Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Allgemeines » Vanessa Henning (V-ness) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

smile Vanessa Henning (V-ness) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

neues aus unserer munteren thread-serie über ehemalige ssdsgps-teilnehmer: Augenzwinkern


Vanessa Henning
Quelle

sängerin bei der band "zeugen des sofas":

DIE ZEUGEN DES SOFAS

Das Beste aus den letzten 15 Jahren Rock - in all seinen Facetten - bestimmt das Programm der ZEUGEN DES SOFAS:
Grunge, Alternative, NuMetal oder PopPunk, Acts wie Guano Apes, Nickelback, Limp Bizkit oder Blink 182 stehen für die härtere Gangart des Repertoires der ZEUGEN.
Songs von Robbie Williams, Lenny Kravitz oder Alanis Morisette runden das Ganze ab und sorgen für ein fettes, frisches und aktuelles Programm, welches endlich auch das jüngere Publikum berücksichtigt ...

Quelle


Zeugen des Sofas

16.07.2005 19:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im sommer soll nun ein solo-album erscheinen. dieser termin scheint mir zwar etwas sehr optimistisch. könnte also auch durchaus später werden. erscheinen soll das album bei warner, wo bereits auch bonita unter vertrag ist..

V-ness

Für die Sängerin Vanessa aus dem Casting von Stefan Raabs
"SSDSGPS", die nunmehr V-ness heißt, wird noch Material für
das Album gesucht, das im Sommer bei Warner veröffentlicht
wird und im Zuge dessen dann auch umfassend bei "TV total"
gefeatured wird.

Currently seeking songs for upcoming album by female vocalist
Vanessa (aka as V-ness) who participated in the massively
successful super star search casting by TV-personality Stefan
Raab, "TV total" on Pro 7 TV-channel.


Moderne, potentielle Single-Kandidaten, stilistisch zwischen
Pink, Gwen Stefani und Avril Lavigne, Green Day und Lambretta.
Der Text kann sowohl deutsch- als auch englischsprachig sein,
die Sprache darf gern selbstbewusst sein und thematisch sollte
es um mehr bzw. etwas anderes gehen als
"boy-meet-girl-and-I-miss-you-so-much".

Modern, potential single tunes in the style of Pink, Gwen Stafani
and Avril Lavigne, Green Day and Lambretta. English lyrics with
an attitude, self-assertive and more than
"boy-meets-girl-and-I-miss-you-so-much" topics.


Quelle

das ganze stammt von
http://www.songswanted.com/
Unabhängiger Informationsdienst für professionelle Komponisten, Texter und engagierte Musikverleger.
Germany's leading song casting publication for professional songwriters and music publishers


danke an sara für den hinweis! smile

16.07.2005 19:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
blablabla


Dabei seit: 17.07.2005

Daumen runter! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Also ich kenne die Vanessa so von den Konzerten der Zeugen des Sofas und da habe ich mitbekommen, daas gar keine Scheibe rauskommen wird!?!
Außerdem verstehe ich ja sowieso nicht, das sich irgendeine Plattenfirma für Vanessa interessiert! Ich dachte immer, das die ganzen Stars sich immer ähneln, so im Aussehen, und man kann ja nur wirklich nicht Jeanette Biedermann mit der kleinen Vanessa vergleichen! Wenn die auf der Bühne steht, dann muss man schon näher rangehen um wissen zu können ob Männlein oder Weiblein da oben steht...
Ich will Vanessa jetzt nicht unbedingt schlecht machen, aber singen kann sie auch nicht alles! Ich verstehe ein bisschen was von Stimmen und Musik, habe selber mal gesungen, aber was Vanessa da manchmal reinhaut, man man man... Und sie will damit eine Disc aufnehmen? das kann nichts werden!

Machts gut Leute

17.07.2005 21:46 Email an blablabla senden Beiträge von blablabla suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blablabla
Also ich kenne die Vanessa so von den Konzerten der Zeugen des Sofas und da habe ich mitbekommen, daas gar keine Scheibe rauskommen wird!?!

winken

interessant. die von mir zitierte anzeige ist aus dem mai. dein konzertbesuch is noch nich so lange her?
natürlich schon möglich, dass sich die pläne von management / label etc. schon wieder geändert haben. das geht oft schneller als man denkt...

17.07.2005 22:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stefan endrigkeit - ein studio- und bandmusiker (bass) - führt v-ness schon als referenz.

Quelle

21.07.2005 20:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es hat etwas gedauert:




Tracklist:
1. She Bop 03:34
2. Wasn't It Good 03:47
3. Heat On Ice 03:11


Probehören:
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-...ome/rsk/hitlist

21.04.2006 18:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein album soll nächste woche folgen:



Tracklist:
01. Another Game
02. I Know
03. She Bop
04. Don't Tell Me What To Do
05. Wasn't It Good
06. You're The One
07. Good Ridance (Time Of Your Life)
08. State Of Emergency
09. Hell No
10. Better Than That
11. Fallen For You
Quelle


Zitat:
Die Songs und die Produktion nimmt sie mit ein paar erfahrenen Helfern, Produzenten, Mischern
(u.a. Guano Apes Produzent Wolfgang Stach) und Studios selber in die Hand und überlässt das
weder dem Zufall, noch Dieter Bohlen.

Quelle

21.04.2006 18:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum