Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Bigbrother 6 » BB6 - Die Kandidaten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

BB6 - Die Kandidaten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die erste Kandidatin ist bekannt: Juana - Cheftänzerin des Tabledance im Kölner Pascha

Express

27.02.2005 17:32 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Ameno
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach du Schreck....



geschockt geschockt geschockt

(...das nicht, ich guck das nicht, ich guck das nicht, ich guck das nicht, ich guck das.....)

__________________

28.02.2005 11:51 Email an Ameno senden Beiträge von Ameno suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Traum

28.02.2005 12:01 Beiträge von Hansaplast suchen
Ameno
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hansa, mach das weg! geschockt



__________________

28.02.2005 12:03 Email an Ameno senden Beiträge von Ameno suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansaplast
Ein Traum




ein Proll! verschämt

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

28.02.2005 12:04 Beiträge von kilian suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die kandidaten!


http://www.tommy-magazin.de/artikel.asp?id=3752

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

28.02.2005 12:05 Beiträge von kilian suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alle Raus

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

28.02.2005 12:06 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Die erste Kandidatin ist bekannt: Juana - Cheftänzerin des Tabledance im Kölner Pascha

Express


BB Stammlieferanten für animiertes Frischfleisch

was sagte ich doch schon einige Male zur BB/RTL/Szene-Connection ... ?
Alles klar? Also!

__________________

Bigbrother? - never heard of

28.02.2005 12:15 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ameno
Hansa, mach das weg! geschockt


Och. Lass mich doch. Büdde.


Kann das Bild nicht noch ein paarmal gequotet werden? Au ja.

28.02.2005 12:24 Beiträge von Hansaplast suchen
karnockel
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja zum PIEPEN!!! lachen

Bin weg ... Zug wartet hoffentlich ... verschämt

__________________
Papessa Penthesileia I

28.02.2005 12:25 Email an karnockel senden Beiträge von karnockel suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansaplast
Ein Traum



hoch ... Schmitchen Schleicher mit den elastischen Beinen ...
der sanfte, betörende Kneti .... mit dem weiberfällenden Hundblick, der Flachleger von Beruf

__________________

Bigbrother? - never heard of

28.02.2005 12:39 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Ameno
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wen bitteschön soll der denn flachlegen? höchstens ein paar Quiekies, denen er einen vom Latin Lover erzählt ....






'tschuldigung, bin mal kurz :kotz:

__________________

28.02.2005 13:37 Email an Ameno senden Beiträge von Ameno suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansaplast
Zitat:
Original von Ameno
Hansa, mach das weg! geschockt


Och. Lass mich doch. Büdde.


Kann das Bild nicht noch ein paarmal gequotet werden? Au ja.



Nee, quoten geht gar nicht, wenn ich mir vorstelle der spricht so wie er aussieht geschockt

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

01.03.2005 08:04 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man, ich war fasst eingepennt:sleep:

__________________
nur der HSV

03.03.2005 20:02 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kilian
Zitat:
Original von Hansaplast
Ein Traum




ein Proll! verschämt


ein Widerling!

auf ausdrücklichen Wunsch von Hansaplast gequotet großes Grinsen

__________________




71

06.03.2005 15:56 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Krise von BB6 das Dorf versucht uns der Express nun verzweifelt zu erklären, dass die Kandidaten doch genauso seien wie bei BB5:

Anna - Laetitita
Parsifal - Kader
Bernadette - Heiko
Gina - Lydija
Juanita - Lisa ( Vogel )
Said - Paco
André - Ali
Daniela - Nadja
Norman - Eric
Tim - Frank
Leyla - Ilkay
Gregor - Marckeem
Giuseppe - Jerry
Daniela - Betty

Begründungen hier

27.03.2005 08:55 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade den Trailer für die morgige LS auf RTL II gesehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, treten die drei "Arbeitsteams" gegeneinander an und der Sieger darf im reichen Haus einziehen.

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

27.03.2005 13:06 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TB ioff und Kommentare:

Gregor ist bereits weg. wurde uns mal wieder vorenthalten!!!!

yks Heute 14:38
respekt! ohne viel gequatsche und gezicke die sachen gepackt und raus, so muss es sein! da können sich consuela, anna rotflakova und die said ne ganz dicke scheibe abschneiden! den ganzen tag dieses geflenne von den hühnern, erst hat es tim und nun gregor wie es geht!

BB Website

__________________

Bigbrother? - never heard of

27.03.2005 15:21 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum