Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » Wer ist eigentlich noch da? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du bist halt mit den Gedanken mehr bei Hertha als beim FCB - kann man ja verstehen. Zahn Für den Hund ist Greta als Name aber schöner.

17.03.2009 18:56 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie sagte schon Alfons Schuhbeck: "Eben. Drum." fieses Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

17.03.2009 19:28 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klosterfrau

Unglaublich der Herr Borni. lachen





pausbert



knuddeln

__________________

17.03.2009 20:07 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
MC_Quadrat


Dabei seit: 03.03.2010

Ich bin mal wieder hier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kennt mich eigentlich noch irgendjemand?

03.03.2010 14:55 Email an MC_Quadrat senden Beiträge von MC_Quadrat suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klar winkewinke Prost

03.03.2010 21:36 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, das waren noch Zeiten... fieses Grinsen

03.03.2010 22:00 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Ach, das waren noch Zeiten... fieses Grinsen


Und vor allem: Viel bessere! pfeifen

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

22.04.2010 18:40 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
smuda


Dabei seit: 24.12.2007

wave Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo tapfere Piazza. wub

25.04.2010 06:43 Email an smuda senden Beiträge von smuda suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wuerga spezial

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

24.11.2010 13:02 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eh, ja, bald ist alles weg. heulen

Schade, aber ich finde den Thread nicht mehr, in dem sich andere verabschiedet haben.

Es war eine schöne Zeit - 10 Jahre: SaraS war quasi noch ein Kind und ist heute vielleicht Leiterin von einem Quiz irgendwo und ich weiß es nicht großes Grinsen , Julian hat auch wilde Zeiten hinter sich und Niemand hat uns immer prächtig mit seinen Erlebnissen unterhalten. Prost

Es gab tolle Piazzatreffen in Köln (und sogar eins mit Speedy in Graz), an die ich mich noch gern erinnere. Das rote Plüschsofa ... wub

Von manchen hab ich ja Mailadressen - vielleicht kann man ja (lose) in Kontakt bleiben. winken

12.12.2010 02:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nochmal: Es ist noch nichts verloren!

Ich würde den Laden ja übernehmen; allerdings die Piazza gern auf einer aktuellen Forum-Software-Version weiterführen. Eine Migration geht nicht; also würde das alte Forum als read-only-Link bestehen bleiben.

Vielleicht bekomme ich ja doch noch eine PN. Vom Doc, vom Team - wie auch immer.

PS: Und ich schlage schon jetzt Mike als voll verantwortlichen Fußball-Moderator vor. Davon habe ich keine Ahnung (vom Spielen mit Sohnemann mal abgesehen).

__________________

12.12.2010 03:09 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Nochmal: Es ist noch nichts verloren!

Ich würde den Laden ja übernehmen; allerdings die Piazza gern auf einer aktuellen Forum-Software-Version weiterführen. Eine Migration geht nicht; also würde das alte Forum als read-only-Link bestehen bleiben.

Vielleicht bekomme ich ja doch noch eine PN. Vom Doc, vom Team - wie auch immer.

PS: Und ich schlage schon jetzt Mike als voll verantwortlichen Fußball-Moderator vor. Davon habe ich keine Ahnung (vom Spielen mit Sohnemann mal abgesehen).



Lass mal.
An meinem nächsten Geburtstag ist für mich hier schluss.

Kann kommen was wolle.

CU

Have a nice Day

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

12.12.2010 12:21 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
An meinem nächsten Geburtstag ist für mich hier schluss.



Die Frage ist: Warum hast du jemals angefangen?

16.12.2010 08:02
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum