Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Zu Gast bei Freunden - WM 2006 in Deutschland » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Reifeprüfung für die Rasselbande!" lachdoch

Das kann ja heute noch was werden mit DEM Sprecher! großes Grinsen

22.08.2007 20:08 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jemand von euch heute schon in die englischen Medien gekuckt? Zahn

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

23.08.2007 14:20 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, gewonnen. Quali fast gesichert. smile Hat mich für Miro gefreut, daß er endlich mal wieder getroffen hat, und dann gleich zwei Mal. nicken
Aber als Spiel war es ... nun ja ... nicht der Hit. großes Grinsen

09.09.2007 00:12 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Ok, gewonnen. Quali fast gesichert. smile Hat mich für Miro gefreut, daß er endlich mal wieder getroffen hat, und dann gleich zwei Mal. nicken
Aber als Spiel war es ... nun ja ... nicht der Hit. großes Grinsen




Ich habe es nur im Splitscreen geschaut, auf Eurosport lief Henin gegen Williams, das war doch interessanter.

__________________

09.09.2007 09:28 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den zeitgleich laufenden Tatort im WDR aufgenommen, da konnte ich nicht mehr reinspringen als sich das Spiel als nicht besonders spannend entpuppte. So hab ich halt zu Ende geguckt. verschämt

09.09.2007 10:14 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Muss die deutsche Mannschaft erst wieder so grottenschlecht spielen, dass ihr euch bis zum Spielende interessiert über ihre Leistung ärgern könnt?

Augenzwinkern

09.09.2007 18:01 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem posten wir hier irgenwie im falschen Thread... Wie lautet das Motto der nächsten EM?

09.09.2007 18:03 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Ausserdem posten wir hier irgenwie im falschen Thread... Wie lautet das Motto der nächsten EM?





Keine Ahnung, ich weiß nur das die Euro in Österreich und in der Schweiz stattfindet.

__________________

09.09.2007 19:03 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt noch keinen Thread zur EM, ist ja auch noch Zeit. verschämt
Daher nehme ich mal diesen hier: ich denke, wir können zufrieden sein mit der Auslosung. Die Runde sollte überstanden weren. Zahn

02.12.2007 13:20 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum