Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search] Barbara Maassen Fan-Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daumen hoch! [Star Search] Barbara Maassen Fan-Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nun soll es auch endlich mal einen thread für die sympathische country-sängerin geben. smile



Quelle

Homepage:
http://www.barbara-maassen.de/index.html

Songs:
http://www.barbara-maassen.de/html/songs.html


Zitat:
Einen weiteren Höhepunkt stellte die erfolgreiche Teilnahme bei "Star Search" auf SAT1 dar, in der Barbara sich gegen mehr als 6.000 Mitbewerber durchsetzen konnte und es dann mit ihrer Country Musik bis ins Viertelfinale schaffte. Bei beiden Auftritten erhielt sie jeweils die höchst mögliche Punktzahl von der Expertenjury.

Im Januar 2004 brachte Barbara Ihre Tochter Angelina Priti zur Welt. Ein kleiner Sonnenschein der seinen Eltern viel Spaß und Freude bringt.

Trotz Mutterglück geht Barbaras musikalische Karriere weiter. Seit April diesen Jahres tritt sie wieder erfolgreich auf Konzerten und Veranstaltungen auf und begeistert ihr Publikum.

Quelle

25.08.2005 20:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

seit langem gibt es wieder ein lebenszeichen:

Auch „Pferdeflüsterer“ Monty Roberts ist ihr Fan
Ihren ersten Auftritt hatte Barbara Maassen aus Wollenberg in einem Reiterstübchen. Freunde hatten sie singen gehört und waren der Meinung, dass diese Stimme unbedingt an die Öffentlichkeit muss.

Kölnische Rundschau

Zitat:
Seit nunmehr zehn Jahren ist sie viele Male aufgetreten, unter anderem bei der 7. Award Verleihung der German American Country Music Federation 1999, der Equitana 2001 und 2003. Bei der ersten Staffel von Star Search des Fernsehsender Sat-1 schaffte sie es bis ins Viertelfinale. Von der Jury hochgelobt, wurde sie dann leider vom Publikum abgewählt.

Zitat:
Ihr Gesangsrepertoire umfasst rund 60 Songs, wird jedoch ständig erweitert. Obwohl Barbara Maassen reine Autodidaktin ist - außer Kursen für Atemübungen hatte sie keine weitere Gesangsausbildung -, verfügt ihre Stimme über das besondere Timbre für den Country-Sound. Sie schafft mühelos alle Nuancen dieser Musikrichtung, ob es die gefühlvolle Ballade oder der rockige Song ist. Die Modulation ihrer Stimme passt sich der Art des Liedes an, mal weich und samtig oder kräftig und rau. „Auf das Feeling kommt es an.“

Zitat:
„Doch leider ist es mit einer schönen Stimme und einer guten Bühnenpräsenz allein nicht getan“, erklärt sie. „Bisher habe ich noch keinen Produzenten gefunden, und ich kann mir keine Studioaufzeichnungen leisten. Das kostet einfach zu viel Geld.“

Zitat:
So kümmert sie sich hauptsächlich selbst um Engagements, die sie dann über Künstleragenturen oder direkt bekommt. Häufig sind es Reitveranstaltungen, bei denen sie singt, aber auch auf Schützenfesten, Hochzeiten, Stadtfesten, Firmenveranstaltungen oder in Country-Clubs. Auch warten noch einige von ihr selbstgeschriebene Songs auf Veröffentlichung. Zurzeit ist sie dabei, eine eigene Band aufzubauen. Barbara Maassen blickt optimistisch in ihre Zukunft. Vorerst machen ihr die Bühnenauftritte viel Freude, und wer weiß - vielleicht ist irgendwann ein Produzent endlich bereit, mit der begabten Country-Sängerin ein Album zu produzieren.

25.08.2005 20:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum