Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » Oluwakemi "Kemi" Awosogbar » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Oluwakemi "Kemi" Awosogbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kemi ist zurück auf der Showbühne. Nach „Deutschland sucht den Superstar“ und einer kleinen Pause hat Kemi große Pläne was Musik angeht.

Momentan arbeitet sie an einem Soloprojekt. Doch das ist ihr nicht genug.

Peter Fessler, einer der bekanntesten Jazz Sänger Europas, nahm Kemi in sein neues Projekt mit dem Namen „Fessler & Trio Deluxe“ auf. Bereits am 13.06.2005 erscheint die Single „New York, Rio, Tokyo. Ein Remake von dem Song, mit dem Peter Fessler bereits im Jahr 1986 zusammen mit der Formation „Trio Rio“ seinen größten Erfolg feierte und mit der Single gleich mal sieben Wochen in den Top Ten der Deutschen Singlecharts zu finden war. Und nicht nur in Deutschland war der Song sehr Erfolgreich, sondern auch in ganz Europa.

Trio Rio wird nun ersetzt durch Trio Deluxe. Und der Name ist Programm. Drei sehr begabte Sängerinnen (Glen, Eva und Kemi) bilden das Trio. „Wir sind keine zusammengewürfelte Gruppe, sondern jedes Mitglied der Formation kann auch wirklich singen“, so Kemi.

Weitere Singles mit Peter Fessler und Trio Deluxe sind vorerst nicht geplant, was Kemi nur zugute kommt, da sie sich ja immerhin noch um ihre Solokariere kümmern möchte



Hörprobe http://musiclineservice.saturn.de/de/product/4029758640357

TV Termine:
Sonntag, 19.06.05
ZDF Fernsehgarten
10:47 Uhr (Auftritt mit Fessler & Trio Deluxe)

Freitag, 24.06.05
Sat.1 Chartbreakhotel
21:15 Uhr (Auftritt mit Fessler & Trio Deluxe)

Quelle

15.06.2005 21:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was Kemi nach DSDS (lt.Bio) gemacht hat

Zitat:

...
2004
Modelvertrag "Talents Models"
Model bei einer der bekanntesten Modemessen Deutschland "Bread and Butter"
Radiotour für und mit 89.0 RTL Radio

von 1997 bis 2005
mit diversen Produzenten gearbeitet unter anderem FrankRamond (BASIS), JMC (Yvonne Catterfeld),
Enrico Zaberl (Masterboy), Busy (Curse,Joachim Deutschland), JCA (Dani Minouge "I began to wonder")
...


Quelle

15.06.2005 21:22 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

....Fessler & Trio Deluxe.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kemi


17.06.2005 20:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kemis Biographie wurde geändert...jetzt ist sie dort als Text vorhanden

Ausserdem steht jetzt folgendes dabei:

Ihre erste Single als Soloartist soll voraussichtlich Ende 2005 veröffentlicht werden

Quelle

17.07.2005 20:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kemi ist derzeit als "Assistentin" bei der Sat.1 Show "Clever" zu sehen großes Grinsen







Weitere Bilder/Videos von Kemi gibt es auf der Page
http://www.sat1.de/comedy_show/clever/

11.04.2006 13:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Süße Kemi wird vom
„Superstar“ zum „Popstar“


Zitat:

– Sie ist bildhübsch, singt wie ein Engel, versprüht exotischen Zauber – und kommt uns doch irgendwie bekannt vor ...

Na klar, die süße Kemi (24), die heute Abend bei „Popstars on Stage“ (Pro 7, 20.15 Uhr) auftritt, begeisterte bereits 2003 die TV-Zuschauer bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Damals kam sie dort sogar bis in die vierte Mottoshow.

Kemi zu BILD: „Danach habe ich weiter gesungen, studiere jetzt seit 2006 in Enschede Wirtschaft.“

An ihrem holländischen Wohnort hörte die Gronauerin vom „Popstar“-Casting in Amsterdam – und meldete sich kurzerhand an.

„Singen ist halt immer noch mein Traum.“


Quelel: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...eo=2446162.html

06.09.2007 16:57 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gästebucheintrag von Kemi

Zitat:
02.06.2007 16:10, Kemi:
Hallo Ihr Lieben,

erstmal moechte ich euch sagen, dass ich mich immer sehr ueber eure Eintrage freue. Vielen Dank dafuer.

Ich versuche natuerlich neben meinem Studium immernoch Musik zu machen. Ich arbeite im Moment im Housemusic Bereich und werde ende Juni meinen ersten Gig (im House Bereich) im Ausland (Finnland) haben. Ich freue mich schon sehr darauf. Desweiteren habe ich fuer dieses Jahr noch einige Optionen offen. Mal schauen ob Ihr demnaechst wieder was von mir hoert. :-) Love is music/ music is love

Ich liebe die Musik

Bussis

Eure Kemi


13.09.2007
Kemi wieder bei Pro 7 "Popstars on Stage"


Quelle: http://www.kemi-online.de/home.htm

08.09.2007 18:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kemi: „Ich habe früher immer mein AJ-Poster geküsst!“

Kemi hat es bei gleich zwei Castingshows probiert: Zuerst bei DSDS, doch leider schaffte Sie es nicht ins Finale und somit blieb der Traum des Superstars aus. Trotzdem ließ Sie sich nicht entmutigen und versuchte ihr Glück 2007 bei der letzten Popstars-Staffel – leider auch hier ohne Sieg.

Trotzdem ist Kemi der Musik treu geblieben uns arbeitet seit einigen Jahren freiberuflich als Sängerin, „nebenbei“ schmeißt Sie ihr Studium in Holland. Was Sie über ihre Zeit bei DSDS und Popstars, ihre Vergangenheit und ihre Zukunft erzählt, erfahrt ihr hier. Lest es euch am besten gleich durch:

Zitat:
ALL ACCESS LOUNGE: Das erste Mal hat man dich bei DSDS gesehen. Wie bist du damals auf die Idee gekommen, beim Casting mitzumachen?
[b]KEMI: Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen. Mein Vater hat mich damals ohne mein Wissen bei dem Casting angemeldet.[/b]

ALL ACCESS LOUNGE: Was hat sich seit DSDS in deinem Leben verändert?
KEMI: Sehr viel hat sich seit DSDS in meinem Leben verändert. Ich habe positive wie auch negative Erfahrungen gemacht aber diese Erfahrungen machen mich nur stärker denke ich. Ich durfte sehr viel Reisen, habe tolle Kontakte gemacht, aber auch erfahren wie es ist mit Vorurteilen meiner Person gegenüber umgehen zu müßen.

ALL ACCESS LOUNGE: Viele Ex-Kandidaten schämen sich für ihre Teilnahme bei einer Casting-Show, bzw. sie wollen nach ihrem Aus dort nicht mehr darauf angesprochen werden. Wie siehst du das?
KEMI: Nein, ich schäme mich nicht für die Teilnahme an Castingshows, denn es ist nur eine Chance, die man nutzt, um seinem Ziel etwas näher zu kommen. Zudem ist es eine Erfahrung, die nicht jeder macht, und das ist spannend.

ALL ACCESS LOUNGE: Nach DSDS hat man erst einmal nichts mehr von dir gehört. Dann sieht man dich auf einmal wieder bei Popstars. Wie kam es dazu, dass du das zweite Mal in einer öffentlichen Casting-Show teilgenommen hast?
KEMI: Ich hatte Semesterferien

ALL ACCESS LOUNGE: Du hast in Holland am Casting teilgenommen. Wieso in Holland?
KEMI: Ich wohne an der holländischen Grenze. Das Holland Casting war für mich die beste und preisgünstigste Alternative am Casting teilnehmen zu können.

ALL ACCESS LOUNGE: Welche Karriere würde dir mehr zusagen, die als Soloartist bei DSDS oder als Band bei Popstars?
KEMI: Ich fühle mich als Solokünstlerin wohl. In einer Gruppe bin ich zu schnell nach meiner Erfahrung das Konkurrenzobjekt. Ich finde es schade, dass man in einer Gruppe oftmals schnell falsch verstanden wird, und Neid eine große Rolle einnehmen kann. Gutgemeintes kann schnell missverstanden werden.

ALL ACCESS LOUNGE: War es härter für dich, als du zum zweiten Mal rausgeflogen bist, also bei Popstars?
KEMI: Nein, weil ich nie davon ausgegangen bin, zu gewinnen.

ALL ACCESS LOUNGE: Was dachtest du, wer in die Band Room2012 kommt?
KEMI: Da letztendlich nicht das geplante Projekt Tänzer und Sänger der heißeste Liveact entstanden ist, weiß ich es nicht. Die Gruppe hat aber so wie sie ist ihre Berechtigung und deshalb will ich sie mir auch nicht anders vorstellen.

ALL ACCESS LOUNGE: Glaubst du, dass Room2012 sich im Musikgeschäft lange Zeit behaupten können? Bei z.B. NuPagadi, Preluders und Overground hat es nicht lange gedauert, bis der Erfolg ausblieb und die Band bröckelte...
KEMI: Ich wünsche Ihnen genau das, was sie sich für sich selbst auch wünschen nämlich Erfolg in jeder Lebenslage. Ich finde auch, dass die Erfolge oder Nichterfolge der anderen Castingbands unerheblich sind, denn letztendlich geht es um das letztendlich entstandene Produkt, ob es gut ist oder nicht und nicht um einen Vergleich oder einen Konkurrenzkampf, wer die beste Castingband ist.

ALL ACCESS LOUNGE: Was hast du nach DSDS und vor Popstars gemacht?
KEMI: [/b] Was ich alles gemacht habe kann ich gar nicht aufzählen. Ich habe drei Jahre freiberuflich erfolgreich als Sängerin gearbeitet, bis ich 2006 mein Studium in Holland angefangen habe. Ich bin sehr glücklich und zufrieden, dass ich mich dafür entschieden habe.

ALL ACCESS LOUNGE: Was planst du nun für deine musikalische Zukunft?
KEMI: Ich arbeite mit meiner Managerin an meiner musikalischen Zukunft, wobei ich mir abgewöhnt habe über ungelegte Eier zu sprechen.

ALL ACCESS LOUNGE: Was können deine Fans in Zukunft noch von dir erwarten? Kommst du auf eine kleine Tour, CD-Veröffentlichung…?
KEMI: Bitte drückt mir die Daumen und wünscht mir Glück, dass sich diesbezüglich etwas ergibt. Ich würde mich sehr freuen und kann es sehr gut gebrauchen.


ALL ACCESS LOUNGE: Warst du damals selber Fan von einer Gruppe oder einem Soloact? Wenn ja, von wem? Und wie weit bist du mit deiner „Fanliebe“ gegangen (Konzerte besucht, am Hotel gewartet, Autogramme geholt)?
KEMI: Sicher, ich war ein großer Backstreet Boys Fan. Ich habe gerne alle Materialien, die ich finden konnte, gesammelt und war auf einem Konzert. Ich habe auch immer mein Poster geküsst in der Hoffnung, dass mein damaliger Prinz AJ aus dem Poster steigt und echt wird.

ALL ACCESS LOUNGE: Was wünschst du dir für die Zukunft?
KEMI: Ich wünsche mir so vieles, aber am meisten Gesundheit für meine Lieben und mich, und dass ich mir weiterhin treu bleibe. Vielleicht auch, dass manche Leute draußen sich nicht so stark von der irrealen Welt des Fernsehens blenden lassen, denn so wie ich dargestellt wurde, bin ich nicht, und es gibt tatsächlich keinen Grund, mich zu hassen.

ALL ACCESS LOUNGE: Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast. Weiterhin alles Gute für die Zukunft!
KEMI: Vielen Dank


Quelle: http://www.all-access-lounge.de/include....K8TpuH21o3Sgftx

03.02.2008 14:05 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum