Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Nicole und Marco (Grand Prix Vorentscheid Paar 2005) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Nicole Süssmilch beim Grand Prix Vorentscheid 2005 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:



Nicole Süßmilch & Marco Matias - A Miracle Of Love



Nicole Süßmilch und Marco Matias sind Neulinge im professionellen Musikgeschäft. Sie haben durch ihre Teilnahmen an Castingshows die Plattenfirmen auf sich aufmerksam gemacht. Beim Vorentscheid des Eurovision Song Contests am 12. März treten sie erstmals als Duett auf.
-
Nicole Süßmilch schaffte es 2002 in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" unter die verbliebenen Zehn.
-
in der fünften Auswahlrunde schied Nicole Süßmilch aus und belegte damit den sechsten Platz.



Quelle

Kleiner Zusatz: Nicole rückte damals für Judith Lefeber nach..die freiwillig ausstieg

>>Thread zum Vorentscheid 2005

05.02.2005 21:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Love
nicole zählt für mich (neben gracia Augenzwinkern ) durchaus zu den favoriten. hängt natürlich auch vom lied ab, mal sehen wann dazu nähere infos vorliegen. nicole hatte mich bei dsds1 mit "don't cry for me argentina" voll überzeugt.

09.02.2005 12:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier nun die erste Hörprobe smile

http://www.wom.de/poprock/detail/-/hn...k/novelties

Die Single erscheint am 7.3.2005

12.02.2005 15:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Cover Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:
Für den diesjährigen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest "Germany 12 Points"
haben sich zwei junge Popstars zusammengetan, um die Fahrkarte nach Kiew / Ukraine zu holen, Nicole Süßmilch aus Berlin und Marco Matias aus Solingen. Nicole sang sich in die Top 6 der DSDS-Show und brillierte ganz besonders durch ihre Interpretation von Andrew Lloyd Webbers Welterfolg - aus "Evita - Don´t cry for me Argentina".
Freunde schleppten Marco dann noch "fast mit Gewalt" zur ZDF-SHOW "Die Deutsche Stimme 2003". Dort war Marco plötzlich der "upcoming Star" 39% der Zuschauer wählten ihn mit minimalem Abstand zum Sieger auf Platz 2 !!!!
"Warum machen wir eigentlich nicht mal ein Duett" - gesagt, getan - und so entstand mit dem Produzenten Mario Mathias der Titel "A Miracle of Love" eine Pop-Ballade, die nicht nur zum Mitsingen animiert, sondern eine ganz besondere message hat! Also 12.3. ARD 20.15 Daumen drücken. Live sind die beiden nämlich eine Wucht.


Quelle

25.02.2005 23:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

habe mir das lied jetzt mehrmals angehört. in 30 sekunden fehlt mir leider irgendwie ein höhepunkt. beide können nicht wirklich zeigen was sie drauf haben. "a miracle of love" erinnert vielleicht zu sehr an grand prix songs aus früheren zeiten?

26.02.2005 19:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie sich herausstellte ist ralph siegel komponist und produzent des liedes.

Schlagerkönig Ralph Siegel
So habe ich mich in den Grand Prix geschmuggelt

Der ganze Bericht hier!

Zitat:
„Ich wollte niemanden täuschen. Aber ich wollte, daß das Lied neutral beurteilt wird. In den letzten Jahren wurde doch alles, was ich gemacht habe, in eine Schublade gesteckt.“

Zitat:
„Wenn mein Name im Spiel war, hieß es doch: Was will der alte Schlagerfuzzi? Das hatten meine Künstler nicht verdient.“


03.03.2005 21:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Homepage der beiden:

www.marco-und-nicole.de

10.03.2005 16:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Grand-Prix-Sängerin Nicole jammert
Alle wollen nur ins Bett mit mir


Berlin – „Nicole ist so ziemlich das Schärfste, was ich je gesehen habe. Am liebsten mag ich ihren riesigen, roten Schmollmund. Da hatte ich schon die wildesten Phantasien.“ Daniel Küblböck (19) über Nicole Süßmilch (24,(BILD berichtete). Die Sängerin tritt für Komponist Ralph Siegel (59) beim deutschen Grand-Prix-Vorentscheid an.

Doch Nicole ist es leid, immer nur als das blonde Dummchen gesehen zu werden. In BILD klagt sie jetzt: „Es nervt mich, daß alle Männer nur mit mir ins Bett wollen und mich auf mein Äußeres reduzieren. Ich möchte als Sängerin wahrgenommen werden und nicht als Sexsymbol.“




Quelle

10.03.2005 16:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

BILD über Nicole


Aussehen und Sex-Appeal
Super-Blondine mit Model-Figur und hohem Erotik-Faktor. Ihr Ex-Kollege Daniel Küblböck schwärmte von ihrem „verruchten Sex“.

Stimme
Eingängige Pop-Stimme, die bei großen Balladen besonders gut zur Geltung kommt.

Erfolgs-Chance
Singt die Pop-Ballade „A Miracle of Love“ im Duett mit Marco Matias (29). Siegesverdächtig, weil aus der Feder von „Mr. Grand Prix“ Ralph Siegel (59).

Vergangenheit
Nach ihrem Ausscheiden bei „DSDS“ 2003 Künstler-Vertrag mit Ralph Siegel. Nicole: „Wir verstanden uns auf Anhieb.“

Liebe
Auch Single. Die Sängerin sagt: „Ich liebe Männer. Aber derzeit ist mir die Musik wichtiger.“



Quelle

10.03.2005 16:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beim Grand Prix starten beide von Platz 7

10.03.2005 16:41 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Termine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

16.05.2005
20.15 Uhr
ZDF
Liebesgrüße mit Marianne & Michael

20.05.2005
RBB
ZIBB

29.05.2005
ZDF
Fernsehgarten

29.04.2005 20:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Neues von Nicole und Marco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

» Studiosession inspiriert und zeichnet erste Konturen...

Beflügelt von Eurem Echo auf unseren Auftritt bei " Germany 12 Points " und weiteren diversen Auftritten im TV, sind wir zum jammen nach München in die Olympia Studios eingeflogen;-)
Nach dem spektakulären zweiten Platz und der turbulenten Zeit danach, sind die Erwartungen an die nächste Single nicht nur unsererseits sehr hoch. So freut es uns umso mehr, von einer gelungen Studiosession berichten zu können. Ein Uptempo - Stück mit R&B Sounds, orientalischen Klängen und Rap – Elementen. und eine Popballade mit internationalem Anspruch gibt einen Vorgeschmack von dem, wohin unser musikalisches Abenteuer noch führt.



Zitat:
GALA REPERTOIRE MIT INTERNATIONALEN POP - DUETTEN UND WEITERE TV - TERMINE IN PLANUNG

Neben unseren eigenen Songs arbeiten wir an einem Programm mit den bekanntesten Duetten und sind daher demnächst mit tollem Show-Programm (d.h. Events, TV-Auftritte) zu sehen, was weiterhin ein positives Licht für Tour-Termine und Autogrammstunden scheinen lässt.



Zitat:
Ihr seid einfach spitze

Wir danken Euch von ganzen Herzen für all die Liebe, Eure Unterstützung, die vielen Glückwünsche und dass Ihr an uns glaubt.
An unserem Album wird bereits fleißig gearbeitet . Wir sind zuversichtlich und höchstmotiviert, Euch schon bald genaue Daten mitzuteilen.
...


Quelle

07.06.2005 20:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
2 WEITE Singleauskopplung und VeröffentlichungBekanntgabe demnächst

Lange Zeit sind wir hingehalten und vertröstet worden. Nun doch der Lichtblick...
Die Verhandlungen finden derzeit statt und schon bald können wir Euch berichten , wann der Termin für die 2.Single VÖ geplant ist.
Mit der Promotionauflage "Rhythm of Love"konnten wir bisher gute Referenzen einspielen.

Wir danken an dieser Stelle einfach Allen , die so liebevoll geholfen haben,den Song in den Medien zu präsentieren.
Danke Danke für die Geduld , die Ihr aufbringen musstet.
Es war ganz sicher nicht unsere Absicht und vor allem nicht leicht, den VÖ-Termin zu verschieben , den Startschuss hierfür geben nicht wir , sondern die Plattenfirma.
In diesem Sinne bitten wir Euch,auch im Namen unseres Labels ,freundlich um Entschuldigung.
Wir wünschen uns jetzt eine wachsende Fangemeinde mit ZEITGEIST und tatkräftiger Unterstützung


quelle

15.11.2005 14:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum