Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » München-Milan » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Fragezeichen München-Milan Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An alle Bewohner der südlichen Hemisphere,
ich werde demnächst mal nach Mailand rasen mit Familie im KFZ,
hatte einer ein paa Tips über Dinge die man sich südlich von München bis Nördlich von Mailand mal anguckn muß/sollte,
ohne das den Kindern dabei langweilig wird.

Wie siehst mit der Maut aus, die ÖSIS haben so´n 14 Tages Ticket, gilt das für alle MautStrecken also Brenner/Tauern usw.
Wie hoch kassieren die Italiener ab ?
Lohnt sich ein Weg ohne Maut ?

Wo kommt man unterwegs günstig unter ?

Wie gesagt, wer Hauptstadt-Nachhilfe brauch der melde sich !

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

22.06.2005 11:17 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich meine, bei systematischer Suche wirst du im Internet so fundiert fündig, wie dir keiner von uns in der Kürze raten könnte.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

22.06.2005 20:21 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Foreigner:
Ich weiß zwar nicht wie der Hase im Ösi und Bayernland läuft,
aber in der Hauptstadt gibts die offizielle Tageskost und den in-offziellen Teil der nirgendwo geschrieben ist!
Du kannst dich also entweder mit den TouriFührer in der Hand bewaffnet auf den Weg machen und alles abklappern oder "Alternativen" suchen.

Ist es nicht so, daß die Ureinwohner immer am besten über die Dinge vor Ort Bescheid wissen, was sich lohnt, was man meiden sollte, wo man gut aber auch günstig pennen kann, wo man gut einen zur Brust nehmen kann, wo man shoppen gehen sollte etc...

Und betreffs der Maut-Umfahrung, ich fahr lieber mal über die Dörfer und guck mir die Landschaft und halte mal an, als eisenhart auf der Autobahn langzukrachen!

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

23.06.2005 10:54 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prof Rino

Ist es nicht so, daß die Ureinwohner immer am besten über die Dinge vor Ort Bescheid wissen, was sich lohnt, was man meiden sollte, wo man gut aber auch günstig pennen kann, wo man gut einen zur Brust nehmen kann, wo man shoppen gehen sollte etc...


Theoretisch stimmt das...ich war aber noch nie in Mailand und wenn ich mal nach Österreich oder Italien gefahren bin dann nie über den Brenner sondern meistens Richting Großglockner und Kärnten...

Zitat:
Original von Prof Rino Und betreffs der Maut-Umfahrung, ich fahr lieber mal über die Dörfer und guck mir die Landschaft und halte mal an, als eisenhart auf der Autobahn langzukrachen!


Jo...wenn Du in Österreich nie die Autobahn nutzen willst kannst Dir die Maut da sparen...zieht sich dann halt ewig...

Brenner und bestimmte Tunnel sind aber trotzdem extra mautpflichtig...

__________________
Wuerga spezial

23.06.2005 15:43 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Würga,

haben aber gestern nacht einen Flug mit der Lufthansa gebucht, Mitte Juli 2 Erw/2 Kinder für (halt dich fest)
EUR 348.- für alle, dachte mir guck dir doch mal an was ein Flug kostet!

Für alle die LH bietet innereuropäisch Flüge für Kinder für nuir 10% an (bis 31.7. oder so), aber
über die HP der Lufthansa hätte das ganze zur exact gleichen Zeit EUR 586.- gekostet - das soll mal einer verstehen !

Schade irgendwie, Österreich war immer nett - war mal in Zauchensee und Bad Gastein, STIEGL und nette Madels, Germknödel und STIEGL

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

24.06.2005 08:14 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum