Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Facts » Flutkatastrophe in Südostasien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieses fand ich beim lesen des links von observer.

Sollten sich die deutschen Mobilfunkbetreiber gut durchlesen, ähnliches habe ich bei uns noch nicht gelesen.

Das würde doch vielen Angehörigen etwas Hilfe leisten.

__________________

31.12.2004 12:09 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

erst wollte ich nicht... sah ich doch damen, gekleidet in chinchillamänteln und weiß, das es menschen gibt, die einmal den arm schütteln und damit zig menschen retten könnten. alles nicht mein level.

ich habe heut dennoch gespendet. weil es mir gut geht, ich meine lieben um mich habe, meine freunde ....
ja, ich Hab noch immer keine worte, für das geschehene. aber ich kann helfen.. und ich verzichte gern auf diese 5 schachteln zigaretten und geb es menschen, die es brauchen.


mehr unter drk.de.

da kann man auch per lastschrift spenden. der anlass macht es traurig, aber die gewissheit wieder enger bei einander zu sein und helfen zu könne, war es mir wert!!!

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

01.01.2005 07:58 Beiträge von kilian suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meist wird einem ja schnell betroffenheitsgetue unterstellt, im extremfall bekommt man sogar morbide "leichengleichungen" präsentiert, die einem im vergleich das weltweite leid deutlich machen sollen, für das man nun NICHT gespendent hat.
nicht verunsichern lassen, jede spende, und sei es nur eine im leben, ist IMMER etwas gutes.

bewundernswert im übrigen die unglaubliche fähigkeit der menschen in sogenannten nicht-reichen nationen, sofort nach vorne zu schauen, ich habe interviews mit einheimischen gesehen, die trotz allem leids zu allererst in die zukunft blicken.
eine eigenschaft, die hier manchmal verloren scheint.

01.01.2005 11:17 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.ioff.de/showthread.php?p=5058252#post5058252

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.01.2005 08:22 Homepage von close Beiträge von close suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mehr als 240.000 Flut- Opfer in Provinz Aceh

Jakarta/Manila - Sechs Wochen nach der Flutkatastrophe in Asien ist die Zahl der Toten oder Vermissten im schwer getroffenen Norden der Insel Sumatra auf mehr als 240.000 gestiegen.

113.785 seien bestätigte Todesfälle, während das Schicksal von 127.749 Menschen weiter unklar sei, teilte die indonesische Nationale Agentur für Katastrophenschutz am Sonntag in Jakarta mit.

Am Samstag seien in der Provinz Aceh mehr als 900 weitere Leichen gefunden worden. Unterdessen erschütterte ein Beben der Stärke 6,9 auf der Richterskala in der Nacht zum Sonntag den Süden der Philippinen und versetzte zahlreiche Menschen in Panik. Zunächst habe es aber keine Berichte über Opfer oder Schäden gegeben, wie das philippinische Institut für Vulkanologie und Seismologie am Sonntag mitteilte. Das Epizentrum habe tief unter dem Meeresboden, rund 150 Kilometer westlich der Stadt General Santos gelegen.

Quelle: web.de

__________________

Bigbrother? - never heard of

06.02.2005 13:44 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum