Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Quappen-Frage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tröste dich, im nächsten jahr, kannst du ja wieder neue adoptieren. und dann kannst du zuschauen, wie sich deine enkel entwickeln. auch was wert! bis dahin kann ich dir ja diverse nacktschnecken schicken. diese suchten nämlich heut asyl in meiner angeltasche! großes Grinsen

__________________

03

11.06.2005 13:39 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bis eine Kröte geschlechtsreif wird, dauert es 3-5 Jahre, das wird also so schnell nix mit den Enkeln.

Eine fette Weinbergschnecke ist mir auch über den Weg gelaufen.
Wahrscheinlich höchst unhöflich von mir, aber ich konnte wirklich nicht warten, bis sie damit fertig ist.
Also hab ich sie kurzerhand ins Gebüsch gesetzt. Sie hat sich sofort eingeschnappt ins Schneckenhaus zurückgezogen. Naja, Leute, die erst die beleidigte Leberwurst spielen, dann Stielaugen machen und einen vollschleimen, kann ich sowieso nicht leiden... großes Grinsen


PS: Wo angelt man denn in Berlin?

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

11.06.2005 15:12 Beiträge von Schlumpfine suchen
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Bis eine Kröte geschlechtsreif wird, dauert es 3-5 Jahre, das wird also so schnell nix mit den Enkeln.

Eine fette Weinbergschnecke ist mir auch über den Weg gelaufen.
Wahrscheinlich höchst unhöflich von mir, aber ich konnte wirklich nicht warten, bis sie damit fertig ist.
Also hab ich sie kurzerhand ins Gebüsch gesetzt. Sie hat sich sofort eingeschnappt ins Schneckenhaus zurückgezogen. Naja, Leute, die erst die beleidigte Leberwurst spielen, dann Stielaugen machen und einen vollschleimen, kann ich sowieso nicht leiden... großes Grinsen


PS: Wo angelt man denn in Berlin?



schlumpfinchen, berlin ist nicht wüste. da gibt es so viele tolle gewässer. und du vergisst, das ich nach brandenburg fast spucken kann. mach ich aber nicht. ich geh da lieber angeln. großes Grinsen

__________________

03

14.07.2005 23:31 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Kili:
Hauptsache, dein süßes Kätzchen geht nicht im Aquarium angeln... großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

15.07.2005 14:34 Beiträge von Schlumpfine suchen
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
@ Kili:
Hauptsache, dein süßes Kätzchen geht nicht im Aquarium angeln... großes Grinsen


nie! die hat ein fischphobie!
großes Grinsen

__________________

03

21.07.2005 00:03 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kilian
Zitat:
Original von Schlumpfine
@ Kili:
Hauptsache, dein süßes Kätzchen geht nicht im Aquarium angeln... großes Grinsen


nie! die hat ein fischphobie!
großes Grinsen


Na, kein Wunder, bei den gefährlichen Kampffischen... lachen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

25.07.2005 13:09 Beiträge von Schlumpfine suchen
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab es gerade noch einmal mit einer kleinen plötze versucht. nix. vielleicht sollte ich das teil erst in die dose packen und dann trommelwirbelmäßig öffnen, damit das vieh merkt, das es jetzt was ganz deliziöses bekommt. so'n läppischer selbstgefangener fisch? nee, da kann ja jeder kommen! großes Grinsen

__________________

03

27.08.2005 22:02 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

29.08.2005 13:32 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum