Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » [DSDS 3] Nevio Passaro » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DAS NEUE ALBUM BERLINO : DIE EXKLUSIVE FAN-EDITION !

Ab sofort gibt es nur hier bei nevio.tv das neue Album Berlino als limitiertes Box-Set !
•13 Songs plus Bonusmaterial
•Booklet mit allen Lyrics
•und als exklusives Fan-Special : Der Nevio Woodprint als
handsigniertes Bild in einer nummerierten Edition.


Wer jetzt bestellt, hat die Fan-Edition pünktlich zur Veröffentlichung am 20.Mai im Briefkasten.
Die Auflage ist limitiert auf 1.000 Stück ! Und hier könnt Ihr gleich ordern.



Quelle: http://www.nevio.tv/

19.04.2011 16:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album jetzt auch bei amazon

"Berlino" erscheint am 29.07.2011



Trackliste


1. Oraieridomani
2. Hey Tu Come Stai
3. L'Istinto
4. Dimmi Tu (The Logical Song)
5. Maschera
6. L'esploratore Del Tuo Blu
7. Berlino
8. Ancora Vivo
9. Cielo D'Africa
10. Buenos Dias
11. Supercalifragilistichespiralidosa
12. Unshade My Sun
13. You Are The Other Me


http://www.amazon.de/Berlino-Nevio/dp/B0...09180376&sr=1-1


Auf Nevios Homepage gibt es Hörproben

http://www.nevio.tv/#news/from/6

02.07.2011 19:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schmuse-Sänger Nevio Passaro
„Berlin ist nicht schön, aber interessant"


Zitat:
Lange nix von ihm gehört, fast vergessen. Jetzt ist er wieder da! Nevio Passaro (31, „Amore Per Sempre“), der fränkische Schmusesänger mit italienischer Abstammung, der 2006 bei DSDS den vierten Platz belegte.

Am Freitag erscheint sein neues Album. Es heißt „Berlino“ und ist eine Liebeserklärung auf Italienisch – an Berlin!

Seit 2007 lebt Nevio in der Hauptstadt. Er sagt: „Berlin ist nicht schön, aber interessant und sehr kreativ. Schon allein ein Spaziergang ist unglaublich inspirierend. Ich fühle mich wohl hier, daher heißt das Album ‚Berlino‘. Es ist autobiografisch: Ich in Berlin.“

Doch es gibt auch etwas, das Nevio an der Stadt extrem nervt: „In Mitte, wo ich wohne, sind Parkplätze echt Mangelware. Deshalb ist der Polizeipräsident mittlerweile mein bester Freund, von ihm bekomme ich ständig Post...“



Quelle: http://www.bild.de/regional/berlin/nevio...51480.bild.html

31.07.2011 16:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nevio "L’esploratore del tuo blu"

Zitat:
Nevio ist zurück. Mit "Berlino" ist kürzlich das dritte Album des ehemaligen DSDS-Kandidaten, der es 2006 bei "Deutschland sucht den Superstar" bis auf Platz vier schaffte, erschienen.

Der Titel kann als Hommage an seine Wahlheimat Berlin verstanden werden. "Das Album hat diesen Namen, weil alles, was da zu hören ist, in dieser Stadt entstanden ist. Ich lebe und arbeite seit vier Jahren in Berlin und deswegen ist es nur natürlich, dass alle Ideen und alle Kompositionen hier ihren Ursprung haben", erklärt Halbitaliener Nevio. Und "Berlino" verrät noch viel mehr: "Wenn mich heute einer fragen würde, wie es mir gerade geht und was mich beschäftigt, würde ich ihm „Berlino“ in die Hand drücken und sagen: 'Da ist alles drin, was du wissen willst!’"
Musikalisch gesehen liefert der Longplayer alles, was man von mitreißender italienischer Popmusik erwartet: Songs, die intensiv sind, aber doch diese italienische Leichtigkeit haben. Nummern, die tief gehen ohne schwer zufallen. Darunter natürlich auch die Monsterballade "L’esploratore del tuo blu" - zu der es hier das neue Video gibt.



Zum Video: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/musik...ch-zurueck.html

12.08.2011 16:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TV Termin


04.03.2012 |


| Das perfekte Promi-Dinner | VOX | 20:15 h

29.02.2012 15:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nevio macht bei der Sat.1 Show "The Winner is" mit

http://www.sat1.at/tv/the-winner-is/kand...r-is/kandidaten

27.03.2012 15:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

NEVIO
Ex-"DSDS"-Kandidat meldet sich mit dem Titel "Castingstar" zurück!




Ab 28. März 2014 im Handel! Die Vorab-Single aus seinem vierten Studioalbum "Nordsüdlich von hier"!

Zitat:
Herzlich Willkommen in meinem Leben!„Castingstar“ - die neue Single von NEVIO.

„Castingstar“ ist die Vorab-Single zu Nevios kommendem, vierten Studioalbum „Nordsüdlich von hier“.

Der deutsch-italienische Sänger, Songwriter und Produzent beschreitet damit völlig neue Wege. Kannte man bislang nur seine italienische Seite, überrascht Nevio nun mit ausschließlich deutschsprachigen Titeln. Für ihn aber eine ganz natürliche und logische Entwicklung innerhalb seiner Arbeit. Schließlich ist Nevio hier in Deutschland aufgewachsen, Deutsch ist für ihn eine Muttersprache. Der Facettenreichtum und das Spiel mit der besonderen Metaphorik, üben einen speziellen Reiz auf ihn aus. Und die Möglichkeit auf den Pfaden unterschiedlicher Sprachen und Kulturen zu wandern, eröffnet ihm äußerst eindrucksvolle Perspektiven, die er mit seinem Publikum teilen will. Es war daher nur eine Frage der Zeit, bis uns Nevio seine „deutsche“ Seite zeigt.

Auch der Titel „Castingstar“ ist kein Zufall, sondern Programm. Nevio erzählt darin aus dem Leben eines Castingstars, gewährt mit ihm Blicke hinter die Kulissen und Einblicke in dessen Seelenleben – reflektiert und erwachsen, überraschend und unterhaltsam.

„Castingstar“ - Geschrieben von Nevio und co-produziert von jungen Berliner Produzenten. Herausgekommen ist ein elektronisch beeinflusster rockiger Popsong, der kickt.

Im Handel ab dem 28. März 2014.



Quelle: http://www.smago.de/d/artikel/65319/

01.03.2014 16:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video


http://www.clipfish.de/musikvideos/video...io-castingstar/

12.04.2014 15:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar ungewohnt, Nevio deutsch singen zu hören (zumal es auch noch so jammernd anfängt), aber dann überrascht er doch. Nicht schlecht!

Bei den Stromgitarren wäre mehr möglich gewesen. Aber mich fragt ja keiner.

__________________

14.04.2014 02:44 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum