Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Harry Potter und der Stein der Weisen auf RTL... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexerina85




Dabei seit: 20.07.2005

Harry Potter und der Stein der Weisen auf RTL... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu...

also am 2. Oktober kommt um 20.15 Uhr auf RTl der erste Teil der Harry Potter Filme. großes Grinsen

Jetzt wollte euch mal fragen; guckt ihr euch den Film an oder denkt ihr Nudelholz weg ?

__________________
nobody is perfect, but everyone is peerless

21.09.2005 17:05 Email an hexerina85 senden Beiträge von hexerina85 suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde sogar, die filme sind besser als die bücher.
gut, ich hab eigentlich nur eines gelesen. großes Grinsen
die filmlänge von gut 2 stunden ist genau die zeit, die ich in potter zu investieren bereit bin, und die ist hier wirklich recht kurzweilig.

21.09.2005 18:16 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
hexerina85




Dabei seit: 20.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die filmlänge von gut 2 stunden ist genau die zeit, die ich in potter zu investieren bereit bin, und die ist hier wirklich recht kurzweilig.


na ja, also kein richtiger fan was? ich werde mir den film auf jeden fall angucken, zum 10.mal oder so... großes Grinsen
und die bücher sind wirklich lesenswert!

__________________
nobody is perfect, but everyone is peerless

21.09.2005 18:21 Email an hexerina85 senden Beiträge von hexerina85 suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nö, kein fan.
trotz gegenteiligen leumunds halte ich potter aber durchaus nicht für schlecht, sondern nur für überschätzt.
aber die diskussion will ich eigentlich hier nicht lostreten.

einfach viel spass beim gucken.... Augenzwinkern

21.09.2005 18:27 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich das Video davon habe werde ich auf diese vielen Werbeblöcke verzichten....
ausserdem sind die weiteren Potter-Filme und die neuesten Bücher um Längen besser für meinen Geschmack.
Ich freue mich auf Teil 4 im Kino ungeduldig

21.09.2005 23:11 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich die ersten 3 Filme alle auf DVD gesehen habe interessiert er mich auch nicht im Fernsehen. Aber ich bin auf den 4ten Film gespannt, die Ausschnitte waren toll !

__________________
Wuerga spezial

22.09.2005 08:21 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
die filmlänge von gut 2 stunden ist genau die zeit, die ich in potter zu investieren bereit bin, und die ist hier wirklich recht kurzweilig.


Ich konnte mich bisher nicht aufraffen, die Bücher zu lesen. Aber den Film werde ich mir angucken. Dann weiß ich wenigstens endlich worum es da geht! nicken großes Grinsen

22.09.2005 17:43 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum