Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Allgemeines » Roger Moore (Ex Castingkandidat) startet Solokarriere » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Roger Moore (Ex Castingkandidat) startet Solokarriere Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich gehört dieser Thread in den DSDS Bereich aber da Roger Moore noch bei einer anderen Castingsendung mitgemacht hat
poste ich das mal unter "Allgemeines"

Zitat:
Die Würfel sind gefallen...
Unser Frontmann & Freund Roger Moore startet seine Solokarriere. Ab dem 15.01.2006 wird Roger zusammen mit der Band US5 auf Deutschlandtour gehen und seine 1 Single präsentieren. R(h)ein - Adams wünschen Dir lieber Roger viel Erfolg.


Quelle

Rogers erste eigene Single heisst lt. RTL Punkt 12 Beitrag " Thank you " und wurde zusammen(?) mit US5 aufgenommen

10.01.2006 15:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielle Seiten

http://www.roger-moore.de/content.htm

http://www.roger-music.de/V1/main.htm

10.01.2006 16:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Aktuelle Neuigkeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Single von Roger soll im Februar erscheinen

16.01.2006 14:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
14.02.06
1. SINGLE VEROEFFENTLICHUNG
DIE VEROEFFENTLICHUNG DER 1. SINGLE "THANK YOU" IST FUER ANFANG APRIL ANGESETZT



Quelle

14.02.2006 14:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn, was der Mann in seinem Alter so anpackt. Sich durch die Castingmühlen quälen - Respekt!

Ich kenne ihn ja noch aus den Zeiten von "Die 2" mit Tony Curtis oder als Simon Templar.

fieses Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

14.02.2006 16:16 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Es steht fest Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die erste Single von Roger erscheint am 28.04.06

Quelle

21.03.2006 15:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Konzertmania: Wie genau würdest du deinen eigenen Musikstil beschreiben?
Roger: Ich würde sagen, es ist Pop Rock aber doch schon sehr poppig. Von allem etwas. Musikalisch gesehen ist es alles Live eingespielt. Da sind Gitarren drin und Drums und alles halt live eingespielt. Alles sehr Gitarrenlastig.

Konzertmania: Wovon handeln deine Texte?
Roger: Meine erste Single heißt "Thank you" die voraussichtlich am 28. April veröffentlicht wird. Die handelt, wie der Name schon sagt davon, dass ich mich bei einigen Leuten bedanken möchte, wie z.B. bei US5 und dem Produzenten Team und so weiter und sofort. Das ist halt so der ganze Inhalt des Songs.


Konzertmania: Inwiefern hast du Mitspracherecht was deine Songs angeht. Schreibst oder komponierst du auch selber?
Roger: Ich bin ja auch beim den Produzenten von US5 und theoretisch ist es so, dass ich mitschreibekönnte aber das Problem ist, dass ich das nicht kann (lacht), somit halte ich mich daraus und verlasse mich auf die Produzenten. Wo ich auf jeden Fall Mitspracherecht hab ist bei dem Gesang, das heißt, wenn ich im Studio stehe, da haben wir einen Text vorliegen und eine Melodie vorgegeben und wenn mir die Melodie nicht gefällt, dann kann ich das schon sagen und das dann umsingen.


Konzertmania: Deinen Song "Thank you" hast du auf der Tour mit den Jungs von US5 zusammen performt, werden sie auch mit auf der eigentlichen Single zu hören sein oder war der gemeinsame Auftritt nur für die Tour?
Roger: Die sind natürlich mit im Video zu sehen, weil das ganze ein Livemitschnitt war. So genau weiß ich das jetzt eigentlich nicht, weil bei dem Song "Thank you" noch so 1-2 Dinge verändert werden aber vom Grundsatz her steht das Gerüst. Ob sie im Endeffekt noch den Chor mit singen weiß ich nicht, glaub aber mal nicht, aber weiß ich nicht so genau. Kommt drauf an. Wir hatten schon eine Version, wo sie mitgesungen haben, wie zum Beispiel auf der Tour aber ob sie jetzt bei der Single die verkauft wird mit drauf sind oder ob ich da alleine gehe weiß ich nicht.

Konzertmania: Was planst du für die Zukunft?
Roger: Ich warte jetzt erst einmal die Single Veröffentlichung ab. Ich denke mal in einem Monat geht es dann mit Promo-Tour los und so weiter. Wenn die Single dann gut einschlägt, hoffe ich, dass ich auch dann gut unterwegs bin. Ansonsten weiß ich noch nicht, werden wir dann ja sehen.


Das komplette Interview gibt es hier zu lesen
http://www.konzertmania.de/interview_rhe...monie_bonn.html

21.03.2006 15:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
11.04.06
VIVA Rotation beginnt am 15.04.06
Ab dem 15.04.06 laeuft die VIVA Rotation zu ersten Single Thank you an, d.h. ab diesem Datum wird das Video offiziell zu sehen sein


Quelle

11.04.2006 13:57 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Video läuft heute bei VIVA NEU

Fr: 22:30-23:29 h
Sa: 14:00-14:59 h


TV Termin von Roger Moore

28.04.06
15 Uhr
VIVA LIVE



Quelle

14.04.2006 16:22 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Video von Roger gibt es hier zu sehen

http://www.roger-music.de/wbb2/thread...hreadid=246

16.04.2006 16:25 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Das Cover Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um das Cover der CD anzugucken..einfach auf den Link klicken

http://www.roger-music.de/news/img/ty_big.jpg

Quelle

24.04.2006 12:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Roger Moore hat es mit seiner Single auf Platz 29 in den offiziellen Charts geschafft

12.05.2006 11:05 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Neuer TV Termin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The Dome 38
3. Juni ab 17.00 Uhr
RTL 2

12.05.2006 13:13 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Neues von Roger Moore Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
» SINGLE + VIDEO
13.01.2007 00:13:00



Ab 23. Februar steht mit "Sweet Dreams" endlich Rogers zweite Solosingle in den Plattenläden. Neben tollen Remixen des Kulthits gibt's auf der Scheibe auch den Song "Here i am" und das Video zur Single.
»Mehr


Quelle: http://www.roger-music.de/V3/


Laut Amazon.de ist die Veröffentlichung aber erst am 2.3.2007


Das Video zu Sweet Dreams gibt es bei
http://www.myvideo.de/watch/838541 zu sehen

16.02.2007 22:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum