Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Nu Pagadi: Trennung! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Achtung Nu Pagadi: Trennung! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nu Pagadi: Aus und vorbei!

Nur gut neun Monate nach ihrer Gründung sind Nu Pagadi schon wieder Geschichte. Mit dem Ausstieg von Doreen im März wurde auch das Ende der Popstars-Band langsam eingeläutet. Jetzt gehen auch die restlichen drei Mitglieder getrennt Wege. Der Grund : Musikalische Differenzen!


Yam.de: Nu Pagadi ist also wirklich Geschichte, stimmt das?
Markus: Ja, das stimmt, die Band gibt es nicht mehr. Nach dem Ausstieg von Doreen im März gehen jetzt auch Kris sowie Pat und ich getrennte Wege. Pat und ich werden aber auf jeden Fall weiter zusammen Musik machen, aber eben nicht mehr unter dem Namen Nu Pagadi.

Ihr beiden versteht euch also noch gut?
Markus: Wir sind Kumpel, beste Freunde. Wir verstehen uns aber auch noch mit Kris. Persönlicher Streit war nicht die Ursache der Trennung. Wir mussten nur feststellen, dass wir einfach nicht zusammengepasst haben – musikalisch.

Was meinst du damit?
Markus: Pat und ich sind Rocker. Wir lieben diesen Sound, wir leben diesen Sound. Doreen und Kris sind das nicht. Doreen wollte mehr Pop machen – und das kann sie jetzt. Und Kris sieht sich eher in einer verrauchten Bar am Piano sitzen und Soul singen. Das will sie, und das liebt sie. Aber mit dieser Liebe bist du in einer Rockband einfach am falschen Platz.

Dann gibt es dieses Problem nicht erst seit kurzem…
Markus: Nein. Kris hat uns bereits im Mai erklärt, dass sie nur noch „auf Probe“ in der Gruppe ist. Sie wollte bei unseren vielen Festivalkonzerten im Sommer herausfinden, ob sie bei Nu Pagadi noch in der richtigen Band ist.

Das muss ein blödes Gefühl sein…
Markus: Es war furchtbar. Jedes Konzert, das wir gespielt haben, war super. Obwohl wir nur zwei Singles hatten, waren so viele Fans vor Ort und haben uns gefeiert. Trotzdem gehst du nach jeder Show ins Hotel und denkst dir, hmm, wie lange wird das noch gehen.

Glaubst du, die Band hätte mit anderen Mädchen, die es damals bis ins „Popstars“-Finale geschafft hatten, länger bestanden?
Markus: Ich glaube nicht. Wenn du abends im Bandhaus an den Schlafzimmern der Mädchen vorbeigegangen bist, hast du nur „Car Wash“ von Christina Aguilera und Missy Elliott oder andere Pop und Hip-Hop-Tracks gehört. Da war überhaupt keine Rockerin dabei. Hätte man konsequent eine Rockband zusammengestellt, würde die Gruppe heute aus Pat, Richie und Markus bestehen. Aber man wollte ja auf jeden Fall Frauen dabei haben.

Wie geht es jetzt weiter mit euch?
Markus: Pat und ich werden wie gesagt auf jeden Fall zusammen weitermachen, Songs schreiben, uns einen neuen Namen und einen neuen Plattenvertrag suchen. Das wird schon klappen!

Quelle

24.09.2005 13:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:
„Ich habe keine Lust mehr, unsere Fans zu verarschen und die perfekte Harmonie vorzuspielen. Wir waren doch nur Marionetten!

Zitat:
Diese Steinzeit-Kostüme und Lederklamotten, wie ich sie bei ,Nu Pagadi‘ tragen mußte, waren nie mein Stil. Unsere Schrei-Musik auch nicht. Aber nach dem, was ich wollte, wurde ich nie gefragt. Ich sollte einfach immer nur funktionieren.“

Zitat:
Die Zeit in der Band – für Kris eine bittere Erfahrung. „Ich habe mich zuletzt nur noch unwohl gefühlt und furchtbar gelitten. Bei Entscheidungen in der Band wurde ich einfach übergangen. Ich habe oft zu Hause gesessen und geweint, weil ich mich so hilflos fühlte.“


Der ganze Bericht hier!

28.09.2005 11:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

... ...
das musste ja mal gesagt werden! großes Grinsen

.
.
.

schade das jetzt der weg für eine girlgroup doreen, kris und der schweizerin tesiree
verbaut ist... traurig

die da links wegdenken, dafür kris reindenken...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.10.2005 06:33 Homepage von close Beiträge von close suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum