Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Musik » Depeche Mode » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Daumen hoch! Depeche Mode Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Herbst ist es ja mal wieder soweit...endlich kommt ein neues Album der Götter meines Musikgeschmacks... verschämt

Nachdem ein kleines "Malheur" passiert ist konnte man sich kurzzeitig die erste Single vom Server der Plattenfirma ziehen....ob gewollt oder auch nicht, egal...ich hab sie und sie ist

SAUGEIL !!!!
anbeten

Im Februar geh ich aufs Konzert, Karten für Arnena habe ich schon !!

__________________
Wuerga spezial

22.07.2005 06:50 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, Single ist raus !

Wobei ich das "Malheur" fast besser finde ! verschämt

__________________
Wuerga spezial

25.08.2005 20:09 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

29.08.2005 16:25 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weil pro Person nur 2 Karten bestellbar waren und das auch nur 1 Stunde lang ca... Augen rollen

Wir haben im Freundeskreis dann im Hausruck-Verfahren für alle Karten geordert und es dann doch geschafft insgesamt 10 Karten für das erste Konzert Arena zu bekommen.... hüpfen

__________________
Wuerga spezial

30.08.2005 08:39 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

unglücklich Maria

30.08.2005 20:21 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, CD "Playing the angel" liegt vor mir, gleich ab in den CD-Player ! Mehr später ! winken

__________________
Wuerga spezial

14.10.2005 16:24 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Amandafan




Dabei seit: 18.11.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, wo is denn deine Antwort auf die Scheibe ????


Also ich höre DM auch schon seit ihren Anfangszeiten , hab die Sachen alle noch auf Vinyl und nun auch einiges auf CD, muss aber sagen ,dass mir das neue Album nicht so gefällt !

PRECIOUS is suuuper , keine FRage , aber an den Rest muss man sich wohl erst mal gewöhnen !!!


Nun würd mich mal deine Meinung zur CD (Album) interessieren !!!

__________________
www.stayfunny-support.de.tl
www.myspace.com/stayfunny_support
www.myspace.com/kerstin_jever

20.11.2005 16:48 Email an Amandafan senden Homepage von Amandafan Beiträge von Amandafan suchen YIM Screenname: Elli_the_voice007
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich find sie gut...vorallem weil ich mit Exciter gar nichts anfangen konnte und auch schon an der Songs of Faith and devotion zu knabbern hatte...die Ultra fand ich dagegen super !

Precious ist ein Kracher, aber auch Lilian und John the Revelator sind extrem tanzbar ! Eine positive Überaschung sind für mich Daves Lieder !

1.A Pain That I'm Used To Sehr gut
2.John The Revelator Sehr gut
3.Suffer Well Gut
4.The Sinner In Me Sehr gut
5.Precious Wahnsinn
6.Macro Gut
7.I Want It All Gut
8.Nothing's Impossible Gut
9.Introspectre passt schon
10.Damaged People Gut
11.Lilian Wahnsinn
12.The Darkest Star Gut

Mich freut, das es endlich mal wieder gute Synthie-Mucke ist. Es ist immer wieder erschreckend, wenn ich hier Radio höre und in der Heavy-Rotation laufen Sachen, wo ich echt wegschalten muß.

Stichwort E-Gitarren und Pseudo-Rock à la Bon Jovi, Nickleback usw..."Wenn der Mani die Moni in den Arm nimmt und einen tiefen Schlcuk auf dem Weißbier/Rüscherl/Laterndlmaß nimmt".... Augen rollen :klo: oh Mann...

Nicht das Ihr mich falsch versteht, ich mag E-Gitarren durchaus...aber nur wenn sie zum Sound passen, also Rammstein, Metallica usw...

__________________
Wuerga spezial

20.11.2005 17:18 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Amandafan




Dabei seit: 18.11.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Synthimugge mag ich auch gerne,.....vll is es auch gewöhnungsbedürftig.....die alten Sachen fand ich was schöner *g*.

Nen richtig schönen Gitarrensound mag ich auch , besonders gern Acoustic !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
www.stayfunny-support.de.tl
www.myspace.com/stayfunny_support
www.myspace.com/kerstin_jever

20.11.2005 19:26 Email an Amandafan senden Homepage von Amandafan Beiträge von Amandafan suchen YIM Screenname: Elli_the_voice007
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amandafan
Nen richtig schönen Gitarrensound mag ich auch , besonders gern Acoustic !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gegen Acoustic habe ich nichts, ich höre sehr gerne auch spanische Gitarren usw...das ist dann ja auch kein "Kuschel-Rock"...

Ich bin auf jedenfall aufs Konzert gespannt, freu mich schon wia a Schnitzl !

__________________
Wuerga spezial

20.11.2005 19:59 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga

Ich bin auf jedenfall aufs Konzert gespannt, freu mich schon wia a Schnitzl !


Ich auch! Und ich werde als erste berichten können. großes Grinsen

20. Januar in der LTU-Arena in Düsseldorf! hüpfen hüpfen hüpfen

28.12.2005 22:34 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich sind die Karten nicht von ebay: großes Grinsen

http://www.rp-online.de/public/article/n...internet/168785

28.12.2005 22:54 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Iiiiiiiiiik...

Und wenn da gar keine Uhrzeit drauf steht? geschockt




fieses Grinsen

Nix, die sind original von CTS Eventim nicken

28.12.2005 23:01 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Würga und wen es noch so alles interessiert. smile

Gestern war es also soweit, flitzer mit 50.000 anderen Depeche Mode Fans in der LTU-Arena in Düsseldorf. Der helle Wahnsinn!

Als ich in die riesige Halle kam war ich echt skeptisch. Die Bühne war kilometerweit weg, so kam es mir jedenfalls vor und auch den ersten Gedanken: "Ach, Innenraumkarten wären doch besser gewesen", verdrängte ich mit einem Blick auf das Getümmel dort ebenfalls wieder ganz schnell.
Dann ging es gegen 21.00 Uhr los und ich muss sagen, von der ersten Minute an war ich in den Bann gezogen...klasse Sound, tolle Akustik, 1a Liveband!

Nach einer Stunde circa eine kleine Verschnaufpause mit ruhigen Songs aus dem neuen Album, aber dann ging es nochmal richtig rund mit älteren Klassikern. Da stand die Halle Kopf, Dave hörte u.a. auf zu singen und lauschte 50.000 Fans, die mitsangen und ihre Arme zu "Never let me down again" schwenkten.

Würga, ich wünsche dir viel Spass in München! smile


Hier die Setlist von gestern:

intro
A pain that i´m used to
John the revelator
A question of time
Policy of truth
Precious
Walking in my shoes
Suffer well
Macro
Home
I want it all
The sinner in me
I feel you
Behind the wheel
World in my eyes
Personal Jesus
Enjoy the silence

1. Zugabe:
Somebody
Just can´t get enough
Everything counts

2. Zugabe:
Never let me down again
Goodnight lovers


RP - Online

21.01.2006 13:27 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Hallo Würga und wen es noch so alles interessiert. smile

Gestern war es also soweit, flitzer mit 50.000 anderen Depeche Mode Fans in der LTU-Arena in Düsseldorf. Der helle Wahnsinn! (...)

Da stand die Halle Kopf, Dave hörte u.a. auf zu singen und lauschte 50.000 Fans, die mitsangen und ihre Arme zu "Never let me down again" schwenkten.

Würga, ich wünsche dir viel Spass in München! smile



winken Am 14.02.06 ist es soweit ! hüpfen

Das mit den Händen in der Luft und mitsingen kenne ich von den letzten 2 DM-Konzerten, ein Wahnsinn !

__________________
Wuerga spezial

21.01.2006 17:17 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute abend ist es soweit !!! großes Grinsen

Um 18.45 Uhr ca. stehen der Würga und ca. 7 Freundinnen und Freunde vor der Olympiahalle München, um zum 1ten Münchner Konzert der besten Band der Welt zu gehen !!

Hier ein Bild der Halle derzeit:



Um 21 Uhr soll es losgehen, hier die Setlist:

Intro
A Pain That I’m Used To
John The Revelator
A Question Of Time
Policy Of Truth
Precious
Walking In My Shoes
Suffer Well
Damaged People / Macro
Home (Piano-Version)
I Want It All
The Sinner In Me
I Feel You
Behind The Wheel
World In My Eyes
Personal Jesus
Enjoy The Silence

Erste Zugabe
Somebody / A Question Of Lust
Just Can’t Get Enough
Everything Counts

Zweite Zugabe
Never Let Me Down Again
Goodnight Lovers

Es wird ungefähr 2 Stunden dauern, ich freu mich schon riesig !!

__________________
Wuerga spezial

14.02.2006 14:28 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß! Tschüßle

Und danach guck mal bitte mal in den Thread zum Piazzatreffen! großes Grinsen

14.02.2006 18:03 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boah....das war der Hammer gestern !

Wir hatten das Glück, im Pit stehen zu können, also im kleinen abgeteilten Bereich direkt vor der Bühne...wie man auf dem Bild oben sieht, direkt vor dem Steg rechts...also keine 4 Meter von Dave/Martin wenn sie auf den Steg kamen !!!

Hölle ! Von 20.30 Uhr bis 21.15 Uhr ca. Einstimmung mit ziemlich guter Techno-Mucke, da gingen schon die Welle und lustige Jubelarien durch die Halle, dann bis 23.15 Uhr Konzert...ich bin platt heute...3 Stunden singen, Tanzen, feiern...durchgeschwitzt und glücklich !

Änderun gegenüber der o.g. Playlist:

Erste Zugabe
Shake the desease

__________________
Wuerga spezial

15.02.2006 09:44 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga




...der ist knuffig, nicht?! großes Grinsen

Wollen wir hoffen, dass wir in ein paar Jahren wieder zu diesem Live-Genuss kommen. smile


Als nächstes stehen bei mir Manfred Mann's Earth Band und The Cardigans an. kringeln

15.02.2006 22:36 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum