Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Mythos 1904 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Zitat:
Original von Pikantje
Hmm, ich schätze mal, daß Borni wissen wollte, wo Du Deinen Stammplatz in der Arena hast. Kopfkratzen


Ne, ich schätze mal, daß ich wissen wollte wo Borni steht sitzt .... oder hab ich da was falsch verstanden ? verschämt



Uuuups, ... verschämt

Bei diesen Zitaten komme ich immer ganz durcheinander. Augen rollen großes Grinsen
Vielleicht ist Borni lieber incognito da. keine Ahnung

21.12.2005 11:12 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von pausbert
Zitat:
Original von Pikantje
Hmm, ich schätze mal, daß Borni wissen wollte, wo Du Deinen Stammplatz in der Arena hast. Kopfkratzen


Ne, ich schätze mal, daß ich wissen wollte wo Borni steht sitzt .... oder hab ich da was falsch verstanden ? verschämt



Uuuups, ... verschämt

Bei diesen Zitaten komme ich immer ganz durcheinander. Augen rollen großes Grinsen
Vielleicht ist Borni lieber incognito da. keine Ahnung


Das könnte er mir ja sagen ... großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

21.12.2005 15:53 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau. So nach dem Motto "Ich bin der in Block 32, 18. Reihe, Sitz 45 - aber bleib mir bloß wech!" großes Grinsen

Wenn man allerdings davon ausgeht, daß Bornis Ava bzw. Sig ihn selbst darstellen, solltest Du ihn mit einem guten Feldstecher ausmachen können, wenn Du die ungefähre Richtung weißt! lachen

21.12.2005 17:07 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Genau. So nach dem Motto "Ich bin der in Block 32, 18. Reihe, Sitz 45 - aber bleib mir bloß wech!" großes Grinsen

Wenn man allerdings davon ausgeht, daß Bornis Ava bzw. Sig ihn selbst darstellen, solltest Du ihn mit einem guten Feldstecher ausmachen können, wenn Du die ungefähre Richtung weißt! lachen


Hauptsache er ist nicht der mit dem Fußballsachverstand der drei Plätze neben mir sitzt. großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

23.12.2005 20:00 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hee Borni, sitzt Du 3 Plätze neben Pausbert? lachen

23.12.2005 21:31 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Hee Borni, sitzt Du 3 Plätze neben Pausbert? lachen





Oh,oh,

was hab ich denn da angerichtet ? grins.


Ich hatte viel zu tun letzte Zeit, deshalb keine Antwort von mir.



Also, hier die Auflösung:

Borni hat den Block P, Reihe 9, Sitz 20.

Und hat heftig mitgeklatscht bei Rangnicks Ehrenrunde.


Ich wäre für Daum, denn ein erneutes Traineramt für Stevens ( den ich auch sehr schätze ) hielte ich für falsch. Auch Stevens wurde von den Spielern zum Ende weggemoppt.

Leider blamierte sich die sportliche Leitung des Vereins mal wieder, wie schon so oft.

Das dieses nicht spurlos an der Mannschaft vorbeiging, sah man deutlich an der Abwehrleistung in Stuttgart.

Selbst Rodriquez - diese Saison Stütze der Abwehr und zweikampfstärkster Spieler - patzte mehrmals.




Ein frohes Fest Euch allen.

__________________

25.12.2005 12:50 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Zitat:
Original von Pikantje
Hee Borni, sitzt Du 3 Plätze neben Pausbert? lachen





Oh,oh,

was hab ich denn da angerichtet ? grins.


Ich hatte viel zu tun letzte Zeit, deshalb keine Antwort von mir.



Also, hier die Auflösung:

Borni hat den Block P, Reihe 9, Sitz 20.

Und hat heftig mitgeklatscht bei Rangnicks Ehrenrunde.


Ich wäre für Daum, denn ein erneutes Traineramt für Stevens ( den ich auch sehr schätze ) hielte ich für falsch. Auch Stevens wurde von den Spielern zum Ende weggemoppt.

Leider blamierte sich die sportliche Leitung des Vereins mal wieder, wie schon so oft.

Das dieses nicht spurlos an der Mannschaft vorbeiging, sah man deutlich an der Abwehrleistung in Stuttgart.

Selbst Rodriquez - diese Saison Stütze der Abwehr und zweikampfstärkster Spieler - patzte mehrmals.




Ein frohes Fest Euch allen.



Block P ... geschockt Teuer Teuer Augenzwinkern

Da sitzen Bekannte von mir auch ...

Habs nur nach S2 geschafft. großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

02.01.2006 11:22 Beiträge von pausbert suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Fragezeichen Ups... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Assauer ein Frühstücks-Direktor ?

verwirrt

__________________
Wuerga spezial

02.01.2006 16:30 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, dass der Andi M. den R.A. beerben soll ist ja schon lange klar.

Das es nun ein bißchen schneller geschieht ist nicht verwunderlich.

Trotzdem bleibe ich dabei: Der Kasper R.R: ist zum großen Teil selbst schuld an der Posse !!!

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

02.01.2006 18:17 Beiträge von pausbert suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute wird die Tabellenführung verteidigt, keine Frage. kringeln


(hoffentlich verschämt )




Vieleicht erkenn ich pausbert ja beim Jubeln, oder 04 schreien.


Stuttgart gewinnt gegen Bemen und wir haben 6 Punkte Vorsprung - träum großes Grinsen



( stelle mir schon den Jubel in der Arena vor, wenn auf dem Würfel das 1:0 für Stuttgart angezeigt wird )

__________________

10.02.2007 12:58 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2:0

kann denn jetzt nicht Schluss sein ?



Schalke Schalke Schalke

__________________

10.02.2007 18:13 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trainingsauftakt auf Schalke



und einige stöhnen schon. großes Grinsen



Ich bin ja mal gespannt wer bei Quälix durch das Raster fällt. ungeduldig

__________________

25.06.2009 18:16 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach: wer den Medizinball beim 100. Mal Stemmen fallen läßt oder bei der 50-km-Platzumrundung irgendwann umkippt. Zahn

25.06.2009 19:28 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum