Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Literatur » Bücher günstig erwerben » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Bücher günstig erwerben Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer die Möglichkeit hat, nach Erlangen zu kommen: In der Buchhandlung Merkel gibt es seit heute bergeweise aktuelle Taschenbücher und andere Bücher mit etwa 25% Rabatt. Es handelt sich um Mängelexemplare, d.h. sie sind entweder etwas verschmutzt oder der Umschlag ist geknickt. Nicht mehr unbedingt was zum Verschenken, aber absolut akzeptabel für den Eigenbedarf.

Patricia Cornwell (die "Kay Scarpetta"-Krimis) ist allerdings nicht mehr dabei, da habe ich alle Exemplare schon gekauft Augenzwinkern Und "Meteor" von Dan Brown und eine Neuausgabe von "Der Tod in Venedig" und überhaupt noch einiges (84 Euro!!). "Die Säulen der Erde" hat mir leider eine Kundin aus der Hand gerissen, da mußte ich als Mitarbeiterin natürlich zurücktreten.

Sorry, falls das etwas nach Werbung in eigener Sache klingt (ich arbeite für die Buchhandlung), aber ich mußte wirklich beim Aussortieren an den Drüüden denken und daß er da wohl begeistert rumspringen würde, wenn er die Titel sehen könnte smile Erfurt ist aber wohl doch etwas weit...

Vielleicht können wir in dem Thread mal die Tipps sammeln, wenn jemand mitbekommt, daß eine Buchhandlung solche Aktionen startet. Hugeldubel macht das zum Beispiel auch gelegentlich und ich verpasse das leider (oder zum Glück??) meistens.

__________________
Berophars Strickblog

27.11.2004 20:51 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja inzwischen für den Büchernachschub mein Herz für ebay entdeckt. Love Die Bücher sind durchweg in gutem Zustand und preiswert (gut, neuere wie "Illuminati" kosten ihr Geld, aber weniger als im Laden). Außerdem bekommt man manchmal nette Mails von den Verkäufern, die erzählen, daß das ersteigerte Buch ganz toll ist usw. Auch das macht Spaß. smile

Leider bin ich zu faul zum Weiterverkaufen - es wird langsam eng hier ... Augen rollen Ich kann mich aber auch schlecht von Büchern trennen. verschämt

09.04.2005 22:10 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Gebrauchtmarkt bei amazon gemacht, ist auch deutlich unkomplizierter als bei ebay. Daumen hoch

__________________
Berophars Strickblog

18.06.2005 21:39 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum