Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Gracia Baur beim Grand Prix Vorentscheid 2005 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Gracia Baur beim Grand Prix Vorentscheid 2005 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gracia bekommt "Grand-Prix-Freilos"
Ex-Superstar-Sängerin Gracia Bauer hat einen der begehrten Freilose, die sogenannten "wild cards", für den deutschen Vorentscheid zum 50. "Eurovision Song Contest" in Kiew ergattert. Damit stehen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer fest.

Quelle

Pressemitteilung des NDR


Gracia - Run & Hide

Gracia ließ sich ein weiteres Mal nicht unterkriegen und ging weiter ihren Weg, der sie zu einem neuen Plattenvertrag bei Bros Music führte. Ende Januar dieses Jahres erschien dort ihre erste Single "Run & Hide", mit der sie auch am deutschen Vorentscheid am 12. März teilnehmen wird. Als Produzent zeichnet David Brandes verantwortlich, der unter anderem das Frauen-Quartett Vanilla Ninja zu großem Erfolg führte. Damit ergibt sich eine interessante Konstellation: Vanilla Ninja treten beim Eurovision Song Contest in Kiew für die Schweiz an. Bereits im April gehen sie in Deutschland auf Tour. In ihrem Vorprogramm singt, wie kann es anders sein, Gracia. Somit touren möglicherweise zwei ESC-Teilnehmer gemeinsam durch deutsche Landen.
NDR

09.02.2005 12:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier noch einige informationen aus dem thrad "cd produktionen" von saras: smile

Zum Run and Hide Video
http://www.viva.tv/index.php?action=kong..._page&page=1801
(unten auf der Seite auf "Webclips" klicken)

Und hier nochmal das Cover von Gracias neuer Single in gross


Quelle

09.02.2005 12:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gracia ist in den aktuellen charts auf 20 eingestiegen, diese position war auch notwendig um eine wildcard für den deuschen vorausscheid zu erhalten. Daumen hoch

11.02.2005 20:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

GRACIA BAUR AUS HOF STARTET BEI DER
Popsängerin ist wieder dick im Geschäft und mit ihrem neuesten Hit in den „Top 20“

Das Interview

Zitat:
Wie groß wird denn die Konkurrenz in Berlin sein? Sie gehören ja, wie man liest, zum Favoritenkreis. Schließlich wurde ihr Hit nicht nur vom Erfolgsproduzenten David Brandes aufgenommen, der Text stammt dazu noch aus der Feder von John O‘Flynn alias Bernd Meinunger, der 1982 mit Ralph Siegel und Nicole mit „Ein bisschen Frieden“ den Grand Prix gewonnen hat.

Welche Chancen ich habe, weiß ich wirklich nicht. Da will ich mich jetzt auch gar nicht festlegen, ich übe da keinerlei Druck auf mich aus. Ich weiß nur, dass wir auf der Bühne alle sehr viel Spaß haben werden. Was am Ende dabei herauskommt, wird man sehen. Die Vergangenheit hat schon mehrfach gezeigt, dass nicht immer der oder die Beste auch gewinnen muss. Aber eines kann ich heute schon meinen Fans versprechen: Ich werden alles geben, wie immer, wenn ich auf der Bühne stehe.

12.02.2005 14:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

BILD über Gracia

Aussehen und Sex-Appeal
Wilder Mix aus Lady und Luxus-Punk. Galt bei „DSDS“ als blonder Männertraum. Hält ihren Körper mit Joggen fit.

Stimme
Singt gefühlvolle Balladen genau so stimmgewaltig wie schnelle Power-Songs.


Erfolgs-Chance
Ihr Song „Run and Hide“ hat gute Chancen, steht auch in den Charts vor allen Konkurrenten (war schon in den Top 20).


Vergangenheit
Bekam nach „DSDS“ bei BMG einen Plattenvertrag. Erster Solo-Hit „I don’t think so“. Kurz darauf Rausschmiß. Gracia wechselt zu BROS Music.

Liebe
Ist Single. Ihre Beziehung mit Sänger Blair (22, „B3“) endete 2003 in einem Skandal. Er beichtete nach sechs Wochen, daß er eigentlich schwul ist.




Quelle

10.03.2005 16:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Startplatz 8

10.03.2005 16:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Großes Voting – unsere User sind sich sicher
Gracia soll für uns zum
Grand Prix nach Kiew fahren!


Ihr Titel heißt „Run & Hide“ – doch verstecken sollte sich Gracia (22) auf keinen Fall. Beim großen Voting von Bild.T-Online haben die User entschieden: Die blonde Superstar-Schöne und keine andere soll Deutschland beim Grand Prix in Kiew vertreten!

36 Prozent sind der Meinung: Gracia gewinnt am Samstag den Vorentscheid – mit Power-Stimme und einer geballter Ladung Sex

....

Platz 3 teilen sich Gracias frühere Superstar-Kollegin Nicole Süßmilch mit ihrem Partner Marco Mathias („A Miracle of Love“) und „Orange Blue“ („A Million Teardrops“): 12 Prozent der User stimmten für sie.

...

Danach rutschen die Ergebnisse in den einstelligen Bereich ab:


Quelle

11.03.2005 16:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

massig videos und bilder zum eurosong vorentscheid finden sich hier:
http://www.gracia-fan-4ever.de/index.html

13.03.2005 18:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Achtung Gracia morgen bei SternTV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Germany twelve points": Die Karriere des Grand-Prix-Stars Gracia Baur
Als Deutschland noch den Superstar suchte, galt sie als heimliche Favoritin: Gracia Baur, 22 Jahre, damals noch völlig unbekannt, hat seitdem Karriere als Sängerin gemacht. Am Wochenende gewann sie den
Vorentscheid zum Grand Prix und wird nun Deutschland am 21. Mai beim "Eurovision Song Contest" in Kiew vertreten. stern TV hat den Weg von Gracia seit dem ersten Casting für RTL verfolgt - nach ihrem jüngsten
Erfolg ist die Sängerin live im Interview bei Günther Jauch.
Quelle

15.03.2005 19:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum