Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » The Laird of Glencairn » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiliani
Gast


The Laird of Glencairn Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Nachdem ich seit kurzem einen schottischen Titel trage, dachte ich, es sei nur recht und billig, mich mit dieser neuen Identität auch neu vorzustellen.



Jawohl, ich bin der Laird (schottisch für Lord) of Glencairn und trage diesen Titel mit vollem Recht!

Denn ich besitze Ländereien im Norden der Schottischen Hochlande, und mein Titel ist daran geknüpft.

Ehrlicherweise will ich sagen, wie groß meine Ländereien sind: Genau ONE SQUARE FOOT!

Doch ich brauche kein Schloß!

Mir reicht dieser square foot, um aller Welt diese herzlich gemeinte Einladung auszusprechen:

Come and place your feet on this foot! smile



Und wer mehr wissen will, der schaue mal hier nach:

http://www.meito.de

-----------------

Aber kauft nicht den Mond! Augenzwinkern

10.12.2004 16:19
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Laird habe ich natürlich auch ein Wappen.

Hier ist es:





Dum spiro, spero!

As long as I breathe, I hope!
So lange ich atme, hoffe ich!

------------------

Ein schöner Spruch, meine ich!

10.12.2004 16:22
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Und hier die genaue Lage meiner Güter:

Sie befinden sich bei Lybster in der Grafschaft Caithness. Prost winken

10.12.2004 16:26
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verscherbelt da ein runtergekommener Laird, Sir oder sonst was sein grossväterliches Erbe meterweise ???

__________________

Bigbrother? - never heard of

10.12.2004 16:30 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine gute Frage, observerbb! smile

Ich hab mein Land von "South Angus Survival" bekommen.

Wenn ich nächstes Mal nach Schottland fahre, will ich auch der Frage nachgehen, wer der ursprüngliche Laird of Glencairn denn mal war! winken

11.12.2004 17:52
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen








Hier zwei Bilder mit Ansichten aus Caithness, der Grafschaft, in der meine Güter liegen. smile

12.12.2004 04:26
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum