Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » pausbert wird neuer TRainer auf Schalke !!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Augenzwinkern pausbert wird neuer TRainer auf Schalke !!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann oder will ja sonst keiner ... cool großes Grinsen

Und mit´m Rudi komm ich auch aus. Wir trinken schließlich beide gerne Bier.
Ich kenne die Spieler, das Stadion, das Trainingsgelände und mehrere Eckkneipen in Buer (Stadtteil von GE großes Grinsen ).

Hinzu kommt mein umfassender Fußballsachverstand und meine selbsterstellte Datenbank aller Fußballspieler in sämtliche europäischen Ligen mit Ess- und Trinkgewohnheiten.

Als Co-Trainer nehm ich den Würga. Der trinkt auch gerne und hier schneit es nicht so oft.

Tja, was soll der Rudi da noch sagen ?


Glück auf .... verschämt

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

03.01.2006 18:02 Beiträge von pausbert suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

RE: pausbert wird neuer TRainer auf Schalke !!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
.

Als Co-Trainer nehm ich den Würga. Der trinkt auch gerne und hier schneit es nicht so oft.


winken Gerne !! Bei Euch im Rheinland ist eindeutig das bessere Wetter !

Meld Dich, wenns klappt ! verschämt

__________________
Wuerga spezial

03.01.2006 19:04 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Scheiße, sie haben Mirco Slomka genommen.

Würga, kannst Deinen Koffer wieder auspacken ... großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

04.01.2006 11:11 Beiträge von pausbert suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Who the fuck is Mirko Slomka? Als bisheriger Co war er der Öffentlichkeit (zu der ich mich in diesem Fall auch zähle, ehem...) nicht so bekannt, als dass ihn jemand hätte ins Kalkül ziehen können. Mit einem gefesselten R.A. sind eben manche Überraschungen möglich. Wie werden sehen, wie sich die Mannschaft jetzt verhält.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

04.01.2006 12:12 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Who the fuck is Mirko Slomka? Als bisheriger Co war er der Öffentlichkeit (zu der ich mich in diesem Fall auch zähle, ehem...) nicht so bekannt, als dass ihn jemand hätte ins Kalkül ziehen können. Mit einem gefesselten R.A. sind eben manche Überraschungen möglich. Wie werden sehen, wie sich die Mannschaft jetzt verhält.


Billige und schnelle Lösung. Mehr nicht. Es ist halt kein Trainer auf dem Markt.

Was soll´s. Immerhin nehmen sie uns nicht unser Bier mit Alkoholgehalt. Da kann ich mir die neue Trainerlösung wenigstens "schön" saufen im Stadion. großes Grinsen

Und wer weiß ? Vielleicht wirds ja was.

Hintergrundinfo: Der war erfolgreicher Jugendcoach bei H96 zu Zeiten von Asamoah.








..... ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang ....

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

04.01.2006 12:30 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

RE: pausbert wird neuer TRainer auf Schalke !!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Kann oder will ja sonst keiner ... cool großes Grinsen


Irgendwo auf rp-online hat ein Leser geschrieben, "daß sie da ja gleich Charlie Neumann hätten fragen können". großes Grinsen

Naja, hab von dem Neuen noch nix gehört, lassen wir ihn mal wurschteln. Mit den großen Namen hat´s nicht so hingehauen, mit kleineren auch nicht - aber der jetzige kennt wenigstens die Mannschaft und das ganze Umfeld.

Zur Not macht Veltins halt neue Rekordumsätze! Prost

05.01.2006 19:12 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum