Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Bigbrother 6 » Big Brother bei Nachtfalke auf Tele5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Big Brother bei Nachtfalke auf Tele5 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch der nachtfalke hat wieder einen eigenen thread verdient. vermutlich wird er das geschehen im dorf wieder erträglich machen Augenzwinkern

neue moderatoren sind auch dabei:

Am 1. März 2005 startete die sechste Staffel der RTLII-Show ‚Big Brother’, für die auf unbestimmte Zeit ein ganzes Dorf errichtet wurde. Tele 5 setzt mit der täglichen Late Night Show ‚Big Brother bei Nachtfalke’ seinen bewährten Schulterschluss mit Zweit- und Exklusivmaterial aus der sechsten Staffel der „Watching“-Show fort und berichtet täglich live ab ca. 22.00 Uhr über das Dorf und seine Bewohner.

Für die nächste Runde der bekanntesten Reality-Show im deutschen Fernsehen bekommt das ‚Big Brother bei Nachtfalke’-Team auf Tele 5 Verstärkung: Neben Jochen Bendel, der auch die Rolle des Kommentators bei RTLII übernimmt, und dem „Schweden“– moderieren Alexandra Polzin und Dennie Klose sowie als Neuzugänge Markus Lürick, Christian Dittborn sowie Clarissa Jungbluth und Astrid van der Staij.

In ‚Big Brother bei Nachtfalke’ gibt es spannendes Exklusivmaterial, das im Free-TV nur auf Tele 5 zu sehen ist. Die Tele 5 Show setzt weiterhin auf den Mix von Live-Schaltungen, Bilder des Tages, Ausschnitte aus der RTLII-Sendung sowie ausgiebigen Talk und Comedy. In der täglichen Rubrik „Newsflash“ erforschen die Moderatoren alle möglichen Big Brother-Foren wie Zeitungen, Internet, Chatrooms etc. und bringen die Fans mit Insider-Infos auf den neuesten Stand. Außerdem gibt es Straßenumfragen zum Thema: Jeder kann sich zu Big Brother äußern, sich Luft machen oder von seinen Favoriten schwärmen. Die Zuschauer können auch per SMS und Telefon direkt mit den Moderatoren im Studio Kontakt aufnehmen. Auf einer „Aktionsbühne“ wird es täglich spontane Darbietungen der Moderatoren geben – Überraschungen inklusive. Dazu sorgen jede Menge Gäste im Studio für Unterhaltung. Dabei gibt es Insider-Stories von Ex-Bewohnern live und unzensiert!

Quelle

02.03.2005 22:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die moderatorenliste oben war wohl doch nicht ganz vollständig. im team ist jetzt auch willi arsan, der bisher nur bei tvm zu sehen war. er macht seine sache für meinen geschmack sehr gut. Daumen hoch

15.03.2005 22:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
die moderatorenliste oben war wohl doch nicht ganz vollständig. im team ist jetzt auch willi arsan, der bisher nur bei tvm zu sehen war. er macht seine sache für meinen geschmack sehr gut. Daumen hoch



geschockt Oh mein Gott...der Willi war damals bei mir in der Berufschulkasse und ist hinter mir gesessen...mit dem und noch 2 Kumpels war ich dann mal Skifahren... smile

War schon sehr verstörend für mich ihn bei TVM zu sehen...jetzt beim Nachtfalken... Augen rollen verschämt

__________________
Wuerga spezial

16.03.2005 08:12 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,
bei uns hat der Kabelbetreiber die Kanäle umgestellt, plötzlich kommen wir auch in den zweifelhaften Genuss den Nachtfalken sehen zu können.

Sagt mal, habe ich nur den Eindruck, oder gehen die aktuell mit den Bewohnern sehr viel humaner um, als es noch zu BB5 Zeiten geschehen ist ?

Einen schönen Tag noch winken

__________________

26.04.2005 07:32 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, daß der Nachtfalke gar nicht mehr läuft? Ich war die zwei letzten Wochen je 2 Tage in Erlangen und dort kann man Tele5 empfangen; den Nachtfalken habe ich aber nicht gesehen. Oder war ich zu früh im Bett? Hatte leider kein Fernsehprogramm dabei und im Hotel gab es auch keinen Internetanschluß zum Nachschauen. verwirrt

__________________
Berophars Strickblog

21.05.2005 22:35 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

den gibt es noch. freitags wegen wrestling und am wochenende wegen formel1 meist aber erst nach 23.00

22.05.2005 14:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum