu haben, der bisher weniger durch dämliche schlagzeilen in erscheinung getreten ist. vielleicht wird das durch ältere zuseher - die sich mehr für die musikalische leistung als die bevorzugten sexpraktiken interessieren - eher wohlwollend bedacht?

19.02.2006 20:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein "Superstar" aus Oberbayern
Tobias Regner aus Teisendorf singt heute Abend um den Sieg

Quelle

18.03.2006 18:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
„Ich kann mich noch erinnern, wie mein Vater mich zum ersten Casting gefahren hat, und wir schon fast umdrehen wollten, weil wir das Hotel nicht gefunden haben.“

Quelle

lachen

19.03.2006 14:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum