Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Moviezone » The day after tomorrow » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

The day after tomorrow Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe nicht so gerne ins Kino, so warten wir bis das Video/DVD
rauskommt und so haben wir "The day after tomorrow" gemietet.

Normalerweise bin ich kein Freund von solchen Filmen, war aber
angenehm ueberrascht. Die Klimaveraenderung sind ja auch fuer
uns sehr praesent und man kann sich durchaus vorstellen, dass
solche Katastrophen eines Tages eintreten koennten.

Die Effekte waren enorm - zuerst diese gewaltigen Hurricans und
Tornados ueber Los Angeles, der fuerchterliche Hagelregen in Tokio,
die Ueberflutung von New York und anschliessenden Kaelteeinsturz von irrsinnigen Temperaturen. New York war meterhoch in Eis und
Schnee gehuellt - ein wahnsinniges Unterfangen.

Hut ab fuer die Filmeffekte. Ich kann den Film nur empfehlen.

01.12.2004 03:15 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Film u.a. angesehen weil ich wissen wollte, ob er das Umweltbewusstsein der Amerikaner verbessern könnte. Laut einer Studie, die inzwischen erschienen ist, hat er das Potential dazu.

All die Effekte und Spannungsmomente waren für mich etwas too much, ich hab danach schlecht geschlafen.

01.12.2004 09:31 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stefanie, fuer die Amerikaner war das wirklich ein guter Film in
bezug auf Umweltschutz. Die WEite des Landes macht sie immer glauben,
dass alles in Ordnung ist.

Schlecht geschlafen habe ich nicht, aber meine 9 jaehrige loechert mich
seither mit 1000 Fragen verwirrt

01.12.2004 16:31 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Und hier das Buch zum Film. geschockt

11.12.2004 18:03
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Und hier der Film. geschockt

11.12.2004 18:06
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bis auf das typisch amerikanische "happy end" war der film nicht so schlecht. und selbst für die amerikaner wird es "nur ein film" bleiben.

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

13.12.2004 13:25 Beiträge von kilian suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum