Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Moviezone » Mr. & Mrs. Smith » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panerai


Dabei seit: 18.07.2005

Fragezeichen Mr. & Mrs. Smith Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ob sich der film lohnen wird? Ich meine Die Vorschau ist doch ganz gut!
Hat den schon jemand gesehen?
Vielleicht in USA? großes Grinsen

18.07.2005 10:01 Beiträge von Panerai suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne, solche Filme interessieren mich wenig - aber die publicity hier (USA) haelt sich in
Grenzen, so nehme ich an, ist der Film ein Flop.

Die Affaire Jolie/Pitt zeigt mehr Interesse bei den Medien.


Wir sehen uns morgen "Charly and the Chocolate Factory" an.
Ein remake vom alten Klassiker "Willy Wonka und die Chocolate Factory".
Sehr lehrreicher Film fuer alle Eltern mit verwoehnten Goeren.

18.07.2005 23:07 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Panerai


Dabei seit: 18.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir schon gedacht! Waar ja genau das gleiche bei Bennifer! Zunge rausstrecken

Und den mit der Chocolate Fabrik (Johnny Depp) ist glaub ich echt ganz gut! Viel spaß dabei und sag mal wie du ihn fandst! Augenzwinkern

19.07.2005 09:10 Beiträge von Panerai suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum