Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » Lorenzo ( Lorielle London) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Letzter Teil

Zitat:


Zu DSDS; ich habe mich über meinen Manager als Backstage-Reporter für DSDS bei Explosiv angeboten und mehr kann ich auch nicht machen ohne ein Feedback. Eine Platte ist von mir jedenfalls nicht im Anlauf, aber andere schöne Dinge, die ich dann jetzt eben mache! Ich bin mal gespannt, wie viel mehr sich die Ex-Kandidaten wieder ins Gespräch bringen, würde mich für jeden freuen.

Also, ich stelle mir Erfolg eine wenig anders vor!

So gerne ich sie auch habe und so toll und talentiert sie auch sind!

Aber mal sehen was die Zukunft bringt!

Philipps Single ist einer meiner momentanen Lieblings Songs!

Ich denke noch mal darüber nach ok, aber ich glaube, ich bleibe dabei, erstmal keine Single!

DSDS 3 schaue ich mir nicht regelmäßig an, dafür bin ich einfach zu sensibel, und bin dann auch meistens mit andern Dingen beschäftigt. Aber hin und wieder schaue ich sehr aufmerksam zu.

Ich interessiere mich sehr für Vanessa, da sie auch mit mir in der 2 Staffel war und zu meinem großen Erstaunen nicht weiter kam, worüber ich sehr sauer war. Ich glaube, Gott hat für sie den richtigen Zeitpunkt ausgesucht. Ich hoffe, das sie mit dem Jungen (tiefe Stimme, dunkle Haare) ins Finale kommt, das wäre auch fair!

Ich finde 9live ist ein gutes Moderatoren Training. Solche Shows, in denen Moderatoren 4 Stunden am Stück live und ununterbrochen moderieren müssen, muss echt ne große Herausforderung sein. Es würde darauf ankommen, was für ein Quiz ich dann moderieren sollte, also nichts gewöhnliches. Ich finde, Alida ist eine sehr gute und symphatische Moderatorin, habe schon mal mit ihr gesprochen, aber mittlerweile, die nachfolgenden Ex-Big-Brother-Leute sind einfach nicht so das Richtige und ich dann dazwischen, na ja, weiss nicht so recht!

Liebe Grüße
Lorenzo...



Quelle

06.03.2006 14:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Superstar“ Lorenzo
Ich hatte noch nie Sex

Superstar“-Sänger Lorenzo (22) bekennt sich zu seiner Transsexualität, will eine Frau werden.

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/ak...enzo-s-e-x.html

02.12.2006 18:23 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Superstar-Sänger Lorenzo
Die Ärzte schnippeln ihn heute zur Frau


Hamburg – Es wird der wohl „einschneidendste“ Tag im Leben von Super-Transe Lorenzo (22)!

Der schrille „Superstar“-Sänger lässt sich heute das Gesicht komplett operieren – um endlich wie eine Frau auszusehen!

Dafür wurde ein Team aus drei Ärzten der „Clinic im Centrum“ (CiC, 31 Kliniken in Deutschland) zusammengestellt.



]Lorenzo aufgeregt zu BILD:

„Meine Vorfreude ist riesig!“

Wo werden die Chirurgen das Skalpell ansetzen?

• AUGEN (2000 Euro)

„Ich werde Lorenzo die Oberlider straffen“, so Dr. med. Wolf Lürßen (57).

• NASE (5700 Euro)

Dr. med. Jan Restel (54) verschmälert die Nase. „Und ich verfeinere die Spitze.“

• KINN (3500 Euro)

Dr. med. Hermann Solz (55) vergrößert das Kinn – mit einem Silikonimplantat.

Lorenzo: „Eventuell ist 2008 mein Körper dran"



Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...eo=2110760.html

07.07.2007 13:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt fühle ich mich endlich richtig sexy“
Schnipp, Schnapp!
Hier wird Superstar Lorenzo zur Frau

Zitat:


Mannheim – Es wird noch einige Wochen dauern – doch dann wird Super-Transe Lorenzo (22) im Spiegel das sehen, was er sich immer so sehnlichst gewünscht hat: das Gesicht einer Frau ...

Es ist vollbracht! Der „Superstar“-Sänger ließ sich am Samstag von einem Spezialisten-Team der Clinic im Centrum (CIC) das Gesicht komplett operieren!

11.48 Uhr: Augenlider-OP (Straffung)

Lorenzo (Patient Nummer 22546) liegt betäubt auf dem OP-Tisch. Dr. med. Wolf Lüerßen schneidet die Haut auf, zieht überschüssiges Fettgewebe heraus: „Ein Routine-Eingriff.“

12.30 Uhr: Kinn-OP (Vergrößerung)

Dr. med. Hermann Solz bohrt in der Mundhöhle ein Loch, schiebt das Silikon-Implantat hinein.

12.58 Uhr: Nasen-OP (Verschmälerung)

Dr. med. Jan Restel setzt ein Stück aus der Nasenscheidewand am Übergang von Nase zu Stirn ein. Außerdem bricht er das Nasenbein, damit die Nase von vorn schmaler aussieht.

Erst gestern, 7.57 Uhr, ist Lorenzo wieder aufgewacht. „Ich freu mich so, dass ich das hinter mir habe. Ich habe als erstes meine Brüste aus dem Koffer geholt, meinen Bikini angezogen und mich richtig als Frau gefühlt!“

Lorenzo glücklich: „Endlich fühle ich mich sexy! 2008 sind Po und Busen dran.“


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...eo=2118160.html

09.07.2007 13:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huch! „Superstar“ Lorenzo
schon fast eine Frau




Zitat:
Mannheim – Er strahlt! Er jubelt! Er tastet ganz vorsichtig! So fühlt es sich also an, eine SIE zu sein ..

Ex-RTL-„Superstar“ Lorenzo (22) alias „Lory Glory“ nach seiner ersten Gesichts-OP. Endlich wurde dem transsexuellen Sänger nach einem Monat der dicke Gipsverband abgenommen. Der erste Schritt, um eine Frau zu werden...

Lorenzo hatte sich von von einem Spezialisten-Team der „Clinic im Centrum“ (CIC) Augen, Nase und Kinn korrigieren lassen. Die Operation kostete 10 200 Euro.

Lorenzo zu BILD: „Ich bin total begeistert von dem Ergebnis. Es sieht alles so aus, wie ich es mir gewünscht habe. Ich erkenne mich selbst kaum wieder. Wenn ich mich so anschaue, könnte ich mich glatt in mich selbst verlieben.“

Auch Lorenzos Ärzte sind hochzufrieden mit dem Resultat. Dr. med. Jan Restel (54), Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie:

„Wir haben durch die Eingriffe bei Lory ein ausgesprochen harmonisches Gesamtbild erzeugt. Nase, Kinn und Augen bilden jetzt eine stimmige Einheit im Gesicht der Patientin.“

Lorenzo hatte für seine einzelnen Gesichtsteile prominente Vorbilder angegeben: Das Kinn von Sängerin Beyoncé (25), die Augenpartie von Model Naomi Campbell (37) und das Näschen von Model Iman (52).

Lorenzo: „Die Ärzte haben mir aber gesagt, dass sie solche Wünsche nicht realisieren wollen. Ich finde dennoch, dass ich ganz nah am Original bin.“

Als Nächstes will Lory Wangen, Unterlider, Po und Busen operieren lassen. Zum Abschluss will er sich dann seinen Penis entfernen und eine künstliche Vagina formen lassen.


Quelle: bild.de

14.08.2007 16:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Großes Leser-Voting ergab:
„Superstar“ Lorenzo sieht aus wie Bambi
... und ein bisschen wie Gülcan


Zitat:
Lorenzo wird „Lory Glory“. Nach seiner ersten Gesichts-OP wollten wir von Ihnen wissen:

WEM SIEHT LORENZO JETZT ÄHNLICH?

Das Ergebnis ist ziemlich eindeutig.

20,39 Prozent meinen: Der transsexuelle Sänger sieht aus wie Bambi!

... und ein bisschen wie Neu-Gattin Gülcan (16,46 Prozent).

Es ist diese ganz besondere Mischung aus Rehkitz-Blick (Bambi) und kreischig-lauter Lebensfreude (Gülcan) – das alles findet sich in Lorenzos neuem Lory-Glory-Gesicht wider. Dackelblick war eben gestern!

Bambi hin, Gülcan her. 10,38 Prozent sehen auch eine gewissen Ähnlichkeit mit Tokio-Hotel-Bill. Und 5,13 Prozent meinen auch einen Hauch Naddel an ihm/ihr zu sehen...

Hauptsache Lorenzo gefällt sich als „Lory Glory“...

Und das tut's. „Ich bin total begeistert von dem Ergebnis. Es sieht alles so aus, wie ich es mir gewünscht habe. Ich erkenne mich selbst kaum wieder. Wenn ich mich so anschaue, könnte ich mich glatt in mich selbst verlieben.“


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...-vergleich.html

14.08.2007 16:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Superstar“-Sänger Lorenzo
Jetzt bin ich fast eine richtige Frau!



Zitat:


Hamburg - Die Brüste formen sich wie von Geisterhand, das androgyne Gesicht wird immer weiblicher

Supertranse Lory Glory (23) alias Lorenzo verwandelt sich langsam in ein Gesamtkunstwerk.

Erst ließ er sich Augen, Nase und Kinn operieren (BILD berichtete).

Und jetzt hat sich der Ex-RTL-„Superstar“-Kandidat auch die passende Frisur schnippeln lassen: Statt künstlich verlängerter Mähne trägt er neuerdings einen luftigen Kurzhaarschnitt.

„Ich wollte auf dem Kopf aussehen wie Victoria Beckham“, erklärt Lory.

„Und mein Friseur hat das voll hingekriegt. Er färbte meine schwarzen Haare hellbraun, glättete sie und nahm die Extensions raus. Mit dem neuen Schnitt fühle ich mich noch viel weiblicher. Ich spüre, dass mir alle Männer hinterhergucken.“

Kein Wunder!

Neben der Beckham-Frisur trägt Lory ja auch die Gesichtsteile attraktivster weiblicher Vorbilder spazieren: Das Kinn von Sängerin Beyoncé (25), die Augenpartie von Model Naomi Campbell (37) und das Näschen von Model Iman (52). Auch Lorys Busen wird mittlerweile auf wundersame Weise üppiger.

Lory: „Das machen die Hormonpräparate, die ich einnehme. Aber die anstehende Brust-Operation in diesem Monat wird meinen neuen Busen erst so richtig prall machen. Auf die OP freue ich mich wie ein kleines Mädchen auf die Tanzstunde.“


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...eo=2594508.html

06.10.2007 18:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Superstar“ Lorenzo stand in Hamburg vor Gericht
Richter nahm Lory Glory den Namen weg

Zitat:
...aber der Busen darf bleiben

„Superstar“ Lorenzo (24) darf sich nicht mehr Lory Glory nennen. Der Richter der Zivilkammer 15 des Landgerichts Hamburg nahm am Mittwoch dem Transsexuellen den Namen weg. Eine Sängerin (Künstlername: Lori Glori) hatte geklagt.

Die farbige Sängerin Lori Hölzel (48 ) aus Lörrach singt Soul und Gospel, benutzt seit Anfang der 90er Jahre den Künstlernamen Lori Glori Und unter diesem Namen erscheinen ihre CDs oder gibt sie Kindern Gesangsunterricht.

In diesem Sommer wunderte sie sich, dass ihr nach und nach zehn Schüler abhanden kamen. Sie ging der Sache nach, und erfuhr so von Lorenzo alias Lory Glory. Besorgte Eltern hatten ihre Kinder nicht mehr zu „so einer“ schicken wollen.

Lori Glori reichte Klage ein: Lorenzo sollte sich nicht mehr Lory Glory nennen dürfen. Am Mittwoch dann der Gerichtstermin in Hamburg. Lorenzo kam nicht, ließ sich durch einen Anwalt vertreten.

Lori Glori erschien persönlich, sagte: „Ich habe nichts gegen Transsexuelle. Einige meiner besten Freunde sind schwul. Aber wenn man sieht, wie Lorenzo den Namen benutzt, das ist respektlos und nicht akzeptabel.“

Der Richter nickte der Klägerin zu: „Die Identifizierung über seinen Namen ist für einen Künstler lebensnotwendig.“ Im Hinblick auf Lorenzo fragte er sich: „Ist er ein Künstler?“ Und der Lori-Glori-Anwalt fügte hinzu, dass der Auftritt von Lorenzo „verheerend“ sei.

Lorenzos Anwalt verschwand kurz, um mit seinem Mandanten zu telefonieren. Und man kam zu einer befriedigenden Lösung. Der Anwalt (sprach von Lorenzo als Frau): „Sie hat sich einigen wollen, sie versteht es.“

Zwei Wochen lang hat Lorenzo jetzt Zeit, den Namen Lory Glory aus dem Lebenslauf zu tilgen und auf seiner Website zu löschen. Er denkt darüber nach, sich künftig „Lorielle“ zu nennen. Die entscheidende Operation dazu hat er allerdings noch vor sich.


Quelle: http://www.bild.de/BILD/hamburg/leute/20...ry-heissen.html

30.09.2008 13:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lory Glory: „Ich nehme den besten Namen an!“
Geben Sie Lory Glory ihren neuen Namen!


Zitat:
Superstar“ Lorenzo darf nicht mehr Lory Glory heißen! Grund: Eine Sängerin mit dem Künstlernamen Lori Glori hatte geklagt. Der Richter der Zivilkammer 15 des Landgerichts Hamburg entschied: Lorenzo muss sich einen neuen Namen suchen!

BILD.de hilft bei der schwierigen Suche und fordert Sie auf: Geben Sie Lorenzo einen neuen Namen!

Lorenzo ließ sich zur Super-Transe umbauen, sein männlicher Name war da einfach nicht mehr passend. Zur Namensuch-Aktion auf BILD.de sagt die 23-Jährige: „Ich werde den besten Namen annehmen!“

Und wie würde sie am liebsten heißen? Lorenzo muss Glamour-Vorbilder wie Paris Hilton im Sinn haben, wenn sie sagt: „Also, ein Städtename wäre schön. Und: Ich will unbedingt einen Doppelnamen haben!“.

Eine Bitte hat Lorenzo noch: „Es wäre schön, wenn es kein anrüchiger Name wäre!“


Quelle:
http://www.bild.de/BILD/unt...euen-namen.html


Erste Vorschläge der BILD-Leser!
Lory Glory gerührt von vielen Namensvorschlägen!


Zitat:
Superstar“ Lorenzo (23) darf nicht mehr Lory Glory heißen! Grund: Eine Sängerin mit dem Künstlernamen Lori Glori hatte geklagt.

Jetzt helfen BILD-Leser bei der schwierigen Suche, schickten fleißig Ideen für die neue Superfrau!


Weiter: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...orschlaege.html

30.09.2008 13:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fast 20 000 User haben abgestimmt
Lory Glory soll Lory de la Renzo heißen!


Zitat:
Die große BILD.de-Aktion „Ein neuer Name für Lory Glory“– jetzt steht das Ergebnis fest!

Fast 20 000 User haben abgestimmt, aus drei Namen ihren Favoriten gewählt. Der große Gewinner: Lory de la Renzo!

Anlass für die große Namenssuch-Aktion war die Klage der Sängerin Lori Glori – die wollte den Namen nicht mit Lorenzo alias Lory Glory teilen. Bei BILD.de konnten Sie Ihre Namensvorschläge einreichen, Lory Glory wählte daraus ihre drei Favoriten, BILD.de stellte sie zur Abstimmung.

Das eindeutige Ergebnis: Lory de la Renzo erhielt 55 Prozent der Stimmen, dahinter rangiert Lory Love mit 32 Prozent. Weit abgeschlagen mit 13 Prozent: Lorielle London.

Lory Glory über das Ergebnis: „Das muss ich jetzt erst einmal sacken lassen, ich hatte mich eigentlich in einen anderen Namen verknallt...“

Ob sie sich mit Lory de la Renzo doch noch anfreunden kann, was sie für Pläne hat – in Kürze bei BILD.de!


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...e-la-renzo.html

11.10.2008 19:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch nicht Lory de la Renzo!
Lory Glory heißt jetzt Lorielle London


Zitat:
RIESENVERWIRRUNG UM DEN NEUEN NAMEN VON LORY GLORY!

In der vergangenen Woche hatten die BILD.de-Leser über einen neuen Namen für Lory Glory abgestimmt, ehemals DSDS-Kandidat Lorenzo. Drei Namen standen zur Auswahl: Lory de la Renzo, Lory Love und Lorielle London.


Der eindeutige Gewinner mit 55 Prozent: Lory de la Renzo.

Das Problem: Lorenzo alias Lory Glory hatte sich da schon in Lorielle London verknallt, konnte sich mit Lory de la Renzo einfach nicht anfreunden.

Zwei schlaflose Nächte später dann die Entscheidung: Lory Glory nimmt Lory de Renzo NICHT an, will ab jetzt Lorielle London heißen.

Im Video erklärt sie, wie es zu der Entscheidung kam, bittet die Fans um Nachsicht. Lory Glory zu BILD.de: „Als ich zum Videodreh gefahren bin, hab ich den letzten freien Parkplatz bekommen – auf einem Parkdeck namens London. Das muss ein Zeichen gewesen sein!“

Anlass für die große Namenssuch-Aktion war die Klage der Sängerin Lori Glori – die wollte den Namen nicht mit Lorenzo alias Lory Glory teilen. Jetzt hat sie ihn endlich wieder für sich allein.


Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...lle-london.html

15.10.2008 19:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Neue Homepage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"All New in December 2008"

http://www.loriellelondon.de/

15.10.2008 19:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lorielle,Sie waren am Anfang ihrer Karriere bei DSDS zu sehen und haben sich jetzt im Bereich Fernsehen als Entertainerin etabliert,haben Sie eigentlich den Gesang komplett aufgegeben?
Music is my first love
Ich arbeite nach wie vor an meinem Gesang ,aber es ist tatsächlich so,dass ich damit nicht mehr auftrete aus eigener Entscheidung.Mal sehen, ob es mich irgendwann wieder auf die grosse Bühne zieht


...

Zitat:
Wo werden wir Sie in der nächsten Zeit sehen können,ist schon etwas Neues geplant?
Ich schreibe zur Zeit an einem Buch, und widme dem sehr viel Zeit und meine volle Aufmerksamkeit


31.März 2011
Quelle: http://nachgebloggt.de/2011/03/31/interv...kt-angegriffen/

06.05.2011 21:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum