Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Facts » Aggressiver neuer Aidsvirus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Aggressiver neuer Aidsvirus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aggressiver Aidsvirus beunruhigt New Yorker Mediziner

New York - Mediziner haben bei einem New Yorker, der Sex mit hunderten Männern hatte, einen extrem aggressiven Aidsvirus entdeckt.

Der bisher nur äußerst selten diagnostizierte Stamm von HI-Viren führe zur vollen Ausbildung der tödlichen Immunschwächekrankheit Aids in nur acht Wochen.

Das berichtete der Fernsehsender CBS am Samstag. Er habe sich zudem als nahezu völlig resistent gegen alle bekannten Medikamente zur Eindämmung von Aids erwiesen. Die New Yorker Gesundheitsbehörde forderte deshalb alle Krankenhäuser und Arztpraxen auf, Personen, bei denen HIV entdeckt wurde, auch auf diesen besonders gefährlichen Stamm des Aids-Virus zu testen

Quelle: web.de

__________________

Bigbrother? - never heard of

12.02.2005 21:37 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das gepaart "MIT" oder "OHNE" interessiert mich nicht die Bohne - na Prost Mahlzeit!
Früher als ich zu poppen anfing, da hat mann einfach (fast) immer einen Präser dabei, heutzutage ist das uncool - sogar schon solche Lebensweisheiten gehört(OneNightStand) wie,
"Ey warum ziehst du dir ein Gummi an, haste was ansteckendes ?!"
Nö! Aber Kondome schützen (auch vor Vaterfreuden)!
"Ach, laß doch den Quatsch man - ich finds ohne viel geiler!"
Na denn wohl bekommt´s !

Sorry wenn ich mal wieder verbal unterestes Jargon pflege !

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

16.02.2005 17:41 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

guck an, rino, es gibt auch dinge, bei denen wir uns völlig einig sind. großes Grinsen
ähnlich drastisch hätte ich das auch ausgedrückt, zumindest bezüglich derer, die sich auch kondome bedienen können.
vermutlich macht der kleine billiboy einfach zu schnell schlapp, da passt kein kondom mehr zwischen... pfeifen

nicht zu vernachlässigen bleibt aber immer noch die ächtung seitens verschiedener glaubenskonfessionen, in der dritten welt nach wie vor todesurteile "von gottes gnaden".

16.02.2005 22:49 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch ein Bericht zur Hauptstadt des käuflichen Sex:

Für ein Besuch im Puff: EUR 30.- , dafür gibts GV + franz. gegenseititg (mit Schutz)
(die Dame läßt sich aber blank lecken)
DAnn EUR 5.- und schon wird aus franz. gegenseitig -> ohne Schutz, und für die ganz dollen gibts dann
franz total + EUR 10.-

Oralverkehr ohne ist schon zum Standard geworden,
in den 90er wo ich auch noch ein überzeugter Puffgänger war , gabs ganz selten Damen die sowas anboten.

Heute gibts kaum eine die sowas nicht anbietet!

Ich weiß, ich bin der einzige Puffgänger in diesem Forum - mittlerweile bin ich aber schon puff-pensioniert.
Einige werden sich wieder an den Pfui Kof fassen,
aber letztlich ist es doch so daß die Gesellschaft insgesammt total durchgeknallt ist !
Alles was man zu oft macht, gibt einem nichts mehr!



__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

17.02.2005 13:49 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum