Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Bigbrother 6 » Tierschützer-Protest gegen «Big Brother» » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Tierschützer-Protest gegen «Big Brother» Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die üblichen verdächtigen melden sich zu wort: pfeifen

Tierschützer-Protest gegen «Big Brother»
Der Deutsche Tierschutzbund kritisiert die RTL-II- Show «Big Brother». «Der Bauernhof ist ein mit Heu getarnter Tierknast», sagte Bundesgeschäftsführer Thomas Schröder nach dem Start der neuen Staffel «Big Brother - das Dorf».

Quelle

Zitat:
«Kein seriöser Tierhalter würde seine Tiere einem solchen Stress und den damit verbundenen Verletzungsgefahren aussetzen.» Die Rahmenbedingungen der Produktion führten dazu, dass die Unterbringung mit Schmerzen, Leiden oder Schäden für das Tier verbunden seien, hieß es in einem Schreiben an die Produktionsfirma Endemol

Zitat:
«Das ist Kameraeffekthascherei», sagte Schröder. «Überlasst die zweibeinigen Dorftrottel ihrem selbst gewählten Schicksal und befreit die Tiere aus ihrer medialen Haft.»

lachen

02.03.2005 19:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähm, die Kühe lagen friedlich im Stroh und die Hühner konnten sogar rumlaufen. Welche Hühner dürfen das heute noch? Kopfkratzen Der Stall sah hell und freundlich aus, und die Viecher dürfen bestimmt auch mal raus, wenn sie nicht mehr am Boden festfrieren. großes Grinsen

Es gäbe bessere Gründe, sich über Bewohner des Dorfes aufzuregen! verschämt

02.03.2005 22:01 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Ähm, die Kühe lagen friedlich im Stroh und die Hühner konnten sogar rumlaufen. Welche Hühner dürfen das heute noch? Kopfkratzen Der Stall sah hell und freundlich aus, und die Viecher dürfen bestimmt auch mal raus, wenn sie nicht mehr am Boden festfrieren. großes Grinsen

Es gäbe bessere Gründe, sich über Bewohner des Dorfes aufzuregen! verschämt



Recht haste!!
Ich sitze auch 9 Stunden am Tag bei Neonlicht im Büro und verrichte artfremde Tätigkeiten. Wen interessierts?? Kein Schwein!!

02.03.2005 23:20 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Genau. Ich werde am Montag erstmal mein Büro nachmessen. Und artgerecht ist das bestimmt nicht, weil die Männchen alle total bekloppt sind! lachen

02.03.2005 23:28 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich die rindviecher (also die kühe, nicht die kandidaten-assis, die sich sonst da rumdrücken) gesehen habe, WUSSTE ich, das sich diese tierschützerheinis postwendend darüber profilieren würden.
die sind so vorhersehbar wie die deutschen klingelton-charts.

03.03.2005 09:03 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
sandimgetriebe
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Daumen hoch Genau. Ich werde am Montag erstmal mein Büro nachmessen. Und artgerecht ist das bestimmt nicht, weil die Männchen alle total bekloppt sind! lachen


So ein Zufall, bei mir auch! großes Grinsen

__________________


Amandla ngawethu!
7

03.03.2005 17:40 Email an sandimgetriebe senden Beiträge von sandimgetriebe suchen Füge sandimgetriebe in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum