Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Tipp » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dominikki


Dabei seit: 12.09.2005

Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand bitte nen tipp geben, was ich auf meiner hp verbessern kann

www.moviezone.at.tc

bin für alles dankbar

__________________
www.moviezone.at.tc ist wieder online

was findet ihr gut an der seite, was findet ihr schlecht

www.moviezone.at.tc
get the information

03.10.2005 20:01 Email an dominikki senden Homepage von dominikki Beiträge von dominikki suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Verbesserungsvorschläge:

- Frames sind keine zeitgemässe Technologie. Besser wäre ein Tabellen-Design und noch besser ein Design auf der Basis von CSS und div-Containern. Frames behindern dich auch darin in Suchmaschinen jemals auf vordere Plätze zu kommen.
- Orange und Blau ist eine denkbar schlechte Farbkombination für die Augen. Der Kontrast der weissen kleinen Schrift zum orangen Hintergrund ist zu klein.
- Der Harry Potter Trailer ist mir Firefox nicht zu sehen. Da ich den Trailer sehen wollte habe ich extra den Internet Explorer gestartet. Ausserdem frage ich mich ob man den Trailer einfach so einbauen darf, ist das nicht eine Copyright-Verletzung?

03.10.2005 22:14 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
dominikki


Dabei seit: 12.09.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ne ist nicht

hab die rechte von den Filmverleihern

__________________
www.moviezone.at.tc ist wieder online

was findet ihr gut an der seite, was findet ihr schlecht

www.moviezone.at.tc
get the information

04.10.2005 14:19 Email an dominikki senden Homepage von dominikki Beiträge von dominikki suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum