Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » Prof Rino » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Daumen runter! Prof Rino Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich fällt mir gar nichts ein, spart Euch die Kommentare, aber ich fands lustig, das ich in allen 4 Foren des Treffpunktes den letzten Beitrag gepostet habe und damit 4 * Prof Rino dort steht - ist denn hier nichts mehr los ???
Gezockt wird auch nicht mehr,
gelästert auch nicht,
seit ihr alle ALT,FETT und FAUL geworden ???

Früher hättet Ihr mir nicht soviel Chancen gegeben!



Titel, Thesen, Temperamente
Das Leben als solches oder: Gott und die Welt und ich 71046 1595 Wat jiibbet am 18.09.05 von Prof Rino
Heute, 11:54

ein Kessel Buntes..
Ratsch und Tratsch... oder einfach nur mal "Hallo" sagen. Augenzwinkern 78 5 Sig-Friedhof von Prof Rino
Heute, 12:19

Atelier
Bilder basteln, selber singen, sinnfreies 5268 413 Prof Rino von Prof Rino
Heute, 12:33

Rat und Tat
Hilfe bei den Tücken des Alltags 3907 150 München-Milan von Prof Rino
Heute, 12:17

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

22.06.2005 11:33 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, jetzt geht's aber bestimmt gleich los, weil alle bloß auf dich und deine Impulse gewartet haben! trösten

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

22.06.2005 20:31 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

überall 30 Grad+ und Du willst uns Geistespillen verschreiben, dazu noch vor die Ferien hin .... menno!!!

__________________

Bigbrother? - never heard of

23.06.2005 10:15 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wichtige Feststellung:

Ich habe es geschafft... Zunge raus in einer Stunde habe ich Wooooochenendeeeeeeeeeeeeeee. lachen
sagt euch

Maria pfeifen

19.08.2005 10:21 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum